INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Top Wohnwand wie auf dem Bild. Hammermäßig!!!

Habe die Wohnwand in Weiß und ohne Beleuchtung bestellt! Lieferung, Service: Top und sehr freundlich! Schnelle Lieferung als erwartet. Dauerte nicht mal 2 Wochen. Hermes rief 2x vorher an. Die schweren Pakete wurden mir freundlicherweise in die Wohnung reingetragen. Zum Dank gab es ein kleines Trinkgeld. Leider funktionierte deren Scanner nicht und so vergingen etwa 5 Min. bis man unterschreiben konnte! Die Wohnwand kommt in 3 grosse Pakete an. Man muss alle öffnen, weil alles durcheinander war. Das Auspacken und Sortieren kostet Zeit. Noch zeitaufwändiger war das Sortieren der Schrauben. Es gab zwar einige kleine Fächer in denen die Schrauben sortiert waren, aber vieles lag eben durcheinander. Gut waren die Beschriftungen für ein paar Schrauben, die aber auch erst entsprechend zugeordnet werden mussten. Hat man das geschafft, geht es an den Zusammenbau: Für mich als Laien ohne handwerkliches Geschick war das eine Herausforderung, die aber sehr gut zu schaffen war. Zu zweit geht es natürlich am Besten. Einige Stunden haben wir gebraucht. Die Beschreibung war verständlich und sehr hilfreich waren die Nummerierungen auf den Einzelteilen! Somit sehr gut zu zuordnen. Sobald man den 1. Schrank aufgebaut hat, geht der 2. Schrank schon schneller. Den Lowboard habe ich sogar ganz alleine geschafft. Die beiden Regale waren ein Klacks! Ein paar Anmerkungen: - Füsse waren schwer zu montieren, mit einem Hammer klappte es dann doch. Leider wackeln beide Schränke auf den Fliesen. Wir mussten unter den Füssen noch etwas Pappe tun. Wackelt zwar noch etwas, vor allem der größere Schrank, aber es geht jetzt - Für die Glasscheiben sind jeweils 2 klitzekleine Punkte vorgeschraubt, die wir nicht sofort auf Anhieb gefunden haben. Man muss schon genau hinsehen! Die Schrauben müssen dann mit sehr viel Kraft reingebohrt werden. Aber aufpassen, dass man nicht an die Scheiben drankommt, da es rutschig werden kann! Blöd ist leider auch, dass man die anderen Schrauben für die Glasscheiben auch mit Kraftaufwand reinschrauben muss und leider nichts vorgebohrt wurde. - Regale hatten leider weder Dübel noch Schrauben, die muss man sich selbst besorgen - Kleines Manko: einer Glasscheibe fehlte an einer Ecke ein klitzekleines Stück Da ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Schränke kleiner sind als auf dem Bild gesehen, habe ich vorher Maß genommen. Nach dem Zusammenbau war ich auch erstmal enttäuscht, da die Schränke doch kleiner aussahen. Aber mit dem langen Lowboard zusammen sieht es wirklich top aus und gar nicht mehr soo klein! Diese Wohnwand kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Die Wohnwand wird komplett in Einzelteilen geliefert, die Anleitung dazu ist sehr detailliert und einfach dargestellt, sehr leicht zu montieren, Material sieht hochwertig aus und an sich ist die wohnwand auch wunderschön. Die Schrauben zum montieren sind schon vorsortiert und beschriftet also kein langes Suchen oder zurechtlegen, alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt aufhedenfall.

Schrankwand

Kostengünstige Anbauwand mit einer einfachen Aufbauanleitung. Ich habe die Anbauwand alleine aufgebaut und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Es ist alles heile angekommen. Die Teile sind alle beschriftet und damit sehr gut zu erkennen und zu verarbeiten. Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich.

Eine sehr schicke Anbauwand

Eine Mega tolle Wohnwand, der Aufbau ist ...

Eine Mega tolle Wohnwand, der Aufbau ist echt einfach. Wirklich jedes einzelne Teil ist beschriftet, sodass man nicht viel suchen muss. Lediglich müssen vor dem Aufbau alle Kartons geöffnet werden um sich einen Überblick zu verschaffen. Sie ist ein echter hingucker, ich bin begeistert.

