sit&more Wohnlandschaft Pisa U-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Couch nach Maß! "Gefunden auf Otto.de!"

Na monatelanger Suche : "Gefunden auf Otto.de!" Die Maße waren für uns maßgeblich für den Kauf. Sie sieht toll aus und macht einen qualitativ vernünftigen Eindruck. Der Preis ist angemessen. Mehr Lederfarbenauswahl wäre noch schöner gewesen, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden. Die Lieferzeit betrug nur 4, anstatt 5 Wochen, das war sehr angenehm!

Eine gemütliche Wohnlandschaft

Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angesetzt, aber erfreulicherweise wurde schon nach 3 Wochen geliefert. Sehr freundliche Hermes Mitarbeiter die pünktlich zum vorgegebenen (Speditionsverfolgung) Zeitpunkt da waren. Klasse!. Die Wohnlandschaft ist urgemütlich und der Bezug (Mikrofaser) sehr unempfindlich. Sehr gut, nur zu empfehlen.

Tolle Wohnlandschaft, nur zu empfehlen!

Meine Frau und ich sind begeistert von der Qualität und das Aussehen der Wohnlandschaft. Ein Lob an die freundlichen Hermes Spediteure die sehr zuvorkommend waren und ihre Arbeit in voller zufriedenheit ausführten.

Prima Artikel.

Diese Wohnlandschaft entspricht genau unserer Vorstellung. Die stramme Polsterung ermöglicht ein gutes sitzen, im Liegen passen sich die Polster an und lassen ein entspanntes Ruhen zu.

Sehr guter Sitzkomfort. Straff gepolstert.

Haben uns diese WL bestellt wegen der angenehmen Sitzhöhe. Wir wurden nicht enttäuscht, Verarbeitung und der Federkern sind Spitze, auch für Personen über 140 kg. Sehr gut.

Endlich die perfekte wohnlandschaft

...haben lange nach der perfekten wohnlandschaft gesucht...endlich gefunden! Nach 5 wochen, wie beschrieben war sie endlich da!!! Die couch hat die perfekte sitzhöhe, ist bequem und hat auch eine super leder- Qualität! Ich habe einen bettkasten dabei, wo die Gästebetten gut verstaut sind. Die extra bestellten Kopfstützen machen das realexen noch einfacher. ...einfach die Beene baumeln lassen ;-) ! ...kurz... PERFEKT!!!

Bin begeistert

Gestern wurde die Couch geliefert,tolle Farbe,wir haben sie in Farbe elefant,super Verarbeitung,toller Sitzkomfort und einfach ein Blickfang in unserem Wohnzimmer

superbequem tolle Qualität

das Sofa ist einfach superklasse hart genug um bequem zu sitzen und darauf zu schlafen, tolle Verarbeitung und sieht auch noch elegant undzeitgemäß aus

Super Wohnlandschaft

Schöne Wohnlandschaft, genau so wie wir uns es vorgestellt haben. Gute Quallität in Verarbeitung und der Stoff ist auch sehr schön.

Haben die Wohnlandschaft in Luxus Microfaser ...

Haben die Wohnlandschaft in Luxus Microfaser anthrazit bestellt.Sieht super aus ,gute Verarbeitung,kann ich nur weiterempfehlen.

super

sieht gut aus , sehr bequem, farbe perfekt, hermes fahrer super freundlich und hilfsbereit

Eine schöne sitzgarnitur

Schnelle Lieferung von Hermes,der einzige Mangel war das die Couch geliefert ist und die beiden Lieferanten die Couch nicht durch die Tür gekommen sind .Auf Nachfrage das sie draußen auspacken und dann reintragen wurde verneint,wollten sie schon wieder mitnehmen. Mein Mann hat sie draußen ausgepackt und dann reingetragen mit Leichtigkeit.Ärgerlich ist dann nur der Berg von Verpackung die wir selber entsorgen müssen. Aber trotzdem eine tolle Couch 👍

Eine wunderbare Couch!

