DOMO collection Ecksofa Elva L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Federkern

Tolles Sitzgefühl

Ich brauchte dringend eine neue Sitzgelegenheit und wurde hier sofort fündig. Nach kurzer Wartezeit wurde das Sofa dann auch geliefert. Es ist einfach bequem und bietet eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre.

Qualität zum kleinen Preis!

Bin begeistert von der tollen Sitzqualität.Der Farbton ist perfekt,wie im Bild,und der Stoff sieht richtig edel aus.Nur die Recamiere könnte etwas länger sein.

Der Artikel wurde ohne Fehler und durch sehr ...

Der Artikel wurde ohne Fehler und durch sehr freundliche Mitarbeiter geliefert und entspricht unseren Vorstellungen.

sehr schön

ein schönes Sofa,in der Farbe Schlamm auch sehr schön,leider kann man nichts unterbringen . etwas niedrig,aber gut zum sitzen.

Guter Preis

Ein gutes Ecksofa für einen guten Preis sieht genauso aus wie auf dem Foto kann ich weiter empfehlen

Bin total begeistert ein tolles Angebot aus dem Sortiment von Otto

Ein Artikel der Freude macht

Sehr gute Polsterung der Sitzfläche und gute Schlafmöglichkeit. Habe leider versäumt darauf zu aschten, das kein Bettkasten dabei ist. Trotzdem für den Preis gute Qualität.

Toller artikel

Das sofa ist super. Nur der hermes service war sehr unfreundlich. Liesen alle schutzfolien darin und haben es ins bad gestellt. Obwohl es fuer stube ist der Artikel. Sonst auf der sitzflaeche ist es uneben, abweichung von 3cm.Otto kuemmerte sich super um den artikel Es wird dann spaeter aufgepolstert.

Hoffentlich bequem und langlebig!!!!

Ich habe die Couch meiner Mutter für ihre neue Wohnung gekauft. Bis jetzt konnte sie diese noch nicht testen, weil sie noch nicht eingezogen ist. Ich hoffe aber sehr, sie gefällt ihr.

gemütliches kleines Ecksofa

für kleine Räume geeignet, bei mir zutreffend. Hab lange nach ein passendes Sofa geschaut und bei OTTO das passendes gefunden. Preis ist absolut in Ordnung. Sofa ist noch ein bisschen hart, aber da wird sich schon drauf eingesetzen. das Sofa hat eine gute Materialverarbeitung.

schöne Polsterecke

praktische polsterecke für kleinere Räüme gut geeignet

Ist noch nicht geliefert

Lieferung erst am 29.09.17, danach kann ich bewerten.

Tolles kleines Sofa für wenig Geld

Wir mussten sehr lange auf das Sofa warten. Leider wurde der Liefertermin immer wieder verschoben, sodass wir über 8 Wochen warten mussten. Die Qualität für das Geld ist gut. Das Polster ist sehr fest, vielleicht sogar etwas zu fest.

Lieferung hat etwas lange gedauert . Die ...

Lieferung hat etwas lange gedauert . Die Farbe sieht gut aus man kann gut drauf sitzen duch denn federkern ist von der Größe auch okay

super Artikel

Ecksofa wie beschrieben. Schöner Stoff. Durch Federkern guter Sitzkomfort. Rückenlehne könnte für altere Menschen etwas höher sein.

hart aber gut liegen

Lieferung hat sehr lange gedauert, aber wir haben gewartet und sind zufrieden, da sie sich gut bei uns einfügt.

Ecksofa

Gute Artikel Bezug sehr stabil man kann auch gut drauf sitzen durch die Federkern allgemein sehr gut

Jederzeit wieder

Super bequem und sehr schön. Der Stoff ist sehr unempfindlich