INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Preis ist ok

Der Preis ist ok. Finde es dennoch übertrieben es mit einer Spedition zu verschicken. Es hätte vollkommen ausgereicht es mit hermes Paketdienst zu verschicken

Gut aber Billigware

Optisch Top. Verarbeitung ist in Ordnung, ist den Preis entsprechend. Die Wandmontage ist ein Scherz, durch die Plastikhalterung steht das Board etwas von der Wand ab.

Für den Preis ok

Regale sind nicht hochwertig - für das Geld aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Wenn Sie einmal hängen, sehen sie schick aus. Die Wandmontage erweist sich jedoch als etwas schwierig, da passendes Material (Haken) nicht dabei ist. Die Regale sind dann auch eher für leichtere Deko geeignet - also nicht sonderlich belastbar. Alles in allem sind sie ok!

Ok

Habe das Regal bestellt um glänzende Flächen zu haben, damit mann den Staub besser abwischen kann. Vordere, und hintere Front sind glänzend, aber leider ist die liege Fläche Matt 😔

Sehr schlecht zu montieren, sehr wackelig ...

Sehr schlecht zu montieren, sehr wackelig an der wand

Wenn das Regal endlich hängt.....

Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt wurde, fehlen die Haken zum Aufhängen. Das war wirklich lästig, da ich extra noch in den Baumarkt fahren mussten. Dann haben ich auch einige Zeit gebraucht. Das Regal kippt durch die Befestigung mit den Haken etwas nach unten und steht oben von der Wand ab. Das Problem haben ich mit Filzgleitern gelöst die ich einfach als Abstandshalter unten ans Regal angeklebt haben. Das sieht man kaum und dadurch erhält es die nötige Stabilität.

Toller Artikel!!! Aber keine Wandbefestigung

So weit ein toller Artikel, die Regale passen zum Sidboard prima was auch Farblich stimmt. Nur leider sind keine Befestigungshaken für die Wand bei, was ruhig in der Beschreibung stehen kann. Und Wandkaken mit Dübel kosten nicht die Welt und kann mann bei dem Preis mit zu tun. Ansonsten ist der Artikel zu empfehlen! Bekommt von mir aber nur 3 Sterne, wegen der Wandbefestigung und der sehr langer Lieferzeit die nicht so okay ist.

Leider kein Montagematerial dabei

Die Lieferzeit war sehr verwirrend. Erst waren es 4 Wochen, dann 6 Wochen und dann wurde mir nach 1,5 Wochen eine Speditionslieferung angekündigt (diese wurde aber zum Glück nicht extra berechnet). Das Paket war etwas geöffnet aber alles heil,leider waren aber keine Schrauben oder Dübel dabei und auch die Qualtität hat mich diesmal nicht überzeugt. Ich habe jetzt woanders Regale zum günstigeren Preis inkl. Montagematerial bestellt.

Mittelmaß

Also erst haben wir 4 Wochen gewartat. Aussehen eigentlich sehr Gut, aber Befestigung System ist eine Katastrophe. Egal was mann macht, das Ding kippt nach vorne, liegt nicht eng an der Wand. Man muss was da zwischen stecken. Damit das Waagerecht hängt.

Ok

Leider bin ich etwas enttäuscht. Optisch sehen die Regale ganz gut aus, aber durch die Wandhalterung steht das Regal ziemlich sehr von der Wand ab, was wiederum nicht gerade toll aussieht. Ich würde mir die Regale wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

Falsch geliefert

Leider ist das Regal nicht so wie beschrieben. Besteht nur aus 2 einfachen Brettern und nicht in Hochglanz. Damit werde ich es zurück senden. Die Lieferzeit hat auch länger als angesagt gedauert.

toller Artikel

Dieses Wanboard sieht sehr schick aus. Die Aufhänger für die Wand sind nicht gerade die besten, auch sind keine Schrauben dabei. Deswegen nur 3 Sterne, da man extra noch Dübel und Schrauben kaufen muss, und die Aufhänger sehr windig sind.

Preiswerter Ersatz für braune Wandregale aber

Leider musste man die jeweils aus 3 Teilen bestehenden Wandregale erst noch zusammenbauen, ich hatte gedacht, sie werden fertig geliefert. 4 Dübel und entsprechende Wandhaken dazu wären auch nicht schlecht gewesen.

Preis Leistung ist okay

Die Schiefer Optik ist okay. Allerdings ist bei den Regalen keine Schiefer Haptik wie bei anderen Produkten wie z.b. dem tecnos Tisch oder Spiegel vorhanden, was schade ist. Allerdings sind die Regale dafür preislich günstiger

Leider keine Befestigungsmaterialien dabei ...

Leider keine Befestigungsmaterialien dabei (Keine Wandhalter/Hacken) und auch in der Aufbauanleitung keine genannt. Am sonsten optisch gut, Preis-Leistung-Verhältnis toll. Jetzt muss man diese nur noch an die Wand bringen.

Schöne Wandregald

Sehen super aus und der Aufbau ist auch ganz okay. Leider kam ein Brett beschädigt an. Würde die Regale trotzdem immer wieder kaufen. Preis stimmt auch!

Durchaus gut aber nicht so wirklich 50€ wert.

Ist ganz in Ordnung, so wirklich nach Schiefer sieht es aber nicht aus. Leider sind leichte Kratzer vorhanden gewesen wegen zu schlechter Verpackung.

Leider zu massiv und schwer

Die Wandboards sind leider viel zu schwer und massiv. Leider konnten wir sie nicht rechtzeitig zurückschicken. farbton aber passend zu den Schrankelementen.

Preis-Leistung ok!

Der Aufbau geht schnell. Leider platzt der Lack an den Löchern leicht beim Eindrehen der Löcher ab. Also Vorsicht beim Bauen! Sonst ist die Ware ok!

Schöner Artikel

Zwei schöne Regale ,die Leider nicht ganz in Hochglanz weiß sind .Das Auflage Brett ist Matt Weiß ! Für den Preis hätte ich mehr erwartet!!!

Okay

Optisch sind die Regale sehr schön aber die Aufhängung mit Haken ist auch mit den Abstandhalter nicht möglich

Wandbord 2er-Set

War sehr enttäuscht,Bretter waren sehr verzogen(wie ein Flitzebogen )würde sie leider nicht weiter empfehlen

Sehr schöne Regale

Die Regale sehen super aus allerdings würde ich sie für das Gekd nicht nochmal kaufen.

Für erstausstattung ausreichend

Qualitativ nicht ganz hochwertig…für die erste eigene wohnung ausreichend!

Anleitung zum Aufbau nicht vorhanden.

Sieht ganz gut aus aber die bau Anleitung fehlte. Ansonsten gut verarbeitet.

Von Qualität sind die mit solchen Preis sehr gut .

Wandregal

Sieht schick aus, Beschreibung OK, Bin sehr zufrieden