goldmaid Diamantring

Der Ring ist einfach empfehlenswert .

Obwohl der Ring sehr klein ist und wirkt auf dem Finger total unauffällig ( dachte ich) , jeder hat mein Ring direkt bemerkt und findet ihn schön . Das ist ein Ring für die , die was dezentes suchen . Habe mir ihn ein Tick grösser vorgestellt deswegen vier Sterne .

Zarter, schöner Diamantring!

Sehr filigraner und zarter Ring! Wunderschön! Die kleinen Diamanten funkeln im Licht! Allerdings jeher als zweiter Ring zu tragen, da er sehr schmal ist. Mir war die Größe 17 (kleiner gibt es den Ring nicht) leider zu groß, daher Retour. Schade!!!

Wunderschön

Sehr schöner auch wenn schlichter Ring. Ich habe ihn als Vorsteckring zu meinem Verlobungsring bestellt, da mein Ehering nicht dazu passte. Ich bin sehr glücklich darüber und finde ihn einfach traumhaft. Passt perfekt zu meinem Verlobungsring.

Ein sehr schöner, feiner Artikel

Der Artikel ist sehr schön, fein und zugleich ein funkelndes Erlebnis.

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Beisteckring. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

An sich ein schöner eleganter Ring .

An sich ein schöner eleganter Ring. Tadellos verarbeitet . Stabil geform .Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Breite der Ringschiene. Für meinen Geschmack optisch (wenn einzeln am Finger zu tragen z B ohne Vorsteckring) zu schmal.