INOSIGN Wohnwand India

Klar, die Wohnwand ist nicht gerade die ...

Klar, die Wohnwand ist nicht gerade die teuerste doch auch nicht super billig, weshalb man mMn schon etwas erwarten kann. An sich sieht sie von Weitem auch sehr schön aus, weshalb ich sie nicht zurückschicke. Doch es gibt einige Mängel, angefangen bei der Beleuchtung, die man bei gut 400€ doch mitschicken könnte. Wir haben leider erst beim Aufbauen bemerkt, dass diese nicht im Lieferumfang enthalten ist (natürlich steht es auf der Seite aber finden tut man es nur, wenn man speziell danach sucht^^). Und dann eine Beleuchtung angeben, die noch einmal 240€ kosten würde? Außerdem waren leider einige Löcher nicht vorhanden, die laut Anleitung eigentlich schon vorgebohrt hätten sein sollen. Das Aufbauen hat zu zwei ca. 3 Stunden gedauert (da die Türen teilweise aus 4 Teilen bestehen) und lief eigentlich ganz gut, abgesehen davon dass man sich die komplette Befestigung für die Wand ebenfalls selber besorgen musste und die Teile dann erstmal eine Woche im Weg standen. Was auch ziemlich ärgerlich ist ist, dass die Türen nicht richtig schließen auch nach mehrfachem Verstellen der Stellschrauben von einen "Profi" hängen die Türen noch schräg oder das Glas des Hängeschranks schließt nicht richtig. Fazit: Wenn man eine Schrankwand wie auf dem angegebenen Bild haben möchte kostet das 400€ + 240€ + die Befestigung und man hat am Ende doch nur schiefe Türen. Da würde ich dann doch lieber nach einem besseren Produkt in der Preisspanne der Endsumme suchen.

Sieht nur hier toll aus

Die Wohnwand sieht in echt nicht so toll aus wie auf den Bildern. Am schlimmsten sind jedoch die Scharniere! Die kommen direkt aus der Hölle! Dadurch sind unsre Türen immer leicht schief und stört dadurch massiv, weil es einem natürlich auffällt. Es gibt schönere und bessere Wohnwände für das Geld oder etwas mehr Geld.

Soweit ist alles Oki

Habe mir die Anbau wand. Geholt Wall ich die schon immer haben wollte soweit alles Oki nur bei der Tür das Glas wa ne Ecke abgebrochen was ne so schön ist also ne so schön den fehlen Dübel und Harken für denn Hängeschrank und so

Schöne wohnwand

Schön sieht sie aus. Allerdings bin ich leider von der Qualität nicht so überzeugt gewesen. Viel Geld dafür.

Nicht was erwartet wurde.

Die wohnwand entspricht nicht dem was wir uns vorgestellt haben und vier schrankteile hatten macken.

Naja

Die wohnwand sieht nicht schlecht aus... Gerade mit der Beleuchtung, die man sich aber extra holen muss und auch noch 250 Euro kostet insgesamt.... Ein Griff von einer Klappe sind keine Löcher gebohrt und einige Schrauben haben absolut keine bewandnis, wo andere Schrauben wiederum fehlen.... Kann ich nicht weiter empfehlen... Ist für Otto Verhältnisse allerdings ein Ausnahmefall

Klein und wenig Stauraum

Verarbeitung ist so la la. Ich finde es zu teuer, dafür das die LED lichter nicht mit dabei sind. Eher für deko sieht schön aus. Wer Platz für Stauraum braucht ist es wohl eher unpraktisch. Aufbau war einfach. Ich als Frau hab es in 2 Stunden allein geschafft. Schade auch, dass nur die Fronten in Hochglanz sind. Würde es nicht nochmal kaufen.

Sehr schön, aber

Die Wohnwand sieht wunderschön aus, sobald sie gebaut ist. Leider waren die Teile nicht sonderlich hochqualitativ (teilweise halb-kaputte, bzw. leicht zu groß für die Abstände am Holz), aber für den Preis kann man auch keine Spitzenqualität erwarten. Der Aufbau war ziemlich nervig meiner Meinung nach, v.a. vom Lowboard, und die Anleitung etwas verwirrend, man kann's aber auch alleine hinkriegen. Schade finde ich, dass man für die Regale und Vitrine, die man an die Wand hängen soll, keine Dübel oder Schrauben bekommt, sodass man sie selber besorgen muss. Die Lieferung war aber top! Das Hermes-Team hat alles in die Wohnung geliefert und das ganze hat genau die angegebene 4 Wochen gedauert.

kleine wohnwand

1. habe ich über 3 Monate auf die wohnwand gewartet. 2. habe ich für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. nur die Fronten sind aus Hochglanz, die Seiten und obere Flächen sind nicht im Hochglanz. 3. Ikea Möbel lassen sich einfacher zusammen bauen.

Optisch ist sie so wie sie sein soll. Die ...

Optisch ist sie so wie sie sein soll. Die lieferung war auch ohne Probleme, jedoch sind die Verbindungsstücke für die Tür zu kurz, die Beschreibung der Schrauben ist auch unübersichtlich.

Wohnwand

Eine schöne Wohnwand, jedoch glänzen nur die vorderen Flächen. Das Lowboard oben leider nicht, genauso wie die Seiten der Schränke.

Lieferzeit früher als angegeben war

Lieferzeit früher als angegeben Haben es nur ein Brett uns angeschaut ob die Farbe auch so ist wie auf den Fotos aber noch nicht aufgebaut

Schöne wohnwand ABER

Schöne Wohnwand schneller geliefert als gesagt bei der Bestellung aber der Aufbau gar nicht so einfach echt schwer

geht so

Keine lichter vorhanden Kein Anruf Kein klingeln Paket wurde einfach angestellt Und verschwanden einfach

leider sehr schwer zum aufbauen

schlechte Beschreibung Löcher wurden zu tief gebohrt. ansonsten eine schöne wohnwand.