INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Der Schrank sieht gut aus aber

Das Geld ist er leider nicht wert , da alles nur dünne Brettchen sind , für soviel Geld hatte ich etwas stabieleres erhofft. Er ist auch etwas kompliziert zusammenzubauen , da es alles durcheinander Verpackt wurde. ( Es waren 3 Pakete, und überall ein teilchen für einen anderen Schrank ) macht Sinn 👍 Nichts des zu Trotz sieht der Schrank Aufgebau sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck , schade das man die Beleuchtung extra kaufen muss.

Schick, allerdings für die Qualität zu teuer

Ich habe die Möbel im angegebenen Zeitraum geliefert bekommen. Sie sehen aufgebaut wirklich sehr schick aus. Ich mag die Schieferoptik. Leider kann ich dennoch nur 3 Sterne vergeben. Die Qualtität der Möbel lässt sehr zu wünschen übrig. Die einzelnen Möbelplatten sind teilweise schlecht verarbeitet. Zum Glück ist vieles davon nach dem Zusammenbau nicht wirklich zu sehen. Die Oberfläche ist kein Furnier sondern eine Papierschicht. Ich bin gespannt, wie lange diese hält. Eine Glasscheibe war zerkratzt, ebenso war die Rückwand vom Lowboard nicht in Ordnung und ein Zwischenboden krumm. Diese Teile habe ich beim Kundenservice reklamiert und Ersatz erhalten. Leider war auch die neue Scheibe zerkratzt, so dass ich diese nochmals reklamieren musste. Doch auch die dritte Scheibe war zerkratzt. Letztendlich habe ich die Scheibe über einen Glaser anfertigen lassen. Die Türen lassen sich schwer ausrichten. Ich habe das Gefühl, dass Korpus und Türen nicht gut zusammen passen. Aber es fällt zum Glück kaum auf. Der Zusammenbau ist nicht wirklich schwer, habe ich komplett allein gemacht, ohne weitere Hilfe. Fazit: Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich hätte nicht so viel Geduld für die Reklamationen gehabt und die Möbel zurückgesendet, wenn ich die Möbel nicht im Sale für knapp die Hälfte des regulären Preises erworben hätte und zudem die Dame vom Kundenservice sich nicht so ins Zeug gelegt hätte. Lob an dieser Stelle dafür.

Aufbauanleitung und Kleinteile stimmen nicht ...

Aufbauanleitung und Kleinteile stimmen nicht überein. Laut Aufbauanleitung sind Kleinteile nach Buchstaben geordnet und gelieferte Kleinteile nach Nummern. Somit musste ständig jedes Kleinteil mühsam überprüft und nachgemessen werden.

Die vorgebohrten Löcher waren an den ...

Die vorgebohrten Löcher waren an den falschen Stellen, aber für den Preis ganz okay.

leider nur halbe arbeit

bei den klappfächern wurden nur die bretter ohne löcher für schaniere gemacht

Schöne Optik in Schiefer

Der Artikel ist seinen Preis wert aber auf keinen Fall mehr. Obwohl die Schrauben passend sein sollten ist bei der kleinen Vitrine in der Tür die Schraube auf der anderen Seite wieder raus gekommen, was sehr ärgerlich ist, da im Prinzip ein neuer Schrank sofort beschädigt ist. Der einzige Trost ist, dass das nicht auf den ersten Blick auffällt. Das Lowboard war sehr schwer aufzubauen, obwohl ich seit Jahren geübt bin im Möbelaufbau. Bei den Regalen waren keine Schrauben zum Aufhängen dabei, außer es wären von den kleinen Schrauben welche gewesen, was aber auf keinen Fall gehalten hätte. Außerdem sind die Aufhängung Haken aus Plastik, mehr als Dekoration kann also auf keinen Fall auf diesen Regalen stehen, weil es sonst zu schwer wird. Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, weil uns die Schieferoptik zugesagt hat. Noch einmal bestellen würde ich diesen Artikel allerdings nicht.

