INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Sehr geschmackvoll vom Aussehen....

aber der Aufbau hat es in sich. Aufbauservice wahnsinnig teuer, also selbst ran mit dem richtigen Zubehör. Man kommt zeitweilig an seine Grenzen, großer Vorteil ist, dass alle Teile gut durchnummeriert sind und die Montageteile mit Buchstaben versehen sind. Das erleichtert dem Laien vieles. Man sollte auf jeden Fall vorsortieren. Einige Montageteile fehlten nach dem vollständigen Aufbau, aber der Kundendienst von OTTO ist super und sehr freundlich. Wurde nachgeordert. Nach dem Aufbau sieht es wirklich toll aus, haben uns dahinter ein LED-Band befestigt, so dass sie abends von hinten leuchtet und auch die Glasteile beleuchtet werden. Haben ein LED-Band selbstklebend genommen für keine 34€ 3m lang. Die Verarbeitung der Wohnwand ist ok, Holzteile sind sehr dünn, erfüllt aber dennoch seinen Zweck, d.h. die Stabilität ist durchaus gegeben, wenn alles gut und richtig verschraubt ist. Die Wandregale hatte ich mir kleiner vorgestellt, aber die Größe ermöglicht nunmehr eine üppigere Deko als gedacht. Wir sind zufrieden und glücklich mit dieser Wohnwand.

Optisch sehr schön

Optisch ist diese Wohnwand sehr schön auch die Qualität für diesen Preis sehr gut. Wenn man den Aufbau mal geschafft hat ist die Wohnwand wirklich toll aber man sollte schon etwas handwerklich Begabt sein. Denn der Aufbau ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach , aber man bekommt es hin

super produkt

Ich bin mit der wondwand super zufrieden, aufbauen war echt leicht durch das nummerieren der der verschiedenen einzelteile. Beim aufbau fielen mir 3 kleine beschädigungen am holz auf, die nicht vom aufbau stammen können, daher der punkt abzug, Doch im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Leider passt in die anbauwand nicht viel ...

Leider passt in die anbauwand nicht viel rein, da sie nicht viel Platz bietet. Auch ist meiner Meinung das sideboard viel zu lang. Qualität ist im großen uns ganzen sehr gut und der Aufbau ist auch leicht.

Eigentlich ganz schick

Eigentlich eine schöne Schrankwand, aber ziemlich klein, auf den Bildern war sie viel geräumiger abgebildet. Der Aufbau war doch recht schwierig und kompliziert. Mit der Beleuchtung sieht sie aber trotzdem gut aus.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Die Beschreibung war ein bißchen kompliziert so musste ich mehrmals umbauen aber zum Schluss habe ich es doch hin bekommen. Für den preis sich einfach klasse.

Sehr schöne Wohnwand

Habe schon länger nach der passenden Wand gesucht. Sie sieht wirklich toll aus und der Aufbau war auch super einfach dank der Beschreibung und Nummerierung der einzelnen Teile.

Tolle Wohnwand!

Wir suchten eine Wohnwand wo man nicht viele Hängeschränke hat, damit das lästige bohren entfällt. Und eine die viel Stauraum für die vielen Geräte (PlayStation, Wie, Sounds Stempel, Rechner, etc) bietet. Diese haben wir gesehen und fanden sie toll. Lieferung war sogar noch unter den angegebenen 4 Wochen. Beim Aufbau war sehr hilfreich das sogar jedes kleinste Brett eine Nummer hatte, somit eine schnelle Zuordnung möglich war. Selbsz die Öffnungen in den Lowboards haben eine Rückwand die dennoch ein verhältnismäßig großes Loch für Kabel bietet. Den Stern Abzug gibt es einerseits dafür, dass in den Szehschränken oben eine Glasplatte für die indirekte Beleuchtung vorhanden ist, dennoch keine Beleuchtung ab Werk mitgeliefert wird und andererseits sind die Öffnungen im Lowboard so "eingebaut", dass manche Geräte (bei uns besonders die Playstation) sehr schnell heiß gelaufen sind wegen unzureichender Be-und Entlüftung.

