INOSIGN Wohnwand India

Toller Artikel, unterirdischer Lieferverzug

Habe Ende Juli bestellt mit der Info "Lieferzeit 4 Wochen". Ende August kam die erste Mail mit Lieferverzug und Lieferung "Ende September". Ende September hieß es dann "Mitte Oktober" und nach einem Telefonat Anfang Oktober kam eine Mail, in der Ende Oktober (KW 43) anvisiert wurde. Aufgrund meines Ärgers bekam ich einen Rabatt in Höhe von 20 %. Ware an sich: Gute Qualität, gute Beschreibung in der Anleitung, alles mitgeliefert (außer Wandbefestigungen/Wandhaken), tolle Optik. Würde diese Wohnwand auch wieder kaufen von der Gesamtqualität her.

Super Schönes Wohnwand

1stern Abzug ist nur weil sind sehr viele kleine Teile indes dauert bist das alles aufgebaut ist und 1 Teil davon war leider beschädigt nur wir haben auch etwas später das aufgebaut und deswegen hab ich nicht reklamiert.

Gute Verarbeitung

Für Single Wohnung sehr gut Aufbauanleitung und Verpackung sehr detailliert und Einfach. Eine tolle Wohneinheit.

Tolle Optik !

Tolle Wohnwand, auch für kleine Räume geeignet. Aufwendiger Aufbau von der Zeit her, aber gute Anleitung dabei. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, dass bei der Farbe Hochglanz nur die Türen bzw. Fronten in Hochglanz sind. Alles andere bzw die Seiten und bei dem lowboard die obere Seite sind matt. Bei den Vitrinen sind auch nur die Türen Hochglanz, die Seiten matt. Fand ich bisschen schade. Aber sonst super Qualität !

Auch für kleine Räume geeignet

Durch die gelockerte Optik, ist die Wohnwand auch gut für kleine Räume geeignet. Im ersten Moment war ich von den sehr sehr vielen Einzelteilen geschockt. Nachdem aber alles nummeriert ist, ging es dann doch relativ schnell. Die empfohlenen Lichter machen das Gesamtbild perfekt. Ich gebe dennoch 4 Sterne, weil die Lieferzeit verhältnismäßig lang ist. Wer aber keine Eile hat, bereut den Kauf auf keinen Fall.

Ergebniss traumhaft, Aufbau qualvoll

Das Endergebnis ist wirklich fabelhaft. Das Material ist gut und wird bruchsicher versandt. Leider musste man beim Aufbau in die Brätter bohren um die Glasscheiben befestigen zu können. Hacken zum aufhängen für die Wand musste seperat gekauft werden. Teile waren sehr gut zugeschnitten. Es lappte nichts über.

Wohnwand sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Montage war für einen Handwerker kein Problem. Aufbau Anleitung War sehr verständlich geschrieben. Punktabzug gibt es für die super lange Lieferzeit von ca 10 Wochen. FAZIT Warten hat sich aber gelohnt

Die Wohnwand ist super schön. Lieferzeit betrug 3 Wochen, war jedoch schon nach einer Woche schon da. Anleitung war gut beschrieben und alle Teile wurden beschriftet, sodass man es leicht zusammen bauen konnte. Leider waren keine Haken für die Regale mit dabei gewesen. Wir mussten uns noch welche extra kaufen. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen und auch die Beleuchtung dazu.

Ungerechter Preis

Die Qualität ist zwar echt gut aber für den Preis könnte auch die Beleuchtung dabei sein! Vorallem wenn man sie extra bestellt verdammt teuer ist

Einige Schrammen beim Auspacken gefunden. ...

Einige Schrammen beim Auspacken gefunden. Bauanleitung lässt zu wünschen übrig. Sonst ein gutes Teil.

Tolle Farbe! Schnell aufgebaut! Sehr ...

Tolle Farbe! Schnell aufgebaut! Sehr modern!!!! Schnelle Lieferung!

Schon aber mit fehlern

Habe die wohnwand fruher als erwartet geliefert bekommen leider war ein karton trotz vorsicht glas zersplittert und das holz gerissen geliefert. Habe ersatzteile bestellt die nen monat spater angekommen sind. In der zwischenzeit hatte ich sie storniert und die wohnwand erneut bestellt um sie vollstandig unzutauschen. Leider ist die wohnwand immernoch nicht da aber sie ist schon und klein. Man findet nicht uberall kleine wohnwande fur kleine zimmer

Kleine platzwunder

Am Anfang dacht ich ist kaum Platz aber als ich ales aufgebaut hab (das übrigens ein wenig geübte Hände vorsieht) ein platzwunder hab ales rein bekommen an all möglichen Sachen. Kleine Mängel an Verarbeitung der holzdübel löscher, ich finde das holzwände 1-2 mm dicke mehr vertragen könnte. Sonst aussehen Top cooler lock mit den Scheiben.