Sehr schöne Schrankwand

Optisch eine Augenschmaus. Aufbau war nicht Kinderleicht aber auch nicht gerade schwer. Beim auspacken ist uns aufgefallen das eine Leiste kaputt war, nicht weiter dramatisch aber der Otto Support hat uns nach einreichen von Bildern sofort ein neues Teil kommen lassen.

Ein toller Artikel!!

Die Materialqualität ist meiner Meinung nach für dieses Preisniveau sehr gut. Die Teile werden gut geschützt in drei Paketen geliefert. Unser wohnzimmer sieht jetzt noch schöner und toller :)

Schön, geräumig, preiswert

Die Materialqualität ist meiner Meinung nach für dieses Preisniveau sehr gut. Die Teile werden gut geschützt in drei Paketen geliefert. Die Montage ist einfach und in der beiliegenden Anleitung anschaulich illustriert. Ich habe wohl 95 % der Arbeit alleine gemacht, eine zweite Person wird nur für ein paar Montageschritte an den Vitrinen praktisch. Das Ergebnis sieht in unserem Wohnzimmer richtig gut aus, und mit der Stimmungsbeleuchtung ist es wunderschön.

Sehr schöne hochwertige Wohnwand

Für diesen Preis sehr hochwertig verarbeitete Wohnwand, schaut super aus mit den Eckglasteilen. Es war alles sehr gut verpackt , es war nichts beschädigt und es hat nichts gefehlt.

Einfach schön

So schön qualitativ sehr hochwertig ich bin sehr zufrieden. Das einzige ist das die LEDs nicht dabei sind und ultra teuer sind

Preis-Leistung-Top

Die Wohnwand ist sehr schön das Preis Leistung Verhältnis Toll. Zum Aufbauen auch richtig easy da alles nummeriert ist

Wunderschön

Farblich, sowie Verarbeitung perfekt, nur schade dass sie ohne Licht ist

Wohnwand

Schnelle Lieferung, schöner Artikel.sehr guter Zustand. Einfacher Aufbau.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand Farbe perfekt und viel Stauraum

Sie war einfach aufzubauen und ist sehr schön anzusehen,klein aber fein

Tolle optik

Die Schieferopftik sieht echt toll aus. Einfacher und schneller aufbau, jederzeit wieder.

Tolle Schrankwand

Aufbau war alleine und ohne Probleme möglich. Gute Verarbeitung, bin zufrieden.

Sehr schöne Wohnung zum bezahlbaren Preis

Ich finde die Bauanleitung Kinder leicht da jedes einzelteil mit eine Nummer beschriftet ist bzw aufkleber und diese auch in der Anleitung wieder findet so kommt es beim Aufbau nicht mehr zu verwechselungsgefahr und man braucht auch kein Zollstock mehr um die einzelnen Bauteile einzeln auszumessen Einzige Manko ich hätte mir gerne gewünscht das die Beleuchtung der Wohnwand mit im Lieferumfang gewesen währe da es im ausgeschriebenen Prospekt sehr schön aussieht mit der Beleuchtung Und wenn man sich nicht alles richtig genau durchliest das es nicht im Lieferumfang dabei ist wird bei dem Aufbau enttäuscht Zumal ich auch finde das über 100 Euro für Beleuchtung ganz schön happich ist Aber sonst top Produkte

Super schöne Schrankwand

Kann man nur weiterempfehlen Farbe sehr schön und die Qualität ebenfalls

Der Schrank sieht einfach super aus

Sieht super aus haben auch die leuten dazu bestellt ....ist ein Blickfang

Alles Top

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Zum selbst aufbauen sollte man zu 2 sein und gutes Werkzeug so wie einen Akkuschrauber haben. Min Freund und ich haben Sie zusammen aufgebaut. Ohne Akkuschrauber geht das ganz schön an die Kraft. Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und jede einzelne Schraue ist verschraubt. Einziges Problem: Die Türen vom Lowboard ließen sich nicht justieren. DIe vorgebohrten Löcher schienen an der falschen stelle zu liegen. Etwas rumgetüftelt und trotzdem geschafft. Für den Preis super stabil und eine super schöne Optik.

