zum Artikel

Kundenbewertungen für
goldmaid Paar Ohrstecker

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

brillante Ohrstecker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schneller Versand einmal vorweg! Die feinen Ohrstecker blitzen und glänzen, was das Zeug hält! Sie machen der Bezeichnung "Brillant" alle Ehre. Preis- Leistung völlig o.k. unbedingte Kaufempfehlung!

Sehr schöne Ohrstecker . Habe zum ersten Mal ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker . Habe zum ersten Mal Schmuck bestellt und bin sehr zufrieden von der Qualität.

Wunderschöne zarte Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Ohrringe für meine Hochzeit bestellt, sie sind sehr fein und zart genau wie ich es wollte. Perfekt für diesen schönen Tag aber auch für den Alltag.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind wirklich so klein das man Angst hat sie in die Hand zu nehmen
1/ 1