Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Memphis, inklusive Bettkasten und loser Kissen

Superschönes Schlafsofa

Hochwertige Verarbeitung, viel Komfort, leichter Umbau zum Schlafsofa. Macht optisch einiges her. Habe sie bisher nur für kurze Mittagsschläfchen genutzt und bin sehr zufrieden mit dem Liegekomfort. Kein unangenehmer Geruch. Der Zusammenbau ist wirklich einfach. Da muss man kein Fachmann sein. Ein Kissen hat ein paar Ziehfäden, wird aber aufgrund meiner Beanstandung ohne Wenn und Aber ausgetauscht. Die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Schade, dass Hermes bei den Zeitangaben nicht mehr Flexibilität aufweist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Ein toller Hingucker in der Wohnung !

Von der Lieferzeit her sehr gut - 5 Wochen waren angegeben, nach 3 Wochen schon geliefert. Ein schönes Stück, vor allem für unseren Gebrauch - besuchsweise zum Schlafen gut geeignet. Viel Stauraum und beim Einrichten zum Schlafen gut zu handhaben. Ein kleines Makel wäre die Farbe, die in der Abbildung doch viel schöner und anspruchsvoller aussieht. Ich hatte mit "cappuccino" an eine schöne warme, hellbraune Farbe gedacht - die ist es leider nicht, sondern mehr grau-braun und recht dunkel. Im ersten Moment eine Enttäuschung. Trotzdem eine Anschaffung die sich gelohnt hat.

Perfekt für Kinderzimmer

Sehr bequemes Schlafsofa. Sieht auch optisch sehr schön aus und ist mit nur wenigen Handgriffen in ein Doppelbett verwandelt. Der Bettlaken bietet ausreichend Platz für Bettzeug. Das Sofa ist in knapp einer halbe Stunde zusammengebaut. Die Kontaktaufnahme durch die Spedition war sehr gut.

Größe überzeugt!

Sehr gute Größe, toller Stoffbezug, zwei Betten getrennt voneinander zu verwenden. Eins ist sehr schnell zum Bett umfunktioniert wenn nur kleine Besucher hier schlafen, als großes Bett für zwei Personen geht genauso schnell und ist super-bequem. Alles in allem absolut zu empfehlen.

ES STINKT, ist aber bequem

Das Schlafsofa ist sehr bequem, erfüllt seinen Zweck und ich bin auch mehr als nur zufrieden. Einen Stern muss ich leider abziehen, da es sehr stinkt und der Gestank ist nach mehr als ungefähr 2 Wochen plus minus immer noch nicht ganz verflogen!!

Super Schlafcouch

Die erste Nacht auf dieser Couch war sehr schön. Bequem und gemütlich. Jeden Cent wert und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Angenehmer Stoff und mega schöne Farbe. Ich liebe unsere neue Couch .

Tolles Schlafsofa

Habe das Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft und bin total begeistert. Es sieht optisch total klasse aus und bietet super Platz für 2 Personen zum schlafen. Vor allem unsere Gäste sind von dem Schlafkomfort begeistert.

Tolles Schlafsofa für Gäste

Sehr gute Federung in Sitz- und Lehnenbereich. Für zwei Personen sehr bequem zu schlafen. Lieferung wie zeitlich wie geplant bis zum endgültigen Standort. Wir haben in Cappuccino bestellt, sehr schöne Farbe.

Super Qualität!

Das Schlafsofa ließ sich ausgezeichnet zu zweit aufbauen, die Anleitung war einfach . Der Stoff ist robust, der Bettkasten schön groß. Der Liegekomfort gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Stilvolles Sofa

Das Sofa ist großzügig. Zwei Erwachsene finden ausreichend Platz. Könnte sogar zusätzlich ein kleines Kind drauf schlafen. Ist sehr bequem. Schnell ausgezogen. Der Bettkasten ist super.

Sehr gute Verarbeitung

Ich schlafe jetzt seit einigen Wochen jede Nacht auf diesem Sofa und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, was den Schlaf- und liegekomfort angeht. Dieses Sofa ist nur zu empfehlen.

Eine sehr schöne und gemütliche Sofa...

