Bruno Banani Schluppenbluse (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Bindeband

Tolle Basic-Blusen

Dies ist nun schon mein 2. Set der Blusen in anderen Farben. Sie sitzen super angenehm, luftig und sind für die Arbeit oder privat perfekt geeignet. Dass der Stoff, wie in einigen Rezensionen beschrieben, billig wirkt, kann ich null bestätigen. Im Gegenteil, die Blusen müssen kaum nachgebügelt werden und sind sehr pflegeleicht.

Sieht super aus

Ich bin etwas korpulenter und diese beiden Blusen haben meinen Kleiderschrank revolutioniert. Ich war nie der Blusenfan aber diese tragen sich zart auf der Haut, sehen toll aus, kaschieren ein paar unschöne Körperformen spielend und sie lassen sich zu allem kombinieren! Danke, gerne wieder!

Toller Artikel, sehr elegant!

Tolle Bluse, ist angenehm zu tragen durch das luftige Design und elegant zugleich (Achtung: kein Slimfit!). Passt zu jedem Anlass, perfekt als Business-look, aber auch zum feierlichen Anlass sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden, die Bluse hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Schöne Blusen

Sehr schöne und leichte Blusen. Nicht so durchsichtig wie erwartet. Fallen schön, trotz großer Größe und sind in der Länge perfekt. Mit Schleife mal was anderes. Ärmelausschnitt ist größer, für mich toll, da ich etwas dickere Arme habe.

Super Doppelpack

Die Blusen sind super. Sehr leichter Stoff, also auch im Sommer wird es nicht zu warm. Trotz dem dünnen Stoff ist die weiße Bluse recht blickdicht. Trage sie gerne zum Arbeiten unter einem Blazer.

Schöne Bluse aus feinem Stoff

Sehr schöne Blusen aus feinem Stoff, die Bänder sind lang genug um schöne große Schleifen zu binden. Die weiße Bluse ist nicht blickdicht. Schöner leichter Stoff.

Niedliche Blusen

Schönes Material, günstiger Preis im Doppelpack - was will Frau mehr. Passform entspricht der Größe

Die Blusen sind toll zu kombinieren

Tolle süße Blusen die sich hervorragend kombinieren lassen und für den Preis unschlagbar!

Hübsche leichte dezente Bluse

Sehr gut geeignet für den Sommer - man ist einfach schick fürs Büro angezogen. Dieser Doppelpack in schwarz und weiß ist auch gut, dann fällt die Entscheidung weg. In weiß ist sie allerdings etwas durchsichtig.

Toller Artikel.

Sehr gute Qualität. Angenehmes Tragegefühl. Sitzt trotz großer Oberweite sehr gut. Weisse Bluse ist nicht so durchsichtig wie erwartet.

Schicke Bluse!!!

Schöner Doppelpack. Der Ausschnitt ist mittels Band variabel. Die Bluse sitzt immer gut

Super, im praktischen Doppelpack

2 einfache schlichte dennoch sehr schöne Blusen, in weiß und schwarz sind ein echtes „Überraschungspaket“. Sinnlich und leicht (Stoff), schick/elegant (der Schnitt) und gleichzeitig witzig und verspielt (die Schleifchen;) -> was will man mehr...?! Natürlich etwas schönes passendes zum kombinieren! Ich empfehle dazu den Kurzblazer ebenso von BB (Art.-Nr. 49472286), wirken ganz gut zusammen, ansonsten, bei OTTO findet jede(r) was, klaue hier seit Jahre meine Outfit-Ideen ohne schlechtes Gewissen zu haben:))

Schnäppchen

Gleich zwei in einem Paket, für den Preis und das von Bruno? Wer da nicht zugreift ist selber Schuld. Der Stoff ist schön leicht, trägt nicht auf und schmeichelt sowohl zum eleganten, als auch zum sportiven Look. Muss jede Frau als Basic im Schrank haben. Natürlich ist die weiße Variante nicht blickdicht, versteht sich ja von selbst, oder? Wer es weniger freizügig mag, zieht halt ein Top drunter - Otto hat sicherlich was im Angebot:)

Tolle Basic-Teile...

War lange auf der Suche nach einer geeigneten Bluse zu meinem Hosenanzug in Nadelstreifenoptik. Dann bin ich auf dieses Set gestoßen und habe es mir in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Sehr angenehmer Stoff und sehr gute Passform. Die schwarze Bluse passt auch sehr gut zu Jeans, mit einem Pump ist man dann super gut angezogen. Habe ein Set behalten, für den Preis von Bruno Banani unschlagbar..kann ich sehr gerne weiterempfehlen...