Die Couch ist einfach wunderbar, schön stilvoll und modern zugleich! Sie ist absolut bequem und auch langes sitzen macht endlich wieder Spaß! Durch die Bettfunktion verwandelt man das Sofa mit wenigen Handgriffen in ein absolut bequemes, riesiges Traumbett!

Da stimmen Preis und Leistung...

Diese Wohnlandschaft bietet eine angenehme Sitzhöhe und Festigkeit durch vorhandenen Federkern. Ich bin begeistert.

Schön und gemütlich

Sehr bequem , viel Platz für große Familie , mit diesem Sofa kann man sich richtig wohlfühlen :)

Hochwertige Wohnlandschaft

Nach 4 Wochen anstatt nach 5 kam sie schon, sie ist klein aber fein. Ich habe antrazit u. Luxusmikrofaser, wirkt total hochwertig! Das Hermes Team war sehr gut drauf, bauten es auf u. stellten es ordentlich an seinen Platz! Und nahmen die Massen von Verpackung wieder mit! Nun zeigt der Alltag wie es sich macht!!!! Klare Kaufempfehlung!

Eine super Wohnlandschaft

Nach langem Suchen haben wir diese Wohnlandschaft bei Otto gefunden. Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, leider hat es etwas länger gedauert. Wir wurden aber per Mail informiert das der Liefertermin sich verzögert. Jetzt ist sie da und wir sind begeistert.

Sehr Gute bearbaitung, bin sehr zufrieden

Die wohnlandschaft ist das, was ich seid lengere zeit gesucht habe, bin sehr zufrieden

Tolles Teil

Sehŕ gute Qualität die auch den Preis rechtfertigt

Gute nicht zu große Couch

Für uns war diese Couch perfekt, da sie durch ihre Maße bei uns genau reinpasste. Ist auch nicht zu tief im sitzen und die Lehne ist verhältnismäßig hoch. Eigentlich braucht man keine rolle dazu kaufen, wenn man normal groß ist. Das braun ist sehr dunkel. Sitzfläche nicht weich, gibt aber nach ein paar Monaten noch etwas nach.

wie vorgestellt

Nach 3,5 Wochen Liefertermin statt wie angegeben 6 Wochen,super. den mußten wir leider um eine Woche nach hinten schieben weil die Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Material paßt,Farbe paßt. Alles wie wir uns das vorgestellt haben. Hermes war pünktlich und freundlich.Nur das Schicken der Ledermuster ließ lange auf sich warten.

Schöne couch

Tolle Couch,hätte schon 2 wochen eher geliefert werden können war bei uns aber nicht möglich. Heute eigentlich in Empfang nehmen wollen aber wenn die Tür nur 80 cm breit ist passt da keine Couch durch. Haben nun eine andere bestellt in der Hoffnung das die dann reinpasst 😊

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Wohnlandschaft gefällt uns prima, sie passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Sie ist sehr schön verarbeitet. Das Leder ist sehr angenehm. Sie wurde schneller als angegeben ausgeliefert, also kurz gesagt, wir sind sehr zufrieden.

Klasse Optik!

Die Couch schaut in life besser aus als auf den Fotos und gefällt sehr gut und das Leder ist echt Top. Lieferung war auch sehr gut, nur das ein Teil so sperrig war das es nur durch die Balkontür gepasst hat.

ein toller Artikel, der Spaß macht

wir haben noch nie online Möbel gekauft. Der Artikel ist super aber die Mitnahme der alten Möbel, die wir mit gekauft hatten, ist durch Hermes nicht erfolgt.

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung und einfache Pflege. Bequeme Sitzposition endlich wieder eine Rückenlehne, besser als unsere Lümmelcouch.

Wirklich ein toller Artikel. Sie sitzt sich super und die Verarbeitung ist auch in Ordnung, für den Preis.

Passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Die Wohnlandschaft wurde pünktlich mit der dazu bestellten Kopfstütze zum Termin geliefert und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

RAUM.ID Wohnlandschaft

Eine super schöne Couch. Wer es zum Sitzen hart mag.... top