Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Körperschmuck Maritim Seestern+Muschel Ankerkette

Gut verarbeitet und süß

Nachdem alle Kettchen am Meer verrosteten, kommt jetzt Edelstahl. Die Kette ist überraschend gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck. Optisch gefällt sie auch sehr gut. Größe passt, allerdings bei nicht so kräftigen Füßen/Beinen.

Tolles Teil!

Eine sehr süße Fußkette! Schön gearbeitet und sehr niedliche Anhänger. Was sie aushält, kann ich erst im Sommer testen. Freue mich schon drauf!!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Niedliches und hochwertig verarbeitetes Fußkettchen.Ein absolutes Most have für den Sommer.Also Mädels zeigt her eure Beine.Der Sommer kann kommen

Die Fußkette ist sehr schön! Für den Preis ...

Die Fußkette ist sehr schön! Für den Preis super verarbeitet:) würde ich meiner Freundin weiterempfehlen. Sieht sehr filigran aus.

Schön!

Sieht sehr süß aus, trage es unheimlich gerne und passt durch die kleine Muschel und den Seestern zu meinem bevorstehenden Urlaub.

Wunderschön

Die Fußkette sitzt passend am Fuß und sieht dabei auch noch wunderschön aus!

Sieht toll aus

Die richtige Größe, sieht sehr gut aus und aus Edelstahl.... da kann nichts rosten. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Die Fußkette von Firetti sah auf dem Bild ...

Die Fußkette von Firetti sah auf dem Bild besser aus als im Original. Hat mir gar nicht gefallen und ging zurück.

Einfach schick

Klare Kaufempfehlung. Sieht niedlich aus und ist nicht ganz so filigran.

Sehr schönes Kettchen, hab es für meine ...

Sehr schönes Kettchen, hab es für meine Tochter gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat 😊

Schöner Artikel

Ein echter Blickfang und sein Geld wert 🙂 Gute Materialverarbeitung!