Einfach super

Aufbau war einfach da die Teile mit Nummern versehen wurden 👍 Ich habe es in schieferfarben bestellt sieht mega aus.

Sehr zufrieden. Auch das aufbauen war nicht ...

Sehr zufrieden. Auch das aufbauen war nicht all zu schwer. Leider hat die lieferung echt ewig gedauert

Toll, mit kleiner Überraschung!

Im großen und ganzen eine super wohnwand. Ich war etwas enttäuscht von dem Hochglanz. Ich hatte mir mehr erhofft. Leider aber nur die Front. Richtig standhaft ist sie leider auch nicht. Da müssen wir nochmal ran. Für den gezahlten Preis von ca. 400 Euro ist das alles in Ordnung. Für aber eig. Ca. 600 laut Angabe keine gute Qualität. Für uns reicht es trotz dessen und vor unserer dunkel grauen steinwand macht das ganze schon was her.

Sehr gute Wohnwand. Leicht einbauen. Gute ...

Sehr gute Wohnwand. Leicht einbauen. Gute Farbe weiss mit glanz.

Schöne, zierliche Wohnwand für kleine Räume..

Die Wohnwand kommt in 3 Pakete....diese müssen zum Aufbau alle geöffnet werden, da die Teile für den ersten Schrank in allen Paketen verteilt sind. Der Aufbau gestaltet sich nicht all zu schwierig, wenn man etwas Erfahrung mitbringt. Die Anleitung ist gut verständlich. Die meisten Löcher sind bereits vorgebohrt. Es darf natürlich keine Schraube verloren gehen, denn alles ist genau abgezählt. Erstmal aufgebaut, sieht die Wohnwand super aus! Wir haben schon viele Komplimente bekommen. Viel passt leider nicht hinein, aber das lange Lowboard bringt viele Geräte unter und über 300 CDs. Ich würde sie weiter empfehlen! Preis-Leistung stimmen!

Artikel wie erhofft!

Eine tolle Wohnwand. Verarbeitung ist gut. Alles war vorhanden. Ich war gespannt wie sie farblich ausfällt und überglücklich, dass sie mehr grau als schwarz ist, also nicht zu dunkel ausfällt, ganz so wie ich es mir erhofft hatte. Der Aufbau ist ein kleines Puzzle, das man nach Anleitung gut lösen kann. Rundum zufrieden!

Positiv+negativ

Ich finde das die Verarbeitung und das aussehen top ist und auch die Anleitung und der Zusammenbau ist relativ einfach gehalten, trotz das es sehr viele Teile sind. Dennoch stört mich das auf den Bildern LEDs angebracht sind, die nicht vorhanden sind und auch um die 2 Regalbretter zu befestigen, fehlen Dübel sowie nötige Schrauben. Fazit: Fehlendes in der Beschreibung mal festhalten aber ansonsten top Produkt. 👍🏽

Super schick, aber es gibt ein aber

Ich bin total zufrieden, die Optik ist klasse und man hat wiedererwarten viel Stauraum... Was ich als sehr negativ gesehen habe und auch sehr zeitaufwendig war, war dass in jedem der drei Kartons die Teile für jedes der 5 Elemente verteilt waren und auch die Schrauben alle zusammen lagen und nur die Dübel vernünftig beschriftet waren... Wenn erstmal alle Teile sortiert sind geht der Aufbau recht fix

Wunderschöne Wohnwand

Der Aufbau war nicht ganz einfach, zu zweit funktioniert es ganz gut. Sonst eine sehr schöne Wohnwand! Qualitativ hochwert verarbeitet. Lieferung 2 Wochen eher wie angegeben!

Ist in Ordnung

Sieht gut aus aber während dem Aufbau entstehen leicht Kratzer obwohl wir vorsichtig waren

Schöne Wohnwand, aber....

