INOSIGN Wohnwand India

Klar, die Wohnwand ist nicht gerade die ...

Klar, die Wohnwand ist nicht gerade die teuerste doch auch nicht super billig, weshalb man mMn schon etwas erwarten kann. An sich sieht sie von Weitem auch sehr schön aus, weshalb ich sie nicht zurückschicke. Doch es gibt einige Mängel, angefangen bei der Beleuchtung, die man bei gut 400€ doch mitschicken könnte. Wir haben leider erst beim Aufbauen bemerkt, dass diese nicht im Lieferumfang enthalten ist (natürlich steht es auf der Seite aber finden tut man es nur, wenn man speziell danach sucht^^). Und dann eine Beleuchtung angeben, die noch einmal 240€ kosten würde? Außerdem waren leider einige Löcher nicht vorhanden, die laut Anleitung eigentlich schon vorgebohrt hätten sein sollen. Das Aufbauen hat zu zwei ca. 3 Stunden gedauert (da die Türen teilweise aus 4 Teilen bestehen) und lief eigentlich ganz gut, abgesehen davon dass man sich die komplette Befestigung für die Wand ebenfalls selber besorgen musste und die Teile dann erstmal eine Woche im Weg standen. Was auch ziemlich ärgerlich ist ist, dass die Türen nicht richtig schließen auch nach mehrfachem Verstellen der Stellschrauben von einen "Profi" hängen die Türen noch schräg oder das Glas des Hängeschranks schließt nicht richtig. Fazit: Wenn man eine Schrankwand wie auf dem angegebenen Bild haben möchte kostet das 400€ + 240€ + die Befestigung und man hat am Ende doch nur schiefe Türen. Da würde ich dann doch lieber nach einem besseren Produkt in der Preisspanne der Endsumme suchen.

Toller Artikel, unterirdischer Lieferverzug

Habe Ende Juli bestellt mit der Info "Lieferzeit 4 Wochen". Ende August kam die erste Mail mit Lieferverzug und Lieferung "Ende September". Ende September hieß es dann "Mitte Oktober" und nach einem Telefonat Anfang Oktober kam eine Mail, in der Ende Oktober (KW 43) anvisiert wurde. Aufgrund meines Ärgers bekam ich einen Rabatt in Höhe von 20 %. Ware an sich: Gute Qualität, gute Beschreibung in der Anleitung, alles mitgeliefert (außer Wandbefestigungen/Wandhaken), tolle Optik. Würde diese Wohnwand auch wieder kaufen von der Gesamtqualität her.

Optisch ein Hingucker

Optisch ist diese Wohnwand ein absoluter Hingucker. Mit entsprechender Beleuchtung (im meinem Fall wie auf dem Bild mit roten LEDs) absolut empfehlenswert. Lieferzeit wurde mit ca 5 Wochen angegeben, die Wohnwand war aber nach bereits 3 Wochen angekommen. Aufbau wie bei jeder anderen Wohnwand zeitaufwendig, durch die gute Aufbauanweisung jedoch sehr einfach aufzubauen. Jedes Einzelstück mit einer Nummer beschriftet, wodurch kein langes Suchen des richtigen Stückes aufkommt. Bei der Lieferung der Aufbaumaterialien (Schrauben ect) fehlten nur die Gumminoppen zur Befestigung der Glasplatten an die Vitrinentüren. Diese aber jedoch einfach zu ersetzen durch abgeschnittene Köpfe von einfachen Wanddübeln. Nach Rücksprache mit dem Otto Kundendienst wurden die entstandenen Kosten für die Dübel und eine kleine Entschädigung auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Daher auch für den Kundendienst ein Lob, da diese nicht nur in diesem Fall vollkommen zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen konnten. Würde diese Wohnwand jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Sieht nur hier toll aus

Die Wohnwand sieht in echt nicht so toll aus wie auf den Bildern. Am schlimmsten sind jedoch die Scharniere! Die kommen direkt aus der Hölle! Dadurch sind unsre Türen immer leicht schief und stört dadurch massiv, weil es einem natürlich auffällt. Es gibt schönere und bessere Wohnwände für das Geld oder etwas mehr Geld.

