INOSIGN Wohnwand India

Einmal und nie wieder.

Mein Bruder hat sich den Schrank gekauft,mussten ihn zu dritt zusammen Bauen hat fünf Stunden gedauert .Wie kann man Türen in vier Einzelteilen Bauen sowas hab ich noch nie erlebt echte Katastrophe .

Kann ich nicht empfehlen

Moin Also die Möbel sehen schick aus aber sind leider der letzte Müll Der Langezogene Schrank ist schon komplett verzogen durch das Gewicht des Fernsehers und die Schubladen Bretter ebenfalls und dort standen nur Spielekonsolen drauf also meiner meinung nach nicht soviel Gewicht Die Türen von den Vitrinen schränken lassen sich zwar ausrichten aber haben zuviel Gewicht dafür verzieht sich auch die Tür nach mehrfachen auf und zu machen Also alles im ganzen NAJA für den Preis hatte ich auch schon andere Möbel die von der Qualität deutlich besser waren Ich schreibe die Bewertung nach ca 2 Jahren weil nach meiner Meinung macht es kein Sinn einen Schrank zu bewerten wenn er gerade frisch ist und es hat sich mal wieder bestätigt solche Produkte sind einfach nicht langlebig