Die Wohnwand an sich ist wirklich der Hammer, ein echter Blickfang, der uns auch schon Komplimente eingebracht hat. Jetzt aber der kleine Wermutstropfen: Der Aufbau war nicht allzu einfach. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und es ist auch nicht das erste Möbelstück, das wir aufbauen, absolut nicht. Teilweise waren die Teile in der Anleitung falsch bezeichnet und auf den Teilen selbst war gar keine Beschriftung. Dies haben wir auch reklamiert und weitergegeben, damit andere dieses Problem nicht haben. Letztendlich haben wir es geschafft die Wohnwand aufzubauen, aber es hätte gerne einfacher sein dürfen. Dies soll aber niemanden davon abhalten sich dieses Schmuckstück zu kaufen, die Wohnwand ist wirklich schön :)

Aufbau gut beschrieben

Der Aufbau lief aufgrund der Beschreibung und der Beschriftung mittels kleiner Aufkleber gut. Die Füße sind etwas zu leicht und schwer zu montieren, geht nur mit gewalt und einem Gummihammer, hier wären schrauben besser. Bei den Scheiben sind leider nur jeweils 2 Löcher vorgebohrt und man muss schon höllisch aufpassen mit dem Schraubendreher nicht abzurutschen und in der Scheibe zu landen. Abzug gab es für die Aufhängung der Regale, die könnte intelligenter und einfacher gelöst werden und für ein paar Cent gleich die passenden Hacken/Schrauben und Dübel beizulegen wäre ebenfalls hilfreich gewesen.

Ein variabler Artikel

Grösse und Optik flexibel anwendbar mit passender grauer Wand schõn .Mit Beleuchtung wäre besser . Seitenschränke sehr leicht Türen verziehen sich bei Altbauten schnell . Longboard super Aufbau gestaltete sich eher schwierig insgesamt Aufbau für Geduldige die die Teile vorsichtig anfassen und montieren viele Einzelteile nichts für Anfänger. Bohrungen Fräsungen mangelhaft müssen manche ausgebessert werden .Dûbel einige nicht konisch warum auch immer .Die Rückwandhalterungen kann man weglassen verursacht nur unnötig Löcher . Die Füsse wären aus einem schwereren Material besser, rutschen ausser man hat Teppichboden. Die Glasplatten gute Qualität die Großen Griffe machen sich auch gut .die verblendung der wandregale habe ich anders herum angeschraubt gefiel mir optisch besser.!macht sich besonders gut die mamorierung wenn Licht vom Fenster drauffällt .

Ettikettierter Wahnsinn

Die Wohnwand an sich ist toll und gefällt uns wirklich gut. Es gibt drei Sachen zu bemängeln. Bohrlöcher oftmals unsauber nicht an der Richtigen Stelle. Auf jedem , einzelnen Teil befindet sich ein nummerierten, orangenen oder weißes Ettiket aus der Ettikettierpistole. Oftmals auf der Sichtseite direkt auf dem Furnier. Geht so gar nicht. Diese Ohne Schäden abzubekommen ist fraglich. Zumal es viele, viele Teile sind und keiner möchte gleich mit scharfem Werkzeug oder Putzmitteln an die neuen Möbel. Aber was noch schlimmer ist, die Wohnwand kommt in Einzelteilen in mehreren Kartons. Diese kann man aber nicht kartonweise, einzeln aufbauen. Nein in jedem Karton befinden sich Teile aller Möbelstücke und deren Schrauben. Man muss also, alle Kartons gleichzeitig öffnen. Und dann durchsehen, welche Nummer welches Etikett trägt. Ein einzelnes Verpacken der Teile, würde den Aufbau erleichtern und man müsste nicht alles so übertrieben, ettikettieren. So liegen alle Teile mit einmal geöffnet und man sucht in jedem, der Kartons das Passende. Das ist anstrengend ,unnötig und ein Möbelaufbau, sollte ja, von der Hand gehen und nicht zum Puzzlespiel werden.

Aussehen top, Aufbau eher zum verzweifeln

Optisch super schöne Wohnwand. Aber die Anleitung sollte mal überarbeitet werden. Ein Beispiel: Die Verpackung der Schrauben hat Zahlen und in der Anleitung sind es Buchstaben?!? Sehr verwirrend an manchen Stellen. Schrauben für die Wandbefestigung der Bretter sind leider nicht dabei. Sehr traurig, dass man sich hier selber um eine Befestigung kümmern muss.