Für den Preis in Ordnung

Der Aufbau ging leicht von der Hand Es sieht auch wirklich schön und solide aus Minus Punkte: Es Fehlen die Dübel für die Hänge Ablagen Die Türen einzustellen ist nahezu unmöglich, da die Füße nicht einstellbar sind und man den Schrank dadurch nicht ordentlich aufstellen kann 2 Teile kamen beschödigt an (einmal Zerkratzt und einmal Gesprungen) Das Material des Breiten Schrankes hängt durch

Super schön, aber

Die Lieferung ließ natürlich ein paar Wünsche offen. Es kamen von 3 Teilen 2 an und eines davon doppelt. Die Nachlieferung dauerte auch ca 3 Wochen. Der Anfang war recht holprig. Das zusammenbauen war auch für Anfänger recht einfach und gut erklärt - wäre denn die Anleitung dabei. Die haben wir dann online per Mail zugeschickt bekommen. Die wohnwand selbst ist ein Traum ! Leider ohne Lichter aber sie sieht auch ohne super schön aus. Für den Preis ist die Qualität top. Kann man nur weiterempfehlen. Leider 2 * Abzug wegen der Lieferung und Nachlieferung. Dauerte einfach alles zu lang. Letztendlich hat sich das warten aber tatsächlich gelohnt 😍

Kann man weiter empfehlen

Die Lieferung war dauert. Es kamen von 3 Teilen 1 an und eines davon kaputt . Die Nachlieferung dauerte auch ca 3 Wochen. Der Anfang war recht holprig. Das zusammenbauen war auch für Anfänger recht einfach und gut erklärt - wäre denn die Anleitung dabei. Die wohnwand selbst ist ein Traum ! Leider ohne Lichter aber sie sieht auch ohne super schön aus. Für den Preis ist die Qualität top. Kann man nur weiterempfehlen. Leider 2 * Abzug wegen der Lieferung und Nachlieferung.

Der Artikel ist spitze

Die wand fällt etwas niedrig aus , trotzdem sieht sie klasse aus die Anleitung ist am Anfang etwas kompliziert wenn man den dreh raus hat geht es doch ganz gut was mich aufregt ist das ein Brett beschädigt wahr auf meiner e Mail bekam ich nur ein sry und 6 euro Gutschein was mich extrem aufregt deshalb nur 3 sterne Otto gebe ich für diese art und weise 0 Sterne

Optisch o. K., mittelmäßige Qualität

Lieferzeit kürzer als angegeben. Allerdings war das Oberteil des Lowboards defekt. Auf Ersatz warten wir jetzt seid 7 Wochen (kommt wohl morgen). Für den Preis bin ich von der Qualität sehr enttäuscht und würde es nicht noch einmal kaufen. Auch Hochglanz ist nur an den Fronten. Die Halter für die 2 Regale bestehen lediglich aus 2 dickeren Schrauben, direkt am Regal nur Plastikhalter. Also nur zu Dekozwecken geeignet. Unbedingt Beleuchtung einbauen. Wertet das Ganze optisch auf und lenkt von der Qualität ab.

Wenig Geld, wenig Qualität

Mit großer Freude haben wir die Lieferung erwartet. Nachdem Sie zwei Wochen im Niemandsland war und uns keiner wirklich sagen konnte wo sie ist bzw. wann sie geliefert wird. Man kann für eine Wohnwand für 400€ nicht all zu viel erwarten, aber ausgeschlagene Ecken sollte auch diese nicht haben! Zu dem war die Anleitung eine Katastrophe! Obwohl wir schon etliche Möbel aufgebaut haben hat dieser Aufbau wirklich keinen Spaß gemacht...

Ganz ok

Die Wohnwand sieht ganz gut aus, haben uns aber die Vitrinen etwas größer vorgestellt. Was den Lieferservice anbelangt, Hermes ist eine Katastrophe. Erstmal haben sich die Spediteure geweigert die Pakete hochzutragen "weil es angeblich nicht deren Aufgabe sei" und dann schmeißen die mir noch die Pakete (als ob es Sandsäcke wären) einfach vor die Tür. Eine Unverschämtheit!!! Gut, dass die Pakete sicher verpackt waren......

