Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Körperschmuck maritim Anker+Seil, Ankerkette

Wunderschön und stabil

Habe dieses Fusskettchen bestellt weil es Edelstahl ist, und die Farbe somit auch in Gold gut halten sollte. Das ist definitiv eine gute Alternative zum echten Goldschmuck -rein vom Preis- . Der Anhänger schaut auch sehr süß aus.

Tolles Fußkettchen!

Sehr hübsches Fußkettchen!, hatte es als Geburtstagsgeschenk gekauft und kam super an! Anker so schön wie auf dem Bild, schönes gold und die Größe lässt sich prima verstellen, kann ich nur empfehlen!

Die fußkette ist sehr süß und halte seine ...

Die fußkette ist sehr süß und halte seine Farbe an obwohl Ich damit dusche und alles machen. Ich werde immer wieder kaufen

Sehr schönes Fußkettchen

Sieht sehr schön aus. War in einer netten Schatulle verpackt. Größe individuell verstellbar. Zu empfehlen!

Sieht am Fuß einfach gut aus.

Kann sich sehen lassen. Die Fußkette sieht sehr gut aus und ich würde die Kette immer wieder kaufen.

Toller Artikel!

Gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Verpackung - auch ideal als Geschenk!

Ein toller Artikel, der gut aussieht

Super schön, alles wie abgebildet. Lässt sich gut tragen.

Tolles Kettchen,macht was her,besser als man vermutet

"zu gelb"

Habe das Fußkettchen zurück geschickt da es mir einfach zu gelb war, denn es passte nicht zu meiner gelb-goldenen Uhr. Der Anker ist echt niedlich, kann sich aber einmal rundherum schlängeln - hätte es besser gefunden, wenn er an einem Glied irgendwie fest gewesen wäre.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Kette für den Fuß. Ich bin sehr zufrieden und sie ist sehr zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Sieht billig aus ich bin extrem enttäuscht .Von mir ein ganz klares Abraten von dieser Kette