Soweit ist alles Oki

Habe mir die Anbau wand. Geholt Wall ich die schon immer haben wollte soweit alles Oki nur bei der Tür das Glas wa ne Ecke abgebrochen was ne so schön ist also ne so schön den fehlen Dübel und Harken für denn Hängeschrank und so

Super Schönes Wohnwand

1stern Abzug ist nur weil sind sehr viele kleine Teile indes dauert bist das alles aufgebaut ist und 1 Teil davon war leider beschädigt nur wir haben auch etwas später das aufgebaut und deswegen hab ich nicht reklamiert.

Super Schrankwand

Wir haben diese Schrankwand mit der passenden Komode gekauft. Verpackung war sehr gut, keine Beschädigungen oder fehlende Teile. Die Schrankwand selbst lies sich schnell und problemlos aufbauen. Optisch ein echter hinkucker.

Das aufbauen war kein Problem, die Anleitung ...

Schöne wohnwand

Schön sieht sie aus. Allerdings bin ich leider von der Qualität nicht so überzeugt gewesen. Viel Geld dafür.

Gute Verarbeitung

Für Single Wohnung sehr gut Aufbauanleitung und Verpackung sehr detailliert und Einfach. Eine tolle Wohneinheit.

Tolle Qualität

Eine super Wohnwand! Sieht sehr hochwertig aus und macht wirklich was her! Definitiv zu empfehlen!

Nicht was erwartet wurde.

Die wohnwand entspricht nicht dem was wir uns vorgestellt haben und vier schrankteile hatten macken.

wohnwand

Ein sehr hübsches innventar, praktisch das Licht und Tochter glücklich.

LED Licht von der Anbauwand mit Schicken mit ...

LED Licht von der Anbauwand mit Schicken mit freundlichen Grüß Marko Wagener

Toller artikel

Sehr schöne wohnwand preisleistung ist gut sehr stabil

Schöne kleine Wohnwand

Hab mich von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen und habe nach langer Überlegung diese Wohnwand bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Passt perfekt in meinem kleinen Raum rein. Die Hochglanzfronten sehen klasse aus. Schade ist nur, dass nicht die komplette Wohnwand in Hochglanz ist. Mit der passenden Beleuchtung ist diese Wohnwand ein echter Hingucker in meinen kleinen und schmalen Wohnzimmer

Tolle Optik !

Tolle Wohnwand, auch für kleine Räume geeignet. Aufwendiger Aufbau von der Zeit her, aber gute Anleitung dabei. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, dass bei der Farbe Hochglanz nur die Türen bzw. Fronten in Hochglanz sind. Alles andere bzw die Seiten und bei dem lowboard die obere Seite sind matt. Bei den Vitrinen sind auch nur die Türen Hochglanz, die Seiten matt. Fand ich bisschen schade. Aber sonst super Qualität !

Auch für kleine Räume geeignet

Durch die gelockerte Optik, ist die Wohnwand auch gut für kleine Räume geeignet. Im ersten Moment war ich von den sehr sehr vielen Einzelteilen geschockt. Nachdem aber alles nummeriert ist, ging es dann doch relativ schnell. Die empfohlenen Lichter machen das Gesamtbild perfekt. Ich gebe dennoch 4 Sterne, weil die Lieferzeit verhältnismäßig lang ist. Wer aber keine Eile hat, bereut den Kauf auf keinen Fall.

