Bruno Banani Schluppenbluse (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Bindeband

Kombistarke Blusen in modernem Schnitt

Am besten gefällt mir bei den Blusen, dass sie locker sitzen, aber nicht wie ein Sack wirken, der Stoff ist leicht und in Weiß ziemlich durchsichtig. Mir einem Top drunter aber immer perfekt!

Wirklich schöne Blusen

Sieht wirklich schön aus und Größe ist super. Fällt nicht zu große oder klein aus. Material ist vollkommen ok.

Eingeschränkt gut

Die schwarze Bluse ist prima und sitzt auch gut. Die weiße Bluse sitzt auch gut, ist aber extrem durchsichtig. Kann ich im Büro nicht tragen und ich fühle mich unwohl damit. Man müsste schon ein Top drunter anziehen. Daher nur 4 Sterne. Schade.

Entspannte Bluse

Ich hatte Größe S (38) bestellt, leider ist das ein Tick zu groß, aber das tut keinen Abbruch - MEINE. Sie fallen schön, sitzen locker & luftig und selbst bei über 30Grad im Seminarraum, war es kein klebriges Erlebnis in der Bluse. Durch den nicht engen Sitz, finde ich die Bluse in weiß auch nicht zu transparent. Zumindest macht man für diesen Preis, kein Geld kaputt. Ein kleines Problem hatt ich beim Bügeln, aber einfach gut aufgehängt ist halb gebügelt 😂

Bequemer Business & Freizeitlook

Ich finde die Blusen richtig schick zu Jeans oder zur Anzughose - je nach Anlass. Hatte sie auch schon bei höheren Temperaturen an und war von dem luftigen Sitz total begeistert! Man kann die Bänder auch offen lassen und muß sie nicht unbedingt zur Schleife binden, geht auch. Meine Kollegen waren begeistert und haben sie teurer eingeschätzt, als sie waren.

Sehr hübsche Bluse!

Die Bluse sieht in der Realität aus wie auf den Fotos, ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die weiße Bluse ist sehr transparent. Durch das synthetische Material laden sich leider die Haare etwas auf. Die Bluse fällt etwas groß aus, daher vielleicht eher eine Nummer kleiner wählen.

Hübsches kleines Basic

Perfekt sowohl für den Sommer solo getragen als auch für diese Übergangsphase mit Jäckchen (früh ist es noch kühl, dann wird es im Büro schnell sehr warm, daher kombiniere ich gerne so ein Blüschen im Zwiebellook). Der Stoff ist relativ dünn, aber das stört nicht.

tolles Produkt

Die Blusen sehen sehr gut aus, aber die weiße Bluse war leider etwas zu eng über der Hüfte. Die schwarze Bluse paßte sehr gut. Leider mußte ich die Blusen zurück senden, da ich ja nicht nur eine behalten konnte. Die schwarze Bluse hätte ich gern behalten.

Leichte , schöne Blusen

Ich war auf der Suche nach einer leichten Bluse. Hatte mich dann gefreut, als ich diese entdeckt hatte. Leider musste ich sie zurück schicken. Waren leider nicht mein Geschmack, zu weit und mit den Farben konnte ich mich nicht anfreuden.

Feine Bluse!

Sehr feine doppellte gepackte Bluse aus Bruno Banani Das Bindeband darf man binden auf unterschiedliche Type wie Schleiffe oder Kravatte. Die dünne Bluse Sttofen welche sehr Verträglich zum Körperhaut sind

Elegante Bluse

Die zwei Blusen sehen elegant aus und lassen sich mit vielen Teilen kombinieren. Ein Stern Abzug gibt es aufgrund der Passform, diese könnte etwas besser sein.

Toller Artikel, der chick und stylisch ist

Sieht chick und stylisch zu engen Hosen aus, tragen zu allen Farben, dadurch das sie weiß oder schwarz sind. Fällt allerdings etwas kleiner aus, dadurch eine Größe größer bestellen

Artikel sah im Katalog gut aus

ich wollte schon immer so Blusen unter der Jacke zu tragen haben, war nun aber von der Qualität etwas enttäuscht, hatte aber für den Preis nun wohl nichts anderes zu erwarten

toller Artikel

sehr schöne Schluppenbluse, Preis Leistung in Ordnung, trotzdem ging der Artikel wieder zurück, weil sie mir doch etwas zu eng waren. Ansonsten sehr schöne Blusen

Tolle Bluse

Die Farben sind sehr schön und genau, wie auf dem Foto. Der Stoff hat für den Preis eine tolle Qualität und ich hoffe, lange Freude an den Blusen zu haben.

Schöne Blusen fürs Büro

Schön und sehr luftig, perfekt für heisse Sommertage im Büro. Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Die Farben sind wie abgebildet und mal was anderes.

Schöne Oberteile für Hosenanzüge oderKostüme

Der Schnitt ist nichts für mich, sind schöne Oberteile aber es stand mir nicht deshalb zurück. Man ist damit anständig im Büro angezogen. Weiß ist durchsichtig.

Preis-Leistung o.k. aber ...

Mir hat die weiße Bluse nicht gefallen, weil sie zu durchscheinend ist. Die Blusen an sich sind auch relativ weit geschnitten. Deshalb zurückgesendet.

Tolles Set

Tolles Set. Tolle Farben und für den Preis absolut unschlagbar. Allerdings gefiel mir der Schnitt nicht und deshalb gingen sie zurück.

Wunderschön

Ich mag diese Blusen. Ich kann sie lässig oder elegant tragen. Ob zur Jeans oder zum Rock. Super Basicartikel und eine tolle Alternative zu einem T-Shirt.

Geht so Bluse

Habe mir die Blusen als Unterziehteile für einen Pullover bestellt und dafür sind sie auch gut. Ansonsten etwas dünn aber für den Preis ist es ok.

Eine schöne Jeans

Schöne Jeans mit top Qualität aber schon sehr Körper betont daher wer es etwas locker mag ne Nummer größer habe ne 38.

leichte Sommerbluse

Blusen schön, leicht zu tragen und knittern nicht. Sind aber sehr dünn und ich muss ein Top drunter tragen, sonst durchsichtig.

Schönes Blusenset

Die Blusen waren leider zu groß, daher Retoure. Material fühlte sich gut an.

Preis-Leistung passt

absolutes Must-Have für den Kleiderschrank und schönes Basic-Oberteil. Weiße Bluse leicht durchsichtig, aber mit einem passenden BH gut zu tragen

Tolles Set

Das Set ist toll. Der Stoff ist schön leicht zu tragen. Leider ist die weiße Variante leicht durchsichtig, deswegen gibt es.ä. Ur vier Sterne

Schnitt ok

Artikel habe ich zurückgeschickt, die schwarze Bluse war ok, die weiße stand mir nicht so. Vielleicht sollte man den Artikel einzeln anbieten.

2er Pack Blusen

Verarbeitung ist gut. Das Material muss man leicht bügeln, ansonsten sitzt sehr gut. Die würde ich immer wieder kaufen.

Schöenes Blusen doppelpack

Hatte so meine Zweifel...wegen der bewertung...aber nein ich finde das Material angenehm Weich Gr fällt auch angemessen aus..preis Top.

Doppelpack Blusen

Die beiden Blusen haben kräftige Farben und eine angenehme Qualität.Jedoch sind die Ärmel sehr eng