sit&more Wohnlandschaft Pisa U-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Couch sehr schön,Lieferservice mies

Die Couch ist sehr schön,genauso wie ich sie mir vor gestellt habe.Musste leider ein Stern abziehen,zwecks dem miserablen Lieferservice von Hermes.Die Couch kam in 3 Teilen,die ersten beiden haben bequem durch die Wohnungstür gepasst.Beim 3.Teil gab es Probleme.Die Mitarbeiter von Hermes probierten es einmal und waren dann der Meinung zu gehen.Sie liessen es im Hausflur stehen und sind gegangen.Vorher noch blöde Sprüche ob ich nicht bei Bestellung ausgemessen hätte.Im Endeffekt hatte ich das Teil mit meiner Frau und etwas Geschick in der Wohnung

Wohnlandschaft Super, Lieferung ungenügend

Lieferung erfolgte nach angegebenen 6 Wochen, aber sie wurde nicht aufgebaut, auch bei Nachfrage nicht. Sie haben sich die Lieferung in ihren Scanner bestätigen lassen, mit meiner Unterschrift. Da wußte ich aber nicht, dass die Lieferanten von Hermes geschrieben haben " Aufbau nicht erwünscht ". So ist mir das von OTTO-Service mitgeteilt wurden. Also Lieferschein ausdrucken lassen und komplett lesen. Wohnlandschaft selber ist Super, Naturleder auf allen Berührungsflächen an den Rückenteil ist Kunstleder, was mir aber bekannt war. Die Wohnlandschaft passt sehr gut in meine Wohnung und ist sehr funktionell. Ich kann die Wohnlandschaft weiter empfehlen.

Schöne Wohnlandschaft

Der Bezug ist herrlich und sehr geschmeidig. Wenn wir uns drauf setzen, sinken wir nicht ein - so sollte es auch sein -. Das einzige Problem war der Aufbau.. Das mittlere Teil hat sich ein wenig gesträubt einzuhaken. Dieser Umstand wurde dann durch den freundlichen Anblick im unserem Wohnzimmer und das bequeme Sitzen ausgeglichen. Würden wir wieder kaufen.

Hübsches Wohnlandschaft

Dafür das wir die Wohnlandschaft online ausgesucht haben, sind wir sehr zufrieden. Die Polsterung ist Federkern und man sitzt sehr bequem darauf. Der Bezug fühlt sich gut an, jedoch nimmt er jeden Fussel an. HIer stimmt Preis Leistung.

Gut

Diese Wohnlandschaft passt von den Maßen her genau in unsere Wohnzimmerecke. Sehr funktionell und innovativ sowohl vom Material her als auch optisch. Nur die Sitzhöhe und die Lehne sind gewöhnungsbedürftig.

Wohnlandschaft

Wir haben die Wohnlandschaft erst 2 Tage. Sie macht einen wertigen Eindruck. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Bequem.Man sitzt gerade.

Beim zusammen bauen etwas kniffelig.Ein loch für den Fuss musste man nachbohren.Ansonsten ok.

Preisleistung gut

Obermaterial sehr Pflegeaufwändig nimmt jeden Krümel an,Sitzkomfort gut