Bruno Banani Schluppenbluse (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit Bindeband

Blusen Doppelpack von B.Banani

Der Schnitt der Blusen ist prima. Passt genau. LEIDER ist der Stoff nicht gut, die Blusen kamen total verknittert bei mir an. Ich hab eine Bluse handgewaschen,um zu schauen, ob die Knitter nach dem Waschen raus gehen..leider nicht. Man müsste die Blusen jedesmal bügeln. NICHT koffertauglich. Für mich leider nicht geeignet. Deshalb zurück. VLT würde ein anderer Stoff besser funktionieren. Mit Satin vorne und hinten Jersey..da hab ich gute Erfahrungen von B.B.

Schöne Blusen, aber komischer Schnitt

Die Blusen sehen beide farblich toll aus - auch angezogen. Leider hat sich BB bei dieser Bluse in der Größenanpassung jedoch deutlich vermessen. Ich trage bei BB immer eine 36. Bei dieser Bluse ist der Armausschnitt jedoch viel zu eng. Beim bewegen der Arme nach vorn hab ich das Gefühl die Bluse reißt gleich ein und es ist ziemlich eng dann an Arm und Rücken. Blusen gingen daher leider zurück.

Tolle Basic-Blusen

Dies ist nun schon mein 2. Set der Blusen in anderen Farben. Sie sitzen super angenehm, luftig und sind für die Arbeit oder privat perfekt geeignet. Dass der Stoff, wie in einigen Rezensionen beschrieben, billig wirkt, kann ich null bestätigen. Im Gegenteil, die Blusen müssen kaum nachgebügelt werden und sind sehr pflegeleicht.

Weiße Bluse durchsichtig, schwarz in Ordnung

Kann diese Blusen nicht empfehlen, sie sind so dünn vom Stoff her dass die weiße komplett druchsichtig ist. Die Blusen haben auch irgendwie gar keine Form, sondern hängen einfach nur runter. Die Schleifen sehen schön aus, schade dass es insgesamt nicht aussieht. Insgesamt fallen sie auch groß aus, dann eher eine Nummer kleiner bestellen.

Sieht super aus

Ich bin etwas korpulenter und diese beiden Blusen haben meinen Kleiderschrank revolutioniert. Ich war nie der Blusenfan aber diese tragen sich zart auf der Haut, sehen toll aus, kaschieren ein paar unschöne Körperformen spielend und sie lassen sich zu allem kombinieren! Danke, gerne wieder!

Gut verarbeitet aber durchsichtig

Der Stoff der Oberteile und ihr Schnitt ist gut gemacht. Leider war die weiße Bluse bei mir, anders als scheinbar bei anderen Kunden, maximal durchsichtig. Wenn man nicht zusätzlich ein Top anzieht, sieht man selbst hautfarbende Unterwäsche deutlich. Deshalb im Endeffekt nur drei Sterne.

Toller Artikel, sehr elegant!

Tolle Bluse, ist angenehm zu tragen durch das luftige Design und elegant zugleich (Achtung: kein Slimfit!). Passt zu jedem Anlass, perfekt als Business-look, aber auch zum feierlichen Anlass sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden, die Bluse hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Nicht schön!

Also Bild und Realität leider zwei unterschiedliche Welten! Material ist schrecklich, fühlt sich nicht schön an... Was den Sitz angeht, es sieht so aus, als hätte man einen Sack angezogen. Pure Enttäuschung, werde wohl keine Artikel von BB mehr bestellen. Die Blusen gingen zurück

Dünner und durchsichtiger Stoff

Begeistert von den Fotos erfolgte schnell eine Bestellung. Leider ist das Material viel zu dünn und total durchsichtig. Selbst mit Top darunter sieht es unschön aus. Zudem ist der Schnitt sehr gerade, sodass es schnell wie ein Sack wirkt. Es ging definitiv zurück.

Schöne Blusen

Sehr schöne und leichte Blusen. Nicht so durchsichtig wie erwartet. Fallen schön, trotz großer Größe und sind in der Länge perfekt. Mit Schleife mal was anderes. Ärmelausschnitt ist größer, für mich toll, da ich etwas dickere Arme habe.

Schöne Blusen für kühlere Tage

Optisch sehr schöne Blusen aber im Sommer bedingt durch die Stoffqualität sicher nicht sehr angenehm zu tragen. Zudem ist die weiße Bluse mal wieder sehr durchsichtig .Für kühlere Tage kombiniert mit einem Blazer ein tolles Outfit.

Der Business-Kombinier Allrounder ist zwar ...