Eine sehr schöne und gemütliche Sofa, als Bett kann man nur empfehlen...schläft man ohne Träume...:-) Wir sind echt sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell und hilfsbereit.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und der Bezug sieht gut aus. Der Aufbau war in 30 Minuten erledigt. Habe es für meinen Sohn gekauft er ist total begeistert und schläft super darauf.

Optisch total cool

Optisch ein Hingucker, leider sind die vorderen Füße nur aus Plastik, lieber ein paar Euro mehr und dafür stabilere Füße, Zusammenbau sehr einfach, Funktion super

optisch schönes Sofa

Wir haben das Sofa für das Besucherzimmer bestellt, dafür ist es okay. Die Sitzfläche ist sehr weich, Schlafkomfort haben wir noch nicht getestet.

super , für den Preis weiter zu empfehlen

meine Tochter , sagt man schläft wie ein Bär. ich kann es nur weiter empfehlen. man möchte gar nicht mehr auf stehen .einfach toll dieses Schlafsofa

Perfekt

Das Sofa Bett ist Derbe Bequem, dass Material wurde sehr hochwertig verarbeitet und die Farbe war auch schön. Einfach weiterzuempfehlen... Mega Dank!

Bin sehr zu Frieden mit dem Schlafsofa ! Hoher Schlaf Komfort! Und gutes Preis & Leistungsverhältnis !! Auch der Versand hatte Prima geklappt!

Farbe ist wie abgebildet und man schläft super drauf.Weder hart noch zu weich genau richtig für einen guten Schlaf. Kann ich nur empfehlen

Tolles Sofa

Uns gefällt das Sofa gut. Stoff ist wirklich ok. Bettkasten eher kleiner. Umbau zum Schlafsofa leicht. Preis Leistung stimmte bei uns.

Volltreffer!

Dieses Sofa hat mich in Allem überzeugt! Schöne Farbe & saubere Verarbeitung , einfacher Aufbau, Sitz- und Liegequalität - top!

ein Super Artikel

Ganz tolles Schlafsofa. Farbe, Material und Qualität der Verarbeitung entsprachen den Angaben und auch meinen Erwartungen. Der Aufbau erwies sich als sehr verbraucherfreundlich und einfach, wenn man der mitgelieferten Anleitung folgt. Eine Anmerkung jedoch : Da das Schlafsofa ( Einzelteile) in einem Stück in Folie geschlagen worden waren, war es für die Lieferanten sehr sehr schwer dieses Möbelstück zu tragen- es wäre sinnvoll anzuregen, die einzelnen Stücke in zwei Teilen zu verpacken und somit das Gewicht zu verteilen.

Super Schlafsofa

Hallo wie haben uns echt schwer getan mit der Auswahl eines Schlafsofas die einen zu klein die anderen ohne Bettkasten und wieder andere deren Polsterung uns nicht zu sagte dann fanden wir dieses schöne Teil und wir haben uns dafür entschieden super leichte Verwandlung in eine tolle Schlafgelegenheit für unsere Besucher super Stoff tolle Verarbeitung und eine Polsterung auf der man gerne Übernachtet. Der Bettkasten ist großzügig und die Farbe so wie abgebildet. Kaufempfehlung auf jeden Fall wieder

Super Sofa

Das ist eine super Sofa mit schlaffunktion. Sieht sehr schön aus. Bettkasten sind groß . Die Lieferung war pünktlich.

Sehr edel

Habe mir dieses Sofa für unser Gästezimmer bestellt und ich muss sagen es sieht nicht nur gut aus es ist auch bequem.

Gute Verarbeitung. Guter Tragekomfort.

Leichter Selbstaufbau. Liegt sich sehr gut und weich(muss jeder selbst entscheiden welcher Härtegrad er benötigt)

Bequem und sieht gut aus.

Gut, aber mit dem Stoff muss man vorsichtig sein. Zieht leicht Fäden, besser keinen Staubsauger benutzen.

Ein sehr schönes Sofa mit Top Verarbeitung. ...

Ein sehr schönes Sofa mit Top Verarbeitung. Sehr gut gepolstert,Liegefläche mit sehr angenehmen Bezug.

Eine gute Entscheidung

Das Schlafsofa ist genau wie beschrieben, sieht gut aus, und leicht zu Händeln. und sehr bequem.

Kaufempfehlung

Artikel hält, was er verspricht. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis.