INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Preis Leistung nicht gegeben sehr enttäuscht

Die Optik ist zwar super aber der Rest ist nicht zufriedenstellend. Meine Meinung Preis und Leistung stimmt nicht überein.

Guter Artikel

Sieht daheim aus wie Miniatur Anbauwand echt lustig

Billig, ist den Preis nicht wert!

Die Schrankwand kam innerhalb 3 Wochen. Also es ist reiner Pressspan und total empfindlich, was Macken betrifft, bricht schnell aus. Es waren 3 Bretter kaputt an den Schlössern und es fehlten Bolzen für die Tür. Ich bedanke bei dem tollen Kundendienst, ich warte seit Wochen auf die Bolzen, geschweige auf eine Antwort von Otto. Finde es eine Unverschämtheit. Also ich werde keine Möbel mehr dort bestellen.

Nicht zu empfehlen,

Leider kann ich nichts gutes sagen, außer, die Einzelteile sind durchnummeriert, das vereinfacht den Aufbau und die Lieferung war pünktlich. Die Bohrungen sind ausgebrochen und die Schrauben sind von so minderer Qualität, dass es nicht schlechter geht. Leichte Kratzer an zwei der Hochglanzfronten. Dieses sind wohl durch Folie geschützt, und trotzdem. Zumindest waren alle Teile vorhanden. Durch einen Bekannten der Schreiner ist, konnte ich das Ganze dann doch wenigstens einigermaßen ordentlich hinstellen. Er hat mir dann auch alle Türschaniere durch hochwertige ersetzt. Mit den gelieferten konnte man die Tür nicht richtig einstellen. Alle Spaltmaße waren verschoben. Mit den neuen Scharnier....alles super. Letztlich sehen die Möbel gut aus, dennoch kann ich die Schrankwand und den Seitenschrank nicht empfehlen. Sorry

Lieferung erfolgte ohne Probleme und schnell

Die Aufbau Anleitung ist sehr unübersichtlich und man braucht genug Geduld diese zu verstehen. Die Qualität ist sehr stabil aber man kann sehr wenig darin verstauen.

Sehr instabile Wohnwand

optisch schöne aber qualitativ sehr instabile Wohnwand - würde ich zu diesem Preis nicht noch einmal kaufen

Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben, jedes Teil wurde mit einem Aufkleber versehen, auf der eine Nummer drauf steht, damit man weiß welches Teil wo hingehört. Die Qualität lässt wünschen!! An sich die Wohnwand ist bestimmt ein richtiger Hingucker, jedoch ist das Material total billig. Die Holzbretter weisen bereits Risse auf und die Farbe blättert ab. Schrauben färben ab und ganz schnell ist die weiße Wohnwand mit schwarz-grauen flecken beschmiert. Sobald man etwas ranschraubt blätter die ganze Farbe drumherum ab. Für 400€ hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Am Anfang dachte ich mir: ,, ok, das wird bestimmt noch..! ‘‘ , aber das war es wirklich nicht wert. Die Wohnwand geht wieder zurück an den Händler! Ich würde es nicht weiterempfehlen. 2 Sterne für die Lieferung und die Aufbauanleitung

⭐️⭐️

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, denn aufgrund der mangelnden Festigkeit des TV-Tisches ist das Glas zweimal heruntergefallen, was glücklicherweise nicht zu Bruch gegangen ist. Schönes Design, aber leider sehr schlechte Leistung. Die Lieferung mit Hermès war bei diesem Artikel nicht zufriedenstellend, da sie den Artikel leider in einem gepackten Karton vor der Wohnungstür abgestellt haben. In diesem Fall liegt der Hermes-Score unter -0 Aber ich konnte mich immer einvernehmlich mit Otto verständigen und das Lieferproblem lösen. Diese zwei Sterne gibt es für das schöne Design von TV-Tisch und LED, die ich separat bei Otto zum Produkt bestellt habe.

Nach einem Jahr bereits defekt

Leider sind die Glasplatten kaum bis gar nicht belastbar. Wir haben dort nur unsere Wein und Sektgläser aufbewahrt und kürzlich klirrte es mitten in der Nacht und links sind ALLE Glasplatten aus dem nichts aus der Tür herausgefallen. Leider ist alles darin kaputt gegangen, inklusive unserer gesamten Gläser. Daher würde ich den Schrank nicht weiterempfehlen.

Löcher für die Türscharniere leider falsch und

Leider fehlen Schrauben aber das ist noch das kleinere Übel, da man diese ja nachkaufen kann. Allerdings sind die Löcher für die Türscharniere vollkommen falsch, sodass man entweder neue Löcher machen muss oder einfach die Oberseite der Vitrinen nicht richtig festschrauben kann....ist wirklich sehr sehr schade. Ich hatte mir die beiden Vitrinen auch etwas höher vorgestellt. Hätte da wohl einfach besser Lesen sollen. Ansonsten wäre es eigentlich eine schöne Wohnwand

Qualität mangelhaft

Die Qualität ist sehr schlecht, beim eindrehen der Schrauben geht die umliegende Oberfläche kaputt. Metallteile brechen beim schrauben kaputt. Die Anleitung der Vitrinen eine katastrophe. Beschriftungen der vorsortierten Schrauben falsch 3 Kartons mit Brettern 3er Schränke, alles gemischt... Sehr undurchdacht, aufwändig und Qualität mangelhaft.

Wohnwand zu wenig Stauraum

Haben im Februar diese Wohnwand bestellt. Sie wurde in mehreren Einzelteilen geliefert was den Zusammenbau erschwert . Die Wohnwand sieht optisch sehr gut aus aber hat meiner Meinung nach zu wenig Stauraum.. Ich würde diese Wohnwand nicht nochmal kaufen .

Aufbau sehr anstrengend.

Ich empfehle keinen. Ich habe mehrere Stunden gebraucht aufzubauen außerdem, es gab auch Fehler bei der Einleitung. Es waren auch sehr viele Teile, wie ein puzzle Spiel.

Sehr schlechte Verarbeitung

Anbauwand ist nicht zu empfehlen. Mehrere Teile verbogen. Glas-Einlegebögen blind. Sehr schlechte Verarbeitung. Unter Hochglanz stelle ich mir etwas anderes vor.

Für das Geld zu teuer

Real sind die Schränke viel zu klein. Aufbau Anleitung ist mangelhaft. Für das Geld viel zu teuer. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Sieht toll aus aber das bauen

Beim auf bauen war nicht so ohne abgeseh das die Löcher von der Türen nicht übereinstimmt musste neu machen daher nicht so perfekt

Schlechte Qualität !!!

Qualität sehr schlecht und sieht gar nicht aus wie auf den Bildern.

Der Artikel ist schon beschädigt Der eine ...

Der Artikel ist schon beschädigt Der eine Gegenstand hat ein tiefen Kratzer

Keine 400 Euro Wert

Schlecht verarbeitet und es fehlten Schrauben und im allgemeinen eher schlechte Qualität