DOMO collection Ecksofa Elva L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Federkern

super Couch

Super bequem, obwohl diese ohne Federkern ist, sinkt man beim hinsetzen nicht tief ein. Die Recamiere ist bei 1,70m Körpergröße passsend, sonst fehlen ein paar cm!

Einfach sehr schöne Polsterecke, Sitzt und ...

Einfach sehr schöne Polsterecke, Sitzt und Liegt sich sehr Bequem drauf. würde ich immer wieder gerne kaufen.

toller artikel

Wer nicht so weich sitzen möchte, wie ich, dem kann ich das Ecksofa sehr empfehlen

Kleine L-Couch

Die Couch mit Federkern ist prima. Ich hatte nach einer Couch gesucht, die keine riesengroße Sitzfläche bis zur Rückenlehne hat. Das ist hier genau richtig, so dass man sich setzt und sofort der Rűcken gestützt wird. (die gemessenen 50cm Sitztiefe sind gefühlt eher 40cm aber das wollte ich ja gerade)! Die Polsterung ist durchgehend fest und besteht nicht aus einzelnen Rückenkissen wie man das so häufig in letzter Zeit sieht! Die Lieferung kam ohne viel Verpackung, sie auch wieder mitgenomnen wurde. Die 2 Teile werden nur ineinandee gehänft. Der Aufbau beinhaltete das Anschrauben der Metallteile und wurde blitzschnell von den Fahrern erledigt! Die beiden waren voll flexibel und haben alles an Ort und Stelle erledigt! Ganz großen Dank!

Ein tolles Stück!

Diese Polsterecke entspricht meinen Erwartungen voll. Farbe, Ausführung und Verarbeitung ist alles super! Kann ich jedem empfehlen.

Besser geht nicht...

Die Couch entspricht genau meinen Erwartungen, feste Sitzfläche, guter Stoff, gute Größe für ein kleines Wohnzimmer, ideal also in jeder Hinsicht.

Schönes Teil !

Genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Farbe, Größe,Qualität, etc alles paßt super. Hermes Service war soweit auch top, Ware wurde in 1. Etage ohne zu diskutieren schnell vertragen. Jedoch wollten die Jungs sicher auch Feierabend machen (Samstagslieferung), denn den Ganzen Verpackungsmüll mußte ich selbst entsorgen. Gibt schlimmeres.

Gute Ware

Eine angenehme Couch mit guter Endverarbeitung. Platzsparend und pflegeleicht. Gute Sitzqualität und sehr empfehlenswert. Auch in der Variante ohne Bettfunktion und Federkern kann im Wohnzimmer für optische Bereicherung sorgen.

gemütliches kleines Sofa

Wir freuen uns, dass wir uns für dieses Sofa entschieden haben. Es passt perfekt in kleinere Wohnungen und ist sehr bequem. Der Stoff ist robust und hält auch bisschen was ab ;-)

Super Qualität und sehr bequem.

Das Sofa hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist weich und die Sitzplätze ist sehr bequem. Zum Schlafen ist die Couch super schnell umgebaut.

tolles Teil

Die Farbe Natur fällt toll aus. Super Qualität. Fügt sich gerade auch in kleineren Räumen gut ein. Tolles Sofa zum kleinen Preis.

Sehr bequeme Couch

Gute Verarbeitung, Farbton genau so wie auf dem Foto. Passt perfekt in meine Wohnung, sehr bequem.

Sieht sehr schön aus,mega Farbe und Qualität. Passt super in kleine Räume.

Tolle Stzgelegenheit !

Dieses Ecksofa ist in allem sehr gut. Im Preis sowie in seiner Funktion ! Einfach gut.

Super toller Artikel

Die Couch ist sehr bequem und Super Weich würde mir diese couch immer wieder Kaufen

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Farbe, sehr gute Qualität. Das lange warten hat sich gelohnt.

Wir sind glücklich und zufrieden

Alle super gelaufen Danke Sehr freundliches Team. Wie beschrieben.

Ein toller Artikel!!!

Sofa ist ein Traum , passt für unsere Wohnzimmer) Danke otto !

polsterecke

tolles teil kann wunderbar drauf schlafen kann ich nur empfehlen

Toller Artikel..

Genauso, wie beschrieben.. Tolle Stoff/Lederkombination.

Hervorragend und gutes aussehen. Sehr bequem ...

Hervorragend und gutes aussehen. Sehr bequem und gut gestellt.

Ein toller artikel

Der ist super.und weiter zu empfehlen. Super weiter so.