INOSIGN Wohnwand India

Optisch ein Hingucker

Optisch ist diese Wohnwand ein absoluter Hingucker. Mit entsprechender Beleuchtung (im meinem Fall wie auf dem Bild mit roten LEDs) absolut empfehlenswert. Lieferzeit wurde mit ca 5 Wochen angegeben, die Wohnwand war aber nach bereits 3 Wochen angekommen. Aufbau wie bei jeder anderen Wohnwand zeitaufwendig, durch die gute Aufbauanweisung jedoch sehr einfach aufzubauen. Jedes Einzelstück mit einer Nummer beschriftet, wodurch kein langes Suchen des richtigen Stückes aufkommt. Bei der Lieferung der Aufbaumaterialien (Schrauben ect) fehlten nur die Gumminoppen zur Befestigung der Glasplatten an die Vitrinentüren. Diese aber jedoch einfach zu ersetzen durch abgeschnittene Köpfe von einfachen Wanddübeln. Nach Rücksprache mit dem Otto Kundendienst wurden die entstandenen Kosten für die Dübel und eine kleine Entschädigung auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Daher auch für den Kundendienst ein Lob, da diese nicht nur in diesem Fall vollkommen zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Würde diese Wohnwand jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Super Schrankwand

Wir haben diese Schrankwand mit der passenden Komode gekauft. Verpackung war sehr gut, keine Beschädigungen oder fehlende Teile. Die Schrankwand selbst lies sich schnell und problemlos aufbauen. Optisch ein echter hinkucker.

Das aufbauen war kein Problem, die Anleitung ...

Tolle Qualität

Eine super Wohnwand! Sieht sehr hochwertig aus und macht wirklich was her! Definitiv zu empfehlen!

wohnwand

Ein sehr hübsches innventar, praktisch das Licht und Tochter glücklich.

Toller artikel

Sehr schöne wohnwand preisleistung ist gut sehr stabil

Schöne kleine Wohnwand

Hab mich von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen und habe nach langer Überlegung diese Wohnwand bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Passt perfekt in meinem kleinen Raum rein. Die Hochglanzfronten sehen klasse aus. Schade ist nur, dass nicht die komplette Wohnwand in Hochglanz ist. Mit der passenden Beleuchtung ist diese Wohnwand ein echter Hingucker in meinen kleinen und schmalen Wohnzimmer

Einfach wunderschön

Also wir sind sehr zufrieden. Kleine Wohnwand die wunderschön aussieht, für ein wenig Platz ist auch gesorgt. Zum zweit aufgebaut ohne Probleme, was ich persönlich schön fänd das wirklich jedes Brett jedes Glas beschriftet war. Also war wirklich nicht Problem sie zusammen bauen. Hat cca 4 Stunden gedauert mit kleinen zwischen Pausen 😉😊 Lieferung hat sich cca um 1 Woche verspätet, ich finde das jetzt persönlich nicht so schlimm, Hauptsache ist angekommen bevor wir im Urlaub fahren 🤣 ich würde sie wirklich weiter empfehlen.

Klasse Wohnwand

Nachteile gibt es keine!! Die Lieferzeit war etwas lang, aber das sah man ja schon bei der Bestellung. Der Aufbau hat super geklappt, trotz das 2 Frauen ihn aufgebaut haben. Die Erläuterungen waren sehr verständlich und gut nach zu vollziehen. Es hat Spaß gemacht. Der Schrank ist optisch ein **Hingucker** für kleinere Wohnzimmer. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen!! Top Qualität zu einem günstigen Preis!!! Ich persönlich bin **voll auf zufrieden** mit der Wohnwand!

Ein Toller Artikel

Das aufbauen war kein Problem, die Anleitung war sehr verständlich und für mich als nicht Handwerker sehr leicht zu verstehen und aufzubauen. Die Wohnwand sieht sehr Modern und Schick aus, hat mich überzeugt es zu kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Schade dass man die Die LED RGB leuchte nicht mit im Preis enthalten ist, somit bin ich gezwungen über einem anderen Händler es zu kaufen. Über Otto will ich's nicht kaufen zu TEUER! Ansonsten hab ich nichts zu bemäkeln, bin zufrieden :)

Die Wohnwand wird komplett in Einzelteilen geliefert, die Anleitung dazu ist sehr detailliert und einfach dargestellt, sehr leicht zu montieren, Material sieht hochwertig aus und an sich ist die wohnwand auch wunderschön. Die Schrauben zum montieren sind schon vorsortiert und beschriftet also kein langes Suchen oder zurechtlegen, alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt aufhedenfall.

Tolle Wohnwand, schnelle Lieferung

Wir empfehlen diese Wohnwand weiter. Dazu haben wir noch eine Vitrine bestellt, zusammen sieht es toll aus. Hat unser Wohnzimmer optisch vergrößert.

Einfach nur traumhaft schön.

Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einer wunderschönen Wohnwand und haben sie endlich gefunden.Traumhaft

Sieht super aus, war einfach aufzubauen. Ist ...

Sieht super aus, war einfach aufzubauen. Ist stabil. Was will man mehr.