Tolle Blusen

Lieferung wie gewohnt schnell. Die Blusen sind absolut schön. Das Material fantastisch. Lockere, luftige Blusen und zudem noch richtig schick. In meiner bestellten Größe passen sie perfekt. Würde sie auch in anderen Farben kaufen. Pölsterchen werden schön kaschiert durch den Schnitt. Einfach klasse. Absolute Kaufempfehlung.

wunderschöne Blusen

Die Bruno Banani Schluppenblusen sind wunderschön und sitzen perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die kleine Schleife lässt sich individuell binden. Leider passten die Blusen nicht zu meinem Kombinationsartikel. Ich hätte mir gewünscht, eine Bluse einzeln kaufen zu können.

Tolle leichte Blusen fürs Business-Outfit

Ich habe mir die Blusen für ein Business-Outfit unter Blazer gekauft. Sie lassen sich super kombinieren. Der Stoff ist glatt und muss kaum gebügelt werden. Die weiße Bluse ist etwas durchsichtig. Die Bänder sind schön lang und lassen sich sehr gut binden.

Super Doppelpack für das Büro

Ich habe schon lange nach kurzarmigen Schluppenblusen geschaut und bin bei Otto fündig geworden. Beide Farben sehen für den Alltag im Job super aus. Größe 38 S passt bei meiner Größe von 1,68. Das weiße Hemd ist marginal transparent. Preis-Leistung stimmt hier.

Sehr schöne Schluppenblusen für den Sommer!

2 wunderschöne Blusen für die heißen Sommertage, welche sich mit vielen Sachen kombinieren lassen und sich traumhaft auf der Haut anfühlen. Bin total begeister und kann diese Blusen nur weiterempfehlen! Preis-Leiszungsverhältnis dieses 2er-Sets ist absolut spitze!

Schöne Bluse

Sehr schöne Blusen. Sehen schick aus. Wenn die helle nicht so durchsichtig gewesen wäre, hätte ich sie behalten. Preis Leistung Verhältnis super. Schade das man die Blusen nicht einzeln kaufen kann. Größe genau passend. Fällt weder zu klein noch zu groß aus

Tolle Blusen für Büro und Alltag

Die Blusen sitzen wirklich super gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Kann sich jedoch schnell aufladen, wenn man darüber Polyester trägt. Hab die Blusen eine Nummer größer als üblich bestellt, da ich es etwas weiter mag. Sitzen wirklich toll.

Schöne Schluppenbluse

Ein schönes Basic das sich in viele Outfits kombinieren lässt. Es hat eine angenehme kühle Qualität und perfekt für warme Tage. Sieht elegant aus, aber mit den leicht überschnittenen Ärmel trotzdem modern und alltagstauglich.

Schöne Blusen mit hohen Tragekomfort

Blusen passen perfekt und man kann sie gut im Büro tragen, aber auch passend zu Jeans für den Freizeitlook. Unter der weißen Bluse sollte man tatsächlich noch ein Top tragen. Finde ich aber nicht schlimm. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Bereit für die warmen Tage

Preislich gute Wahl, gut zu tragen, nach dem Waschen leider nicht bügelfrei, dafür ist es einfach zu bügeln. Angenehm zu tragen, und sehr schön kombinierbar zu Hose und Rock. Die Farben rot und grün sind wie abgebildet.

Perfekte Basics zum kombineren

Diese leichten Blusen sind perfekt zum kombinieren. Zu Blazer, Strickjacke oder im Sommer ohne was drüber. Man macht immer eine gute Figur. Das Material ist zwar nicht besonders dick fühlt sich aber sehr gut an.

Tolle leichte Blusen

Tolle Blusen, sind angenehm zu tragen. Sehr luftiges Design. Passen perfekt zum Business-Look, aber auch zum feierlichen Anlass. Ich bin sehr zufrieden. Die Blusen haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Sehr schöne Blusen

Tolle Blusen. Schöne Länge, nicht zu kurz. Lassen sich super mit Blazer oder Strickjacke kombinieren. Die weiße ist scheint etwas durch, ist aber nicht schlimm. Ich hätte sie auch gerne noch in anderen Farben.

Ich empfehle

sehr coole, luftige shirts passen perfekt zu leggings sowie eleganten hosen, sie haben mir sehr gut gefallen, das gute material, die größe passt zu diesem c-trage. Ich empfehle

Sehr angenehm

Die Blusen haben einen sehr schönen Schnitt und passen sehr gut. Am meisten gefällt mir jedoch der Tragekomfort. Der Stoff ist sehr schön und leicht, weder zu breit noch zu eng

Sommerliche Blusen

Die beiden sommerlichen Blusen zeichnen sich durch die brillanten Farben und leichten Material aus. Auch die zeitlose Schnittform ist toll und ich würde die Blusen gern wieder bestellen.