Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Körperschmuck Maritim Anhänger Anker+Seil Ankerkette

Hochwetiges Kettchen, ideal für den Sommer

Das Fußkettchen wirkt hochwertig und stabil, es stört nicht beim tragen. Der Grund für einen Stern weniger: Es ist wirklich etwas kurz. Ich trage es im letzten Ring, es dürfte ruhig etwas lockerer hängen. Dabei habe ich keine dicken Knöchel. Behalten habe ich es trotzdem, man kann es ja auch als Armkettchen tragen.

Niefliches Kettchen

Das Fußkettchen passt bei mur perfekt und läßt sich angenehm tragen. Der Anker sieht auch toll aus. Punktabzug gibt es allerdings dafür dass der Anker leider nuchr immer dort ist wo er sein soll und sich hin und wieder in dem Kettchen verhakt.

super kette

die kette ist sehr gut verarbeitet..u siegt einfach toll aus am fussgelenk...leider ist sie etwas kurz u für etwas breitere fussgelenke nicht geeignet..da ich sie so toll finde habe ich sie mit einem ring erweitert

Ein wirklicher Hingucker

Doch schmaler und dezenter als ich eigentlich dachte, aber trotzdem wirklich sehr, sehr schön!!! Ein echter Hingucker

ein guter artikel

SIEHT TOLL AUS AM FUSS UND AM BEIN DAS MANN ES VERSTELLEN KANN FIND ICH GUT ES MATERIAL GUT

Schönes Fußkettchen

Hält bislang sehr gut, wirkt hochwertig und lässt sich anpassen.