INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Sehr schlechte Verarbeitung

Vom Design sehr schöne Regale, leider schlecht Verarbeitet. Das Furnier bedeckt nicht vollständig die MDF-Leiste an der Vorderansicht.

Nur 1 Stern,weil für 50 Euro kann man auch ...

Nur 1 Stern,weil für 50 Euro kann man auch verlangen das für die Befestigung Schraubhaken dabei sein müssten.... find ich nicht ok.

👎👎👎👎

Würde ich nicht nochmal Kaufen

Hab es mir viel schöner vorgestellt habe schon viele Möbel aus dieser Produkt Reihe und bis jetzt immer zufrieden! Nur dieses Regal ist der reiste Reinfall! Es wurden klebe Etiketten direkt auf das Brett geklebt! Diese lassen sich nur sehr schwer lösen und dann auch nur mit Rückständen! Sehr enttäuscht :(

Falscher Artikel

Das Paket kam am angekündigten Termin mit der Hermes-Spedition an. Die Verpackung war soweit unbeschädigt, ich freute mich aufs auspacken. Was sich allerdings schnell in Luft auflöste. Ich habe 8 Wochen auf das Paket gewartet! Und dann nach dieser langen Wartezeit wird der falsche Artikel geliefert!! So etwas darf nicht passieren!

Es fehlten Schraubteile

Hallo, was ist so schwer daran an Schrauben zählen? Keine Qualitätskontrollen vorhanden? Leider fehlen schraubteile zum befestigten der dünnen vordere Bretter. Das darf nicht passieren. Sorry, ganz schlecht bei so einem Preis. Das