INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Edle Anbauwand

Da die Anbauwand nicht geliefert wurde, weil Hermes und Otto sich nicht abstimmen kann ich nichts über Qualität und Zustand sagen. Jedoch Lieferungstermin Absprache eine reine Katastrophe!

Totale Katastrophe

Unmöglich, würde ich nie wieder bestellen. Hälfte der Bretter ist kaputt. Überall sind irgendwelche Aufkleber drauf sogar auf dem Glas alles schwer ab zu kriegen.

Grausig

Qualität nicht gut. Alle Teile zerkratzt und Türen bogen sich... aufbau mit drn gelieferten teilen nicht wirklich geklappt

Tolle Wohnwand....ABER....

Die Wohnwand sieht super aus. Sie ist sehr groß, hat viel Stauraum und sieht wirklich sehr chic aus. Wir haben mit Montage bestellt und die Monteure waren sehr freundlich und haben sich wirklich sehr bemüht, es waren wirklich sehr viele Einzelteile, die Männer waren top. So, jetzt etwas an OTTO: Bitte redet mit eurem Möbelhersteller!! Es kann nicht sein, das so viele Schrauben, Holzzapfen und Glashalteplatten fehlen und ich als Kunde zum Baumarkt fahren muss, um noch Holzschrauben, Hakenschrauben und Dübel für die beiden Wandregale kaufen muss um 15€ extra aus zugeben. Letztendlich fällt das auch auf OTTO nicht gerade Positiv zurück. Also liebes OTTO Team, da bitte nach bessern beim Lieferanten. Deswegen nur 1 Stern.

So ein Müll, kauft es nicht!!!

Also so ein Müll für den Preis, Katastrophe! Aufbau war ganz ok. Aber die Qualität ist echt mies. Lieferzeit waren 4 Wochen.

Verarbeitung und Material

Material schlecht Verarbeitet.,Schrank ist nicht Belastbar mussten selbst Verbesseung vornehmen .ist das Geld nicht wert.

Nichts passt Sehr schlechte Qualität ...

Nichts passt Sehr schlechte Qualität Falsche Schrauben Schränke krum und schief .

Leider Entäuscht

Im Bild Sieht gut aus aber schlechte Verarbeitung alles wieder zurück geschickt......

Scheisse

keine beleuchtung bei. Schlecht kann ich echt nicht empfehlen

Schrauben haben gefehlt für das Geld habe ...

Schrauben haben gefehlt für das Geld habe mir was besser vorgestellt.

Vitrinen insich instabil

Guten Tag, der Aufbau ging soweit gut... allerdings können die Möbel nicht ausgerichtet werden, da man die Füße nicht regulieren kann.. die Vitrinen sind in sich instabil wir mussten Sie jetzt mit einem Brett an die Wand befestigen sonst wären Sie beim befüllen wahrscheinlich nach vorne gekippt... die Türen kann man leider auch nicht besonders gut einstellen alles probiert selbst von einem Profi der es dann auch aufgegeben hat.. dieses Produkt würde ich nicht weiter empfehlen...

Leider

Wir haben 6 Wochen auf den Schrank gewartet und waren leider enttäuscht.. Das Material ist sehr dünn.. Beim aufbauen unbedingt darauf achten den Dübel bzw. Die Schrauben richtig fest (aber auch nicht zu fest sonst löst sich das Funier) eindrücken..

Keine Qualität mehr

Der Aufbau zeigte das alles nur noch billig verarbeitet ist. Beim schrauben geht die Oberfläche direkt kaputt. Alles billig Plastik billig Pressspan und dafür war es selbst keine 200€ wert. Bin enttäuscht.

Keine 400 Euro Wert 👎

Also ich hatte mir mehr erwartet Bei poco / Roller Bekommt man den Schrank für 199 Euro hinterhergeworfen. Das einzig gute war der schnelle Versand. Schrank hat Macken. Die weiße Farbe löst sich an den Rändern.. 👎der Aufbau war einfach aber Qualität gleich 0

Absoluter Mist

Die Anbauwand ist ihr Geld überhaupt nicht wert! Die Anleitung ist so irreführend das man teilweise oben mit unten verwechselt und man deswegen den Schrank wieder neu aufbauen muss. Die mitgelieferten Schrauben sind das allerletzte, z.B. die kleinen Knöpfe womit ein Metallstift an beiden enden festgehalten wird um zwei bretter festzuhalten brechen durch. Die Dinger sind auch aus Metall und brechen ☹️. Die größe von den Schränken ist ein absoluter Witz, das ist ein Kinderschrank und nicht für ein größeres Wohnzimmer. Die Bilder wirken so als wäre die Anbauwand schön Groß, weil breit ist sie ja aber die Schränke an sich viel zu klein, kaum Volumen um da was reinzupacken. Das einzige Positive ist die Ootik von dem dunklem Schiefer Druck. Nie wieder OTTO Möbel, dann lieber woanders. Holt euch den Mist nicht!

Produkt ohne Qualität

Das Produkt ist teuer Schnell zerbrechliche Spanplatte Installiere Fehler in Zahlen Das Installieren von Teilen erfordert einige Tage Die Installation der Teile erfordert einen Fachmann für die Installation Produkt ohne Beleuchtung Der Wert der Beleuchtung beträgt 120 Euro Produkt ohne Qualität

Service von Otto und Hersteller grauenhaft.

Produkt sehr schön vom Design. Vitrine extrem Fehlerhaft. Service sowohl von Otto als auch dem Hersteller grauenvoll. OTTO hält leider kein Amazon Null Service

Totaler Reinfall

Finger weg von denn Artikel. Finde die Schrankwand sieht echt gut aus vom Aussehen,aber das war es schon. Marierial ist das billigste vom billigen. die befestigung der glasscheiben ist ein hooror und dann sind die glasschreiben dazu noch so schwer das sich der ganze schrank verschiebt duch das gewicht. Weiss nicht wie leute diesen schrank gut bewerten können, aber geschmack soll ja unterschiedlich sein.

Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung ...

Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung und sie kommt einfach nicht, bei Otto wird man immer nur vertröstet. Ich hoffe, wenn sie denn mal ankommt, dass sie optisch wenigstens schön ist. 😠

Klein, hässlich

Der Artikel ist leider nicht wie auf dem Bild. Die Schränke sind sehr klein und bieten kaum Stauraum. Das ist keine 400€ wert.

Sieht gut aus aber !!!!!!?

Sieht gut aus aber schlechte Verarbeitung. !!! Die Lampen auf den Bildern sind nicht im Lieferumfang enthalten! !! Müssen extra bestellt werden !!!

Katastrophe

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr enttäuschend

Der Aufbau war teurer als die gesamte Schrankwand überhaupt wert ist! Die Qualität ist mehr als minderwertig! Überall sind die Verklebungsnähte zu sehen und außerdem kam er mit diversen kleinen Schäden an! Als Entschädigung sollten wir 80 Euro erhalten….

Ist das Geld nicht wert.

Mit Hermes hat alles super geklappt. Aber das Produkt wurde schon kaputt eingepackt, an fast allen Kanten ist etwas abgesplittert. Ist absolut billig verarbeitet. Lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität. Würde es nicht weiterempfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Alle Teile nicht nach Maß Krumm Schrauben, Verbindungen nicht passend