Eine schöne wohnwand... passt alles perfekt , der einzige Nachteil war das die bohrvorrichtungen nicht dabei waren.. ansonsten alles ok

Schöne Wohnwand

Wir haben einen fehler an der seide festgestellt und wollten mit Otto verhandeln ob es % darauf giebt aber leider nein wir haben als Antwort bekommen das es ein Aufbau fehler sei von unserer seide, und wenn wir ersatz wollten oder ein Gutachten hätten wir alles selbst Bezahlen müssen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Wohnwand. Ps: Unsere nächste Wohnwand kaufen wir definitiv nicht bei OTTO.

gibt optisch was her

eine optisch schöne Wohnwand, gerade dort wo wenig Platz vorhanden ist. Der Aufbau dauerte etwas länger als geplant, da alles in Einzelteilen geliefert wurde. Das material war noch sehr frisch, so das an manchen Stellen beim einschrauben der Stifte das Furnier wegplatzte. Negativ war die sehr lange Lieferzeit. Diese betrug reichlich das doppelte der angegebenen Zeit

Tolle Wohnwand

Ich fange mal mit den negativen Bemerkungen an. Der Aufbau ist schon umständlich und man sollte sich jemanden zu Hilfe holen. Die Anleitung ist zwar übersichtlich aber an zwei Teilen hatte ich ziemlich Schwierigkeiten den Überblick zu behalten liegt vielleicht nur an mir wer weiß. Jedenfalls könnte man die Kleinteile, wie Dübel, Schrauben, etc. ordentlich Sortieren. Die Sucherei war nicht wirklich schön. Leider kein Vollmaterial sondern Spanplatten, dass nur als Bemerkung. Eine LED-Beleuchtung ist sehr empfehlenswert. Schade, dass keins mitgeliefert wird. Ein LED-Strip kostet ja auch nicht wirklich viel. Was den Preis angeht, 399€ wären mir zu teuer (ich habs für 299€ Zu einem Angebot gekauft und daher war das Preis-Leistungsverhältnis gut). Was ich wirklich nicht gut finde ist der geringe Platz in der ersten Kammer unter Fernseher, gefühlt nichtmal 10 cm Abstand (da wo der DVD-Player abgebildet ist) Optisch macht die Wohnwand definitiv etwas her. Viel Platz zum verstauen von Sachen. Nach meiner Gesamteinschätzung, würde ich schon sagen, dass das Produkt qualitativ Hochwertig ist (Zu diesem Preis).

Einfach nur gut

Sehr gut verarbeitet, sieht sehr edel aus.

Kleine Wohnwand, toller Preis

Wohnwand kam super verpackt an. Auch Hermes hat toll geliefert. Wohnwand sieht so aus wie beschrieben. Kleine Wohnwand für kleine Räume. 2 Kritikpunkte habe ich : 1. Leider waren keine Haken zum anbringen des Hängeschranks bzw der Regale dabei, musste somit noch zum Baumarkt, das 2. für die doch kleine Wohnwand sind die zwei Regalteile viel zu mächtig. Hätte sie mir kleiner gewünscht. Ansonsten war der Aufbau(wer es schon öfter gemacht hat) gelativ einfach. Alles gut sortiert. Wie gesagt eine sehr gute Wohnwand und gute Qualität für diesen Preis

Insg. sehr zufrieden

Schöne smarte Wohnwand. Nicht zu klein und nicht zu groß, Farbe wie auf den Bildern und echt schön. Aufbau geht gut jedoch viele Teile. Qualität auch in Ordnung, nichts wackelt und nichts kaputt oder vermackt. Passt alles wie es soll. Schade jedoch dass bei dem Preis KEINE LED-Lichter bei sind - für den Preis eigentlich Lichter mit rein oder Preis senken. Ansonsten zufrieden.

Schöne Farbe, aber...

Die Wohnwand ist kleiner als erwartet, hat aber eine schöne Farbe. Der Gesamtservice inklusive Lieferung und Aufbau ist schief gelaufen und die Rücksendung war mühsam, daher die schlechte Note. Es ist zwar Geschmackssache, aber aufgrund meiner schlechten Erfahrung würde ich den Artikel, in diesem Fall, nur unter Vorbehalt weiterempfehlen, wenn überhaupt.

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand mit Hochglanzoptik, aber leider nur an der Front. Lieferung und Selbstaufbau waren Einwandfrei dank Beschriftung der Teile und ausführlicher Aufbauanleitung. Leider war kein Befestigungsmateriel für den Hängeschrank und die 2 Ablagebretter dabei gewesen, diese musste ich mir selber besorgen.

Schöne Wohnwand

Die unteren Regale verziehen sich etwas, wegwn der langen Teile, ansonsten schöne Wohnwand.

Tolle Optik

Otto hat uns gut durch die Coronazeit gebracht. Weil Möbelhäuser geschlossen waren und ein Umzug bevorstand, haben wir einiges bei Otto bestellt. Der Wohnzimmerschrank passt super in unsere neue Wohnung. Der Schrank war einfach aufzubauen und sieht top aus.

Gut für das Geld

Der Artikel ist sehr schön und hochwertig. Aber das zusammen bauen ist extrem schwierig. Hat 3 Tage gedauert und genug nerven. Gekostet .Lieferung war nicht besonderes gut würde nur vor Haustür gestellt , nicht bis zur Wohnungstür wie besprochen

Super schöne Wohnwand

Sehr gute Wohnwand !!!

Wer eine gute Wohnwand zum günstigen Preis haben will sollte hier zuschlagen. Der einzige kleine Mängel sind die Spaltmaße bei den Vitrinen die sich nicht komplett korrekt einstellen lassen. Das stört aber kaum, also direkt zuschlagen

Schöner Schrank, zu wenig Schrauben

Ein sehr schöner Schrank, nicht schwer zusammen zubauen, nur bei uns fehlen wenige Schrauben, die wir dann leider nachkaufen mussten. Haken und Dübel für die Vitrine sind auch nicht dabei.

An sich toller Artikel

Optisch gut aussehender Artikel wenn man genauer hinsieht kleine Mängel zu erkennen wie minimaler lackfehler und innen gebrochenes Glas da die Mängel aber an sich nicht auffallen ist es nicht weiter schlimm.

Ist definitiv ein Blickfang im Raum

Die Wohnwand sieht super aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker... Leider fällt sie kleiner aus als erwartet aber da kann man drüber hinwegsehen. Ansonsten top...