Ist Okey!

An sich gefällt uns die Wohnwand sehr gut. Jedoch, was natürlich auch unser Fehler war da wir scheinbar die Höhe vergessen haben, ist sie sehr klein. Für den Preis aufjedenfall zu teuer! Bitte achtet auf die Größe. Wer genau diese Größe sucht wird zufrieden sein!

Auf dem Bild top aber...

Es haben teile gefehlt und dafür waren andere Doppelt mussten dann die wohnwand irgendwie zusammen bauen da ein komplett tausch 5 bis 6 Wochen gedauert hätte....

Optisch sehr schön aber etwas instabil

Die Wohnwand hat eine sehr schöne Optik und auch die Anleitung zum Aufbau war gut beschrieben. Leider haben ein paar Sachen gefehlt, die ich noch im Baumarkt nachkaufen muss. Die Schrauben sind im allgemeinen wirklich genau abgezählt. Also verloren gehen sollte wirklich nichts. Ich bin beim Kauf eher nach der Breite der Wohnwand gegangen und nach der Optik. Die Wohnwand ist sehr niedrig... auch das Lowboard. Sieht in meinem Wohnzimmer mit den hohen Wänden etwas mikrig aus aber da bin ich selber schuld weil ich mir die Höhe nicht genau angesehen habe. Bei den Glasplatten wäre noch eine Halterung für vorne schön gewesen, da es sehr instabil wirkt. Auch die restliche Wohnwand wirkt etwas wackelig und die Türen lassen sich nicht komplett gerade einstellen. Platz ist nicht allzu viel vorhanden vorallem beim Lowboard. Punkteabzug gibt es auch noch beim Lieferanten Hermes. Alles in allem würde ich die Wohnwand trotzdem weiterempfehlen, da sie optisch sehr schön aussieht und preislich top ist.

Zu wenig für das Geld aber Schick

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schrank. Schlicht und Modern steht er da. Das Highlight des Schrankes muss man aber extra bestellen. Die Beleuchtung, nicht günstig wie der Schrank auch nicht, aber sie wertet ihn halt auf. Für das Geld ist es dann aber auch Eigentlich zu wenig. Die Fächer sind schon arg klein und man bekommt nicht einmal die wichtigsten Ordner vernünftig rein gestellt. Die Verarbeitung ist okay, leider habe ich zwei defekte Teile bekommen, diese aber schon beanstandet. Sollen die Tage geliefert werden. Hochglanz Weiß sind nicht viele Teile, die Verblendungen an den Türen und die Zierblenden an den Regalen und am Lowboard. Schöner wäre er noch wenn die Ablageflächen auch Hochglanz wären. Beim Aufbau gibt es leichte Verwirrung da die Schrauben in der Anleitung anders bezeichnet sind wie auf den Tüten. Kriegt man aber mit wenig Erfahrung hin. Alles in allem leider nur 3 Sterne.

An sich eine tolle Wohnwand, aber..

An sich ist es wirklich eine schöne Wohnwand mit viel Platz. Für kleine Räume perfekt und optisch macht sich echt was her (habe die schieferfarbene Variante gekauft), ABER... der Aufbau hat es echt in sich. Wir haben in den letzten Wochen wirklich viele Möbel aufgebaut, da ich gerade meine Wohnung neu einrichte und alles ging flott bis auf die Wohnwand. Die Bretter sind in allen Kartons verteilt, teilweise ist die Folierung schon beschädigt angekommen, zum Glück waren es nur die Seiten, die nach innen gucken. Die Hälfte der Bretter sind gar nicht beschriftet und so muss man ewig suchen und raten welches Brett nun das richtige ist, da viele fast identisch aussehen. Außerdem hatten wir vier Bretter mit in den Kartons, die nicht zu dieser Wohnwand gehörten. Die Wohnwand ist definitiv verbesserungsbedürftig, für den Preis kann man aber mal drüber hinwegsehen.

