INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Vor Montage in den Baumarkt fahren

Sofern man das Regal nicht erst in die Ecke stellen möchte, sollte man erstmal in den Baumarkt fahren und sich Haken und Dübel besorgen, wenn man keine zu Hause hat. Normalerweise gehört so etwas zum Lieferumfang. Hier leider nicht.

Optisch schön, leider nicht gut anzubringen

Optisch ein schönes Regal. Leider werden hier keine Haken mitgeliefert, weshalb gezwungen ist selbst zu schauen wie das Regal an die Wand kommt. Super schade ist auch, dass das Regal durch die Befestigung nach vorne kippt. Mit einer Notlösung (Patafix unten ankleben) konnte ich das Regal mit sehr viel Mühe und experimentieren begradigen. Da das Regal aber an einer Wand hängt, an der man vorbei gehen muss, sieht man die Lücke zwischen Wand und Regal super deutlich. Das ist ärgerlich. Für mich ist das Regal somit nicht brauchbar, da es aufgrund dieser Lücke katastrophal aussieht. Das Regal an sich ist wie gesagt super schön, nur das „Hängesystem“ ist definitiv nicht das richtige für dieses Möbelstück.

Die Aufhängung ist eine Katastrophe

Ich bin Handwerklich absolut kein Anfänger, aber die Befestigung an den Regalen für die Wand ist das Letzte. Das Regal neigt sich etwas 10% nach unten wegen diese grauenvollen Halterung. Mit meinen 3D Drucker habe ich mir neue gedruckt.ä und jetzt hängen sie wie ich es mir vorgestellt habe.

Schlechte Qualität

Die Teile stehen horizontal und vertikal nicht, die ganze ist schief. Die Federung ist ein Witz, der Regal steht weit von der Wand, egal, was du machst. Gott sei' Dank, mein Ehemann ist eien technicaler Mensch, also wir konnten Lösung finden, aber ich würde nicht noch einmal diesen Regal kaufen.

Keine Wandaufhänger dabei

Zusammenbau war leicht in 10 min gemacht was ich aber sehr schade finde ist das keine wandhalterung dabei, das sollte bei dem Preis dabei sein.

Zurück

Hatte mich gefreut auf dieses Regal, leider nichts von Qualität daher zurück.

Schönes Regal, aber keine Wandbefestigung ent

Spezielle Wandhaken erforderlich. Nicht mal genau beschrieben, welche. Musste dazu extra in Baumarkt.