Bruno Banani Schluppenbluse (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Bindeband

Hält nicht, was das Foto verspricht

Anhand der bisherigen Bewertungen war ich mir nicht ganz sicher, war dann jedoch sehr enttäuscht. Material und Schnitt haben mir gar nicht gefallen, sieht billig aus. Schade, geht zurück.

es ist nicht wert!

preisleistungsverhältnis stimmt nicht, im bereich schulter/oberarm nicht zu ende gedachter schnitt.

Keine gute Qualität

Zu groß und die Passform nicht gut.

Furchtbares Material

War sehr enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Es fühlt sich an wie reines Plastik. Ich bezweifle auch, dass man es im Sommer tragen kann - und für jede andere Jahreszeit ist das Material zu dünn. Aber es ist diese Art, in der man nach 5 Minuten penetrant nach Schweiß stinkt. Der Schnitt ist absolut einfach, nichts Besonderes. 20€ für das Set wären noch zuviel.

Hübsch, aber leider nicht vielversprechend.

Sehr schönes Farben, die jede Frau ansprechen. Leider ist die Qualität sehr "billig". Der Stoff ist absolut nicht dehnbar, deshalb müsste ich wahrscheinlich sogar 2 Größen größer kaufen. Leider auch gar kein atmungsfähiger Stoff. Keine Kaufempfehlung

War zuerst voll begeistert und habe die ...

War zuerst voll begeistert und habe die Blusen behalten. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, da sie sehr unbequem unter den Armen sind. Nach Überprüfung anscheinend falsch zugeschnitten und dann total schlecht vernäht. Hätte sie doch lieber nicht behalten.

Sieht besser aus als es ist.

Leider sieht es auf dem Bild besser aus wie es wirklich ist, leider. Es ist mir aufgefallen, dass die Kleidung "Bruno Banani" immer eine Nummer kleiner ausfällt wie es sein soll. Bei Größe 40 passt Größe 42.

Enttäuscht vom Stoff

Grundsätzlich schicke, sommerlich leichte Bluse. Nach kurzer Tragezeit lädt sie sich jedoch statisch auf und klebt förmlich an den Bauchröllchen, die eigentlich verdeckt werden sollen. Ging deshalb zurück.

Hübsch, aber Preis für Namen statt Qualität

Die Blusen sind hübsch, aber die Qualität des Materials ist schlecht. Der Stoff fühlt sich nicht gut auf der Haut an und lädt sich elektrisch auf. Dieser Größe war ebenfalls nicht passend für mich.

Schöner schnitt der Blusen

Die Blusen haben einen sehr schönen Schnitt und halten aufgrund des Stoffes im Sommer wahrscheinlich kühl, jedoch gefällt mir die Stoffqualität überhaupt nicht, für 50€ hätte ich mehr erwartet.

Kein schöner Stoff

Sehr fester Stoff,der tatsächlich wie "Plastik" wirkt. Ich denke nach Minimum 20min Sonne, hat man unschöne Flecken auf der Bluse.Sie fällt Recht "kastenförmig".Schade.

Viel zu teuer

Für die Qualität viel zu teuer.

Für meine Figur nicht passend

Auf dem Foto sehen die Blusen viel hochwertiger aus. Def stuff ded Vlusen ist sehr kratzig. Der Schnitt ist sehr ungünstig- vorne an der Achselpartie steht der Stoff ab.

Geht garnicht

Strackes Material, der Schnitt furchtbar, die Blusen sitzen überhaupt nicht. Für den Preis und die Marke hätte ich echt etwas besseres erwartet.... gingen retour.

Ungünstiger Schnitt

Leider sehen die Blusen auf dem Bild besser aus als im Original. Der Schnitt ist unvorteilhaft- eng an den Oberarmen- sehr weit am Bauch dann eng auf der Hüfte

Konnte nicht überzeugen

Die Blusen sind aus einem sehr dünnen, fast durchsichtigem Material. Schnitt und Material konnten für den Preis nicht überzeugen. Ging zurück.

Zu klein

Insbesondere an den Armen wenn man etwas mehr ist. Nummer Größe bestellen Hatte Größe 46 bestellt

Schluppenbluse im 2er Pack

Eigentlich eine gute Idee, aber die Qualität und der Sitz haben mir leider nicht gefallen

Schlechte Verarbeitung

Diese Shirts sehen nichts aus, die Verarbeitung ist schlecht und auch der Schnitt ist nichts, geht zurück.

Ich war enttäuscht.habe was besseres ...

Ich war enttäuscht.habe was besseres erwartet. Sah bei mir am Körper nicht so toll aus.ging zurück

Fällt nicht schön

Die Shirts sind okay, aber nicht besonders. Meiner Meinung nach fallen sie nicht so schön.

Nichts für mich

Keine gute passform, ist zwar locker aber irgendwie nicht schön

Etwas zu kurz und durchsichtig

Die Blusen sind ein klein bisschen zu kurz und sehr durchsichtig. Deswegen ging der Artikel zurück.

Auf Foto toll, in Original nicht mein Fall

Diese Blusen gingen sofort wieder retour. Schnitt und Material hat mir gar nicht gefallen.

Ich versteche nicht!

Warum auf Bild sind Blusen von Laura Scott aber dann oben schreibt Bruno Banani?????

schlechter als erwartet

dünnes Blüschen, sehr dünnes Material, geht zurück, nicht zu empfehlen

Material zu dünn

Die Blusen sehen schon beim Auspacken billig und verknittert aus deshalb zurück

Gefällt mir nicht.

Die weiße Bluse ist durchsichtig und die Blusen sitzen auch nicht schön.

Material nicht gut

Farbe ist ok, aber zu kurz und Material schrecklich

na ja

Die Bluse fällt leider nicht sehr gut und macht ein bisschen moppelig