Der Business-Kombinier Allrounder ist zwar sehr schick, jedoch ist das tragegefühl nur mittelmäßig, da die Blusen sich sehr stark statisch aufladen und dann am Oberkörper kleben. 100% Polyester halt ...

Schicke Blusen

Die Blusen lassen sich angenehm leicht tragen und sehen auch für das Büro gut aus. Leider ist mir die weiße Bluse zu durchsichtig. Außerdem ging der Artikel zurück, weil mir die Naht unter den Achseln etwas zu eng war.

Schleppenbluse im Doppel

Mir persönlich hat der Schnitt nicht so gut gefallen.... Die Größe fällt eher knapp aus , bei etwas größeren Größen ist dann die Weiße Bluse recht unvorteilhaft da sie etwas transparent ist .

Ansich schöne Bluse

Ansich schöne Blusen aber leider waren sie mir doch zu eng an den Schultern und etwas zu kurz. Bin 1,85m groß und hab einen langen Rücken(da ist es bei Blusen ,Tops,Shirts immer etwas schwieriger).

Super Doppelpack

Die Blusen sind super. Sehr leichter Stoff, also auch im Sommer wird es nicht zu warm. Trotz dem dünnen Stoff ist die weiße Bluse recht blickdicht. Trage sie gerne zum Arbeiten unter einem Blazer.

Kombistarke Blusen in modernem Schnitt

Am besten gefällt mir bei den Blusen, dass sie locker sitzen, aber nicht wie ein Sack wirken, der Stoff ist leicht und in Weiß ziemlich durchsichtig. Mir einem Top drunter aber immer perfekt!

schöne Blusen aber leider nicht so mein Fall

Blusen sind eigentlich sehr schön. Leider war das Material nich so mein Fall. Die weiße Bluse auch ist recht dünn. Der Sitz fand ich jetzt richtig gut. Schade leider gingen Sie zurück

Schöne Bluse aus feinem Stoff

Sehr schöne Blusen aus feinem Stoff, die Bänder sind lang genug um schöne große Schleifen zu binden. Die weiße Bluse ist nicht blickdicht. Schöner leichter Stoff.

Ist okay

Ist nicht so hochwertig der Stoff und sitzt an meinen Brüsten auch nicht optimal. Da es zwei für den Preis sind, ist es aber okay und wird nicht zurückgeschickt.

Naja

Ich finde Stoff irgendwie billig und kratzig. Schätze man schwitzt schnell darin. Sitzt auch nicht gut wenn man ein bissl zu viel bauch hat auch nicht in eine Nummer größer

Zu dünner Stoff bei der weissen Bluse

Der Schnitt ist schön. Passt auch sehr gut. Aber bei der weissen Bluse der Stoff ist schon sehr dünn. Schwarz geht noch. Aber dafür dann 50 Euro dann doch lieber nicht.

Schicke Tops, nicht ohne zu bügeln

Ich habe mich für das Doppelpack entschieden, da ich beide Farben benötige. Leider ist das Material sehr dünn und man kann die Tops nicht ohne zu bügeln tragen.

Schwarz schön, weiss durchsichtig

An sich sind die Blusen schön, aber mir hat der Stoff nicht so gefallen. Erstens war er sehr dünn und die weiße Bluse zu durchsichtig (trotz hautfarbenem BH).

Leider etwas eng geschnitten

Schöne Bluse. Leider am Arm und unten bei kräftigen Armen oder breiteren Hüften etwas eng. Bei mir leider zu eng an Arm/Brustpartie, daher zurück

Leichte Bluse,aber.....

Sehr leichte Blusen, angenehm zu tragen, aber Obenrum etwas merkwürdig geschnitten. An den Armen irgendwie zu klein und an den Schultern zu groß.

Schöne Blusen, aber ...

... mir waren sie zu eng. Leider ist die weiße Bluse auch sehr durchsichtig. Die Schlaufe oben hängt auch eher komisch. Geht zurück.

Mehr Name als Schein

Die blusen fallen sehr klein aus und sehen auf dem Bild besser aus. Würde ich nicht weiter empfehlen, habe die Blusen zurück geschickt.

Da ich klein bin waren mir diese Blusen zu ...

Da ich klein bin waren mir diese Blusen zu kastig geschnitten, hat mir leider nicht gestanden hab sie wieder zurück geschickt.

Nicht ganz mein Fall.

Shirt von der Farbe und Material sehr gut. Mir gefiel die Schlaufe nicht, hat sehr den Stehkragen heruntergezogen.