Naja, sieht wenigstens aufgebaut gut aus

Lieferung gestaltete sich sehr schwierig, Hermes lässt sich da feiern...gut kann Otto nix dafür. Dann denkt man okay drei Pakete je ein Schrank...Pustekuchen...man muss alles auspacken und hat gefühlt tausend Bretter rumstehen, was in relativ kleinen Räumen nervig ist. Aufbauanleitung war natürlich keine dabei, die hab ich mir dann aus der Artikelbeschreibung runtergeladen. Das Problem hierbei, das alles anders Nummeriert ist als tatsächlich vorhanden, vorallem bei unendlich vielen Schrauben etc. Wenn man nicht handwerklich geschickt ist, bekommt man das definitiv nicht aufgebaut. Da besteht Verbesserungsbedarf. Ja ansonsten Hermes ist halt Hermes.

Schön anzusehen

Den Aufbau habe ich alleine gemacht und hat 6 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Optisch natürlich wunderbar anzusehen. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Leider ist die Oberfläche doch sehr kratzempfindlich. Trotz weicher Unterlage habe ich am Ende einen Kratzer in der Tür. Fällt zwar nicht so auf wegen der Steinoptik aber dennoch ärgerlich...Auch negativ fand ich, dass keine Haken und Dübel für die Wandregale dabei sind!

Sieht gut aus aber viel zu teuer!!

Also die wohnwand sieht gut aus ,aber die Qualität Nein sehr dünn das Holz und ja also ich empfehle es nicht weiter.. aufbau war kein Problem.

Sieht auf dem Bild toll aus

Ich gebe 4 Sterne , Ich habe zwar die Wohnwand zurück geschickt, da ich leider falsch gelesen habe bei den Abmessungen. Was ich aber super toll gefunden habe , war die Aufbauanleitung. Richtig gut , jedes Teil hat eine Nummer die mit der Aufbauanleitung übereinstimmt. Daher sehr leicht zu Händeln .

Fürs Auge ja, aber mehr auch nicht

Möbel sind viel zu leicht und kippen nach vorn, Böden biegen sich durch mein etwas Belastung... ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Schöne wohnwand

Das ist eine sehr schöne wohnwand. Leider muss man die beleuchtung für viel geld extra dazu kaufen. Somit kostet die wohnwand dann das doppelte. Dennoch gefällt sie uns sehr gut. Sie hat viel stauraum und die beleichtung macht die optik im dunklen perfekt.

Tolle wohnwand aber ohne LED

SIEHST SCHÖN AUS. Auf den Bildern LEDs angebracht sind, die nicht vorhanden sind und auch um die 2 Regalbretter zu befestigen, fehlen Dübel sowie nötige Schrauben Die Lieferung durch Hermes erfolgte auch problemlos und sehr zuverlässig

Leider nicht wie sonst

Haben schon mehr Schränke von diesen Marke. Leider ist es dies mal etwas Enttäuschend da die Löcher so tief vorgebohrt sind das die Dübel und Schrauben das Furnier auf der anderen Seite hoch brechen. Drei mal ist es leider der Fall gewesen. Sehr schade.

Okay

Wir haben volle 4 Monate auf die wohnwand gewartet....... Obwohl 6 Wochen Lieferung da stand..... Schrauben und Dübel haben gefehlt... mussten wir nach kaufen..... trotzdem sieht sie jetzt am Ende wo sie steht mega aus

Überteuert

Überteuert deshalb, weil das Lowboard sich nach einigen Tagen schon in den Zwischenbrettern durchgehangen hat. Ich finde es einfach schade, dass diese schöne Wohnwand so schnell kaputt geht.

Marmor Wohnwand

An sich gefällt mir die Optik sehr nur merkt man dass die Qualität ein bisschen drunter leidet. Für das Geld würde ich es leider nicht nochmal kaufen

Sehr schwierig zu ...

Sehr schwierig zu installieren.🔨⚒🛠⛏🔩🪛🔧🔨🔨🔨🔨🔨