Schicke Wohnwand - total begeistert

Ein echter Hingucker! Dank ausführlicher Anleitung und durchnummerierter Teile lässt sich die Wohnwand leicht zusammenbauen, wenn auch sehr zeitaufwendig. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

top wohnwand

Lieferung zügig. Aufbau geht sehr zügig dank teile Nummerierung. kann ich nur weiter empfehlen. bei Problemen ist der Kundenservice sehr hilfsbereit.

hochglänzende Wohnwand

kreativ, mit Beleuchtung sehr romantisch, gefällt mir sehr

Mega... die wohnwand ist voll der ...

Mega... die wohnwand ist voll der Hingucker... dir sieht nicht nur klasse aus sondern passt auch sehr gut kleiner kleinen wohnstube... Aufbau war ganz einfach gewesen... sehr zu empfehlen... Lieferzeit war auch schnell gewesen,,, 2 Wochen..

Sehr schöner Anblick / sehr lange Lieferzeit.

Leider wurde nach über 6 Wochen eine falsche Farbe geliefert. Hierzu möchte ich noch sagen das mein Sohn diese Wand in Schieferfarben haben .Also hat es noch mal über 6 Wochen gedauert bis diese jetzt richtig geliefert wurde. Also eine zu sehr lange Wartezeit.Aus gesundheitlichen gründen lies ich die Wand von Hermes gleich aufbauen.Aber auch dieses Team hatte etwas über zwei Stunden gebraucht.Zu unserer Freude war dann alles spitze. Ja die Wand schaut toll aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super Schrankwand

Sieht wunderschön aus und der Aufbau war sehr einfach, Ich als Frau habe das Ding ganz alleine in 4 Stunden augebaut und rangebohrt. Das einzige wo man sehr aufpassen muss ist bei den 4 verschiedenen dübelgrößen. Würde Sie aufreden Fall weiter empfehlen.

Wir mochten die Wohnwand, aber es ist eine ...

Wir mochten die Wohnwand, aber es ist eine Probleme, dass wir nicht sofort eine Hintergrundbeleuchtung bestellt haben

Perfekt

Sehr leicht aufzubauen. Klasse Optik besonders in Kombination mit den anderen Möbeln dieser Reihe. Gerne wieder.

Ein Blickfang

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen. Viel Stauraum. Mit der Schieferoptik ein Blickfang im Wohnzimmer

Preisleistungsverhältnis ist völlig okay, ...

Preisleistungsverhältnis ist völlig okay, sieht gut aus.

Schöne Schrankwand

Super Schrankwand mit den 2 Regalen ein echter Hingucker

Die Wohnwand ist......

absolut top. Sie war sehr gut verpackt und alles war genau beschriftet und die Schrauben ect waren vorsortiert und mit Nr versehen da ich aber zu faul war den selbst aufzubauen xD habe ich ihn aufbauen lassen die beiden Mitarbeiter von Hermes waren damit 3 std beschäftigt als er fertig war und stand und ich noch die Beleuchtung angebracht habe und dekoriert habe habe ich nur wow gesagt tolle wohnwand zu einem tollen Preis kann für meinen Teil nicht meckern bin sehr zufrieden übrigens habe ich die Beleuchtung über Otto gekauft fand sie übelst teuer aber hat sich echt gelohnt ich habe es abends hier richtig schön und gemütlich das liess mich über den Preis der Beleuchtung hinwegsehen xD Fazit wer eine schmucke kleine wohnwand sucht ist hier mit gut bedient natürlich is das Platzangebot für Unterlagen ect nicht riesig sollte man vorher abwägen hoffe ich konnte ein klein wenig helfen bei der Entscheidung.

Ochen xoroshee kachestvo praktichnaya vesh ne dorogo ya ochen dovolen rekomenduyu i vam

Gute Wohnwand

Die Wohnwand sieht gut aus und bietet genügend Platz für einen großen Fernseher. Für den Aufbau der Wohnwand sollte man sich allerdings etwas Zeit nehmen, da es einige Teile sind. Das einzige ärgerliche war, dass die Befestigungshacken der Regale und der Hängevitrine im Lieferumfang nicht dabei waren (steht in der Beschreibung auch beschrieben). Der Versand mit Hermes hat ohne Probleme geklappt. Die Kisten wurden bis zum Aufstellungsort geschafft. Alles im allem bin ich mit dem Produkt für das Geld zufrieden und würde es trotz der exklusiven Befestigungshacken weiterempfehlen.

Toller Artikel, der nicht nur Spaß macht .

Tolle Ware. Das aufbauen war, wenn man schon mehrere Teile aufgebaut hat kein Problem. Das aussehen hat mich voll und ganz überzeugt so das ich noch eine große Vitrine nach bestellt habe. Was aber nicht so schön ist das die Aufhängungen für die nicht so gut sind. Es wäre schön gewesen wenn Material für die Aufhängungen von der Vitrine und der Regale vorhanden gewesen wäre. So müssten Dübel und Haken noch extra gekauft werden. Die Empfehlung für die Glaskantenbeleuchtung ist ok, habe sie wo anders günstiger gefunden.