Bruno Banani Schluppenbluse (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Bindeband

Nicht schön!

Also Bild und Realität leider zwei unterschiedliche Welten! Material ist schrecklich, fühlt sich nicht schön an... Was den Sitz angeht, es sieht so aus, als hätte man einen Sack angezogen. Pure Enttäuschung, werde wohl keine Artikel von BB mehr bestellen. Die Blusen gingen zurück

Dünner und durchsichtiger Stoff

Begeistert von den Fotos erfolgte schnell eine Bestellung. Leider ist das Material viel zu dünn und total durchsichtig. Selbst mit Top darunter sieht es unschön aus. Zudem ist der Schnitt sehr gerade, sodass es schnell wie ein Sack wirkt. Es ging definitiv zurück.

Durchsichtig und schlechtes Material

Die weisse Bluse knistert beim Anziehen. Ist durchsichtig und zu weit vorne ausgeschnitten, falls man ein Top darunter tragen möchte.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die schwarze Bluse ist von der Optik ok, die weiße Bluse ist allerdings extrem durchsichtig. Der Stoff ist sehr dünn und überhaupt nicht dehnbar, dadurch besteht auch kein schönes Tragegefühl. Der Preis ist keineswegs gerechtfertigt. Hier zahlt der Kunde nur für den Namen "Bruno Banani".

Billig und eng

Billigster Stoff und an den Oberarmen selbst in 44 zu eng (hab sonst 40)

Geht garnicht

Also diese Blusen sind eine riesen Enttäuschung! Wie kann man so einen billigen Schrott produzieren. Das bin ich noch nicht mal von bruno banani gewöhnt. Natürlich ging die Blusen wieder zurück. Sie fallen außerdem viel zu groß aus.

Material 👎

Leider sieht es auf den Fotos besser aus als in echt. Billiger Polyester Stoff, der sich extrem auflädt und die Haare fliegen lässt. Farben sind blass aber okay. Habe sie zurückgeschickt.

biel zu kurz

Für große Frauen (180 cm) ist diese Bluse überhaupt nichts - noch dazu, wenn man schlank ist. Die Bluse hört einfach kurz unter dem Bauchnabel auf, von "elegant" kann keine Rede sein.

einfach nicht schön

die beiden Blusen haben nichts mit dem Bild zu tun. Das Material ist furchtbar, die Passform stimmt auch nicht. Aus diesem Grunde wurden diese wieder zurückgesandt.

Bilder versprachen mehr

Leider haben Material und Schnitt nicht erfüllen können, was die Bilder versprachen.

Preis-Leistungsverhältnis definitiv ...

Preis-Leistungsverhältnis definitiv schlecht! Der Stoff fühlt sich sehr unangenehm an und die Form ist auch nicht toll

Sehr enttäuschend

Sieht absolut billig aus. Langweiliges Oberteil ohne vernünftigen Schnitt. Schlechtes Material.

Ist schön

Wass soll.man sagen der preis is dan doch für den stoff etwas zuviel. Da zahlt man eher für die marke

Schnitt & Material…

… fühlen sich nicht gut an. Die Farben sind dagegen wirklich schön

Weit und mektwürdig geschnitten

Hallo, Artikel sitzt hinten/an den Armen irgendwie merkwürdig weit. Ganz komisch, meins wars nicht.

Stoff durchsichtig.

Der Stoff ist zu dünn und dadurch durchsichtig. Für Business nicht geeignet.

Material und Passform haben mich nicht ...

Material und Passform haben mich nicht überzeugt. Bluse sieht auf dem Bild besser aus.

Am Brustumfang zu eng

Normale Oberweite (ich habe 75 b) ist das t-Shirt sehr eng. Ansonsten ganz in Ordnung

Sehr schön geschnitten aber mir leider zu ...

Sehr schön geschnitten aber mir leider zu dünn und durchsichtig leider zurück

Billig

Billig aussehende Blusen. Stoff Leicht und nicht schön