Bruno Banani Boxer (Packung, 2-St) in schlichtem Design

Sehr schöne Boxer

Die Boxershorts haben einen guten Schnitt und das Material macht einen sehr guten eindruck. Lediglich die Größenangabe stimmt meines Erachtens nicht. Die Boxershorts fallen ca. 1/2 bis 1 Größe zu klein aus. Normalerweise trage ich Größe 5. Bei dieser benötige ich allerdings 6. Bis jetzt wurden die Boxer ca. 2-3 mal gewaschen. Ich kann hierbei noch keinen Verschleiß oder verblassen des schwarz feststellen.

Super Shorts guter Tragekomfort

Ich habe jetzt zum ersten Mal Boxer-Shorts gekauft und bin zufrieden. Die Größe passt und der Stoff ist sehr angenehm. Wenn der Tragekomfort auch noch eine Zeit anhält, werde ich mir beim nächsten Mal wieder die kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Tolle Boxer

Gewohnte gute Qualität. Sie verlieren ihre dunkle Farbe nicht, auch die Logos verwaschen nicht. Die Größe passt genau. Sie sitzen perfekt am Bein und Po. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung im Auftrag meines Mannes :)

wie immer super

Ich habe die Shorts für meinen Mann gekauft. Mittlerweile mehrere Male gewaschen und immer noch in Form. Tragen sich sehr angenehm und die Größe passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Wie immer hervorragende Paßform&Qualität...

ich bestelle immer Boxershorts von Bruno Banani,da bin ich auf der sicheren Seite was Qualität und Paßform angeht. Auch nach vielen Wasch-und Trocknergängen. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!!!

GUTE PASSFORM

Wir schließen uns den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Die bequemen Banani-Boxer überzeugen durch Passgenauigkeit und hervorragende Qualität. Gleichbleibende Formstabilität bzw. Längengarantie nach jeder Wäsche sind gewährleistet. Die Boxer sind atmungsaktiv und sehr hautsympathisch. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr angenehmer und weicher Stoff. Sitzen ...

Sehr angenehmer und weicher Stoff. Sitzen sehr gut und geben Halt und Form. Auch nach mehreren Wäschen noch wie neu. Elegant und schlicht zugleich.

Guter Tragekomfort, dezentes Design

Bruno Banani Boxer sehen optisch sehr ansprechend aus. Der Schriftzug auf dem Bund ist dezent gehalten. Die Passform ist bequem. Zu empfehlen. Preis-Leistung i.O.

schöne boxershorts

sehr tolles material und preis/leistung super. Fällt etwas klein aus. Trage normal M, passt mir aber auch XL. Also lieber eine oder 2 Nummern größer bestellen

Klasse!

Sehr bequem! Gummiband sitzt nicht zu eng wie bei vielen anderen Herstellern. Stoff angenehm zu tragen und die Größe entspricht genau dem was es soll. Top!

Immer wilder gern gekauft.

Bei der Bestellung von Bruno Banani Boxer freute mein Mann sich riesig. Fuer ihn ist das Tragen von Bruno Banani Boxer einfach ein Vergnuegen!

Guter empfehlenswerter Artikel

Die Bruno Banani Boxer sind immer wieder gut, schlichtes klassisches Design, gute Passform, schon mehrfach bestellt

Genau was es soll

Habe die Unterhosen zum ersten Mal gekauft. Passen wie angegossen. Nach mehrmaligem waschen noch kaum Gebrauchsspuren.

Super bequme Boxer

Habe schon öfters von Bruno Banani Boxer bestellt. Bin zufrieden wie immer. Gute Passform und angenehmer Stoff. Kann man nur empfehlen.

Tolle Shorts...

Die Shorts sind qualitativ sehr gut... allerdings ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild sondern komplett schwarz.

Ein super Artikel...

Die Boxershorts wurden schnell geliefert, das Material ist sehr angenehm und die Größe fällt passend aus. Klare Kaufempfehlung!

Guter Tragekomfort

Die Qualität des Produkts ist mehr als zufriedenstellend. Wer guten tragekomfort mag ist bei dieser firma gut aufgehoben.

Sehr gute Qualität !

Mein Mann trägt diese Boxershorts sehr gerne. Haben sie schon mehrfach bestellt, immer wieder Super.

Diese Boxer sind super zutragen.Tolle ...

Diese Boxer sind super zutragen.Tolle Qualität. Nach dem waschen sitzen die Boxer immer noch super

Super Tragekomfort

Sehr schönes Material und auch die Qualität überzeugt, was den Tragekomfort betrifft auch vollkommen zufriedenstellend

Klasse !!!

Qualität stimmt und auch das tragegefühl ist angenehm, laut Aussage meines Mannes . Größe stimmt so wie angeben ...

Gut und solide

Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung. Der Tragekomfort ist gut.Die Größe passt.

Ein Toller Artikel

Super Boxershort,gute Qualität. Angenehm auf der Haut, leicht und weich. Farbe wie abgebildet.

super artikel

mein mann hat sich über neue boxer gefreut. sie sind ordentlich verarbeitet und schönes, weiches material.

schönes Geschenk

habe ich verschenkt und kann deswegen nichts dazu sagen. Ist aber gut angekommen.

Kann man nur empfehlen, muss aber auch jeder ...

Kann man nur empfehlen, muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden wie der Schnitt passt.

Schön

Gute Qualität, gute Passform, schöner Schnitt, nicht zu kurz an den Beinen, empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen und eine gute Passform. Besitze schon verschiede Farben dieses Artikels

Hervorragender Sitz

Super geschnitten, sitzen gut und nach etlichen Wäsche immer noch gut.

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl, gut verarbeitet, gutes Preis -Leistungsverhältnis.