Super Design

Vorab.... Sieht Mega aus ! mal was ganz anderes finden wir. Nur wirkt das ganze doch ein bisschen klein. Klar man hat ja schon vorab die Maße und kann ausmessen aber in Wirklichkeit kommt das dann doch ein noch kleiner vor. Aber wir wollten ja so oder so was schlichtes ´´kleines´´ und nicht so was riesiges. Deswegen sind wir aufjedenfall zufrieden, was ich aber noch sagen muss für die 2 Regale an der Wand sind weder Dübel noch schrauben vorhanden. Die muss man sich selber zu legen und das ist ein bisschen doof. Aufbau ging auch leicht, Respekt wer den Plan gemacht hat. Vielen Dank für das Tolle Produkt :D

Der ist ganz ok

Aufgebaut sieht es echt schick aus aber das zusammen bauen Puhhh ich hab noch nie so lang für eine TV Wand gebraucht wie bei dieser. Leider waren bei den 2 Schränken die Maße nicht ganz korrekt und mit viel hin und her aber noch zusammen geschraubt bekommen und bei den wand Regalen wer es nett gewesen wenn da auch die Schrauben für die wandhalterung dabei gewesen wer. Aber Trz sieht der top aus wenn er aufgebaut ist.

Gutes Design und Funktionalität.

Der Aufbau gestaltet sich logisch und pragmatisch. Die Verarbeitung entspricht der Werbeaussage und ist meiner Meinung gut im Preis und Leistungsverhältnis. Am besten zu zweit aufbauen und Geduld und sorgfältiges studieren der Aufbauanleitung nicht vergessen dann gelingt ganz gut. Die Farbe ist sehr kräftig und leuchtet schön hell. Ein Schmuckstück für kleine Wohnräume bzw. für manche halt ein Wohntraum für einen nicht ueberzogenen Gesamtpreis. Aufkleber lassen sich leicht entfernen.

Ein toller wohnwand

Habe mir diesen wohnwand auch bestellt es ist sehr schön haben es mit 2 mann aufgebaut ich hatte mich gewundert warum so viele nummern auf jedes teil drauf geklebt war die habe ich abgemacht bis ich nachher auf die anleitung guckte und die waren darsuf damit mann weiss welches stück wo hin geht ich kenne das nicht das mann aufkleber mit nummern drauf hat auf jeden fall nach 2 stunden waren die schränke zusammen und es gefällt mir nur das holz hätte etwas besser sein können .

Moderne Schrankwand

Ich habe die Schrankwand für unseren Sohn bestellt, der in seine erste eigene Wohnung gezogen ist. Die Schrankwand ist optisch sehr schön und für den Preis ein echter Hingucker in seiner Junggesellenwohnung. Leider gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig, da sämtliche Elemente und Einzelteile in 3 verschiedenen Packstücken verteilt waren und man somit gezwungen wurde, alle Pakete aufzumachen, um sich die jeweiligen Teile zusammenzusuchen und die Schränke aufzubauen.

Hochglanz Wohnwand weiß

Lieferzeit gute 2 Wochen,leider waren Teile verpackt die nicht zu unserer Wohnwand gehörten,man bestellte die Wohnwand noch einmal,wieder eineinhalb Wochen gewartet,jetzt ging das große Suchen nach den fehlenden Teilen los,der Aufbau ging verhältnismäsig reibungslos,von der Optik her würde es bestimmt besser aussehen wenn die Vitrinen in der Tiefe die gleichen Maße hätten wie das Lowboard,auserdem wäre die Standfestigkeit vieleicht besser,mit Beleuchtung top

Man bekommt was man bezahlt

Man sollte bei dem Preis der Wohnwand keine Wunder erwarten. Es war alles ordentlich verpackt und es war auch nichts zu Bruch gegangen beim Transport. Hatte ich bei den Glasscheiben nicht erwartet. Allerdings fehlen vier Kunststoffbuchsen um die schmalen Glasböden unter den oberen Schrankabdeckungen zu befestigen.