DOMO collection Ecksofa Elva L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Federkern

Süßes kleine sofa

Das Sofa sieht gut aus Stoff ist sehr gut Farbe perfekt für kleine Räume sehr gut . Negatives hab ich aber leider auch die Sitzfläche ist sehr kurz außerdem ist sie für mein Empfinden sehr hart das ich Rückenschmerzen davon bekomme. Sie hatte 9 Wochen Lieferzeit Kamm aber etwas früher leider muss ich sie wieder zurück gehen lassen da ich nicht drauf sitzen kann auf das neue Sofa muss ich wieder 9 Wochen warten was ich immer sehr lang ist.aber Otto Kamm mir entgegen und ich darf das Sofa solange noch behalten was ich sehr gut finde

Süße kleine Polsterecke.

Die Polsterecke ist sehr günstig, aber auch nicht mehr wert. Nach 2 Wochen Benutzung merkt man schon, das sie sich durchsitzt.

Nicht mein Fall

nach langer Lieferzeit kam das Sofa bei uns an und voller Freude haben wir das Möbeslstück schnell ausgepackt und aufgestellt. Leider ist das Sofa doch etwas zu klein für uns. Von der Farbe und der Verarbeitung her war soweit alles in Ordnung. jedoch ist die Sitztiefe doch etwas zu Gering für unseren bedarf. Als wir uns auf das Sofa setzten stellten wir Fest das die Polsterung doch sehr hart ist. Von daher haben wir uns entschieden die Ware wieder zurück zu geben. Leider nicht mein Fall und etwas zu Hart. Ansonsten Optisch sehr schön. Wer gerne etwas Härter sitzt wird hier seine Freude haben.

kein Verständnis dafür

Das Sofa wurde nach mehrmaligen Nachfragen in der Frist geliefert . Doch nach der Lieferung hatte ich ein mit vielen Flecken übersätes Sofa , es waren auch Reste von Schweißflecken zu sehen und die Verarbeitung war eher schlecht als recht.Haben alles reklamiert und es wurde innerhalb von 6 Tage wieder Abgeholt . Seitdem Funkstille.

Polsterecke

Die Couch als solches ist sehr schön. Allerdings fehlt der Bettkasten, den man bei der obigen Abbilung in der Recamiere vermutet und den Stoff habe ich mir etwas besser vorgestellt. Für unsere Zwecke ist diese Couch allerdings ausreichend. Die Bettfunktion wird bei uns nicht sehr oft benutzt.

Schöner Stoff und schöne Farbe. Sitzfläche ...

Schöner Stoff und schöne Farbe. Sitzfläche und Rückenteil könnten etwas größer sein. Aber sonst ganz bequem