Naja

Die wohnwand sieht nicht schlecht aus... Gerade mit der Beleuchtung, die man sich aber extra holen muss und auch noch 250 Euro kostet insgesamt.... Ein Griff von einer Klappe sind keine Löcher gebohrt und einige Schrauben haben absolut keine bewandnis, wo andere Schrauben wiederum fehlen.... Kann ich nicht weiter empfehlen... Ist für Otto Verhältnisse allerdings ein Ausnahmefall

Einfach wunderschön

Also wir sind sehr zufrieden. Kleine Wohnwand die wunderschön aussieht, für ein wenig Platz ist auch gesorgt. Zum zweit aufgebaut ohne Probleme, was ich persönlich schön fänd das wirklich jedes Brett jedes Glas beschriftet war. Also war wirklich nicht Problem sie zusammen bauen. Hat cca 4 Stunden gedauert mit kleinen zwischen Pausen 😉😊 Lieferung hat sich cca um 1 Woche verspätet, ich finde das jetzt persönlich nicht so schlimm, Hauptsache ist angekommen bevor wir im Urlaub fahren 🤣 ich würde sie wirklich weiter empfehlen.

Klasse Wohnwand

Nachteile gibt es keine!! Die Lieferzeit war etwas lang, aber das sah man ja schon bei der Bestellung. Der Aufbau hat super geklappt, trotz das 2 Frauen ihn aufgebaut haben. Die Erläuterungen waren sehr verständlich und gut nach zu vollziehen. Es hat Spaß gemacht. Der Schrank ist optisch ein **Hingucker** für kleinere Wohnzimmer. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen!! Top Qualität zu einem günstigen Preis!!! Ich persönlich bin **voll auf zufrieden** mit der Wohnwand!

Ein Toller Artikel

Das aufbauen war kein Problem, die Anleitung war sehr verständlich und für mich als nicht Handwerker sehr leicht zu verstehen und aufzubauen. Die Wohnwand sieht sehr Modern und Schick aus, hat mich überzeugt es zu kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Schade dass man die Die LED RGB leuchte nicht mit im Preis enthalten ist, somit bin ich gezwungen über einem anderen Händler es zu kaufen. Über Otto will ich's nicht kaufen zu TEUER! Ansonsten hab ich nichts zu bemäkeln, bin zufrieden :)

Die Wohnwand wird komplett in Einzelteilen geliefert, die Anleitung dazu ist sehr detailliert und einfach dargestellt, sehr leicht zu montieren, Material sieht hochwertig aus und an sich ist die wohnwand auch wunderschön. Die Schrauben zum montieren sind schon vorsortiert und beschriftet also kein langes Suchen oder zurechtlegen, alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt aufhedenfall.

Tolle Wohnwand, schnelle Lieferung

Wir empfehlen diese Wohnwand weiter. Dazu haben wir noch eine Vitrine bestellt, zusammen sieht es toll aus. Hat unser Wohnzimmer optisch vergrößert.

Einfach nur traumhaft schön.

Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einer wunderschönen Wohnwand und haben sie endlich gefunden.Traumhaft

Sieht super aus, war einfach aufzubauen. Ist ...

Sieht super aus, war einfach aufzubauen. Ist stabil. Was will man mehr.

Nicht so schön

Es sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern und ist auch keine 400 Euro wert Auf den Bilder sieht groß und glänzend aus Ist Mini Wohnwand ganz normal weiß Schade dass ich kein Foto hinzufügen kann

Klein und wenig Stauraum

Verarbeitung ist so la la. Ich finde es zu teuer, dafür das die LED lichter nicht mit dabei sind. Eher für deko sieht schön aus. Wer Platz für Stauraum braucht ist es wohl eher unpraktisch. Aufbau war einfach. Ich als Frau hab es in 2 Stunden allein geschafft. Schade auch, dass nur die Fronten in Hochglanz sind. Würde es nicht nochmal kaufen.

Ergebniss traumhaft, Aufbau qualvoll

Das Endergebnis ist wirklich fabelhaft. Das Material ist gut und wird bruchsicher versandt. Leider musste man beim Aufbau in die Brätter bohren um die Glasscheiben befestigen zu können. Hacken zum aufhängen für die Wand musste seperat gekauft werden. Teile waren sehr gut zugeschnitten. Es lappte nichts über.

Wohnwand sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Montage war für einen Handwerker kein Problem. Aufbau Anleitung War sehr verständlich geschrieben. Punktabzug gibt es für die super lange Lieferzeit von ca 10 Wochen. FAZIT Warten hat sich aber gelohnt