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Zum selbst ...

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Zum selbst aufbauen sollte man zu 2 sein und gutes Werkzeug so wie einen Akkuschrauber haben. Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Die Anleitung ist leicht zu verstehen . Für den Preis super stabil und eine schöne Optik.

Sooo schön

Super schön mit der LED Beleuchtung. Die einzelnen Farben sind super schick und kräftig. Besonders erfreut auch von der Menge an Farben. Wir hatten erst Gedanken über fehlenden Stauraum oder Platz, aber alles gut. Ärgerlich war der Aufbauservice über Hermes. Wofür Otto ja aber nichts konnte. Die Jungs hatten schlichtweg kein Bock. Mußten dann nochmal wieder kommen und vernünftig aufbauen, denn die Regale haben sie erst gar nicht befestigt. Wir sind nun super zufrieden mit unserem neuen Wohnzimmer.

Schicke Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam in 3 Paketen. Mit 2 Personen ist der Aufbau relativ "schnell" zu schaffen, wenn wann sich in die Anleitung reingefuchst hat. Es ist ratsam die Teile vorher zu sortieren, weil sie in allen Paketen verteilt sind. Zu einigen anderen Kommentaren: Wer die Otto Beschreibung korrekt liest, wird sehen, dass die Beleuchtung nicht dabei ist! Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung kam auch eher als angegeben und war unkompliziert. Perfekt!

einfach super

Ich habe im Wohnzimmer alles an Möbeln (bis auf Sofa) aus der Helvetia India Gruppe in Schieferfarben. Kleine Komode, großes Sideboard, Wohnwand, Couchtisch und 2x Vitrine. Sehr gut eingepackt sodass nichts kaputt gehen kann, Aufbau ist immer wieder dasselbe, Aufbau ist alleine machbar, Es ist bei jeder Vitrine und bei jedem Sideboard eine Wandhalterung mit dabei. Kann es nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Set. Leicht aufzubauen, super verpackt und schnelle Lieferung. Die Möbelstücke sehen sehr schön in unserem Wohnzimmer aus und wir sind sehr begeistert. Alle fronten extra noch durch Folien gesichert. So damit nichts beim Aufbau verkratzt auch die Aufbau Anleitung war einfach. Für leihen.

Mega tolle Wohnwand

Eine Mega tolle Wohnwand, der Aufbau ist echt mega einfach. Wirklich jedes einzelne Teil ist beschriftet, sodass man nicht viel suchen muss. Lediglich müssen vor dem Aufbau alle Kartons geöffnet werden um sich einen Überblick zu verschaffen. Sie ist ein echter hingucker, ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei der Bestellung muss nur drauf geachtet werden, dass man auch die LEDS mitbestellt. Und zur guter letzt ein Lob an Otto und die Spedition, dass die Lieferung um 4 Wochen eher erfolgte als angekündigt.

Ich bin begeistert

Die Wohnwand sieht genauso schön aus wie auf den Bildern. Ich habe sie ohne Probleme ganz alleine aufgebaut, super Beschreibung und alle Teile sind nummeriert. Die ersten Schränke wo das aufbauen richtig Spaß gemacht hat.

Im großen und ganzen eine super wohnwand. ...

Im großen und ganzen eine super wohnwand. Ich war etwas enttäuscht von dem Hochglanz. Ich hatte mir mehr erhofft. Leider aber nur die Front. Richtig standhaft ist sie leider auch nicht. Da müssen wir nochmal ran. Für den gezahlten Preis von ca. 400 Euro ist das alles in Ordnung. Für aber eig. Ca. 600 laut Angabe keine gute Qualität.

Sehr tolle Optik und Oberflächenstruktur

Diese Wohnwand macht echt eine tolle Optik im ganzen Raum. Ein echter Blickfang. Selbst die Oberfläche hat ein bisschen Struktur bekommen was den Eindruck einer echten Marmorplatte etwas länger erhalten lässt. Es ist sehr passgenau gearbeitet. Der Aufbau gestalltet sich selbst für einen Laien sehr einfach da jedes Teil mit einer Nummer in Form eines leichtlöslichen Aufklebers versehen ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung...