INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Leicht zu montieren, Preis gut, leider sind ...

Leicht zu montieren, Preis gut, leider sind keine Wandhacken zum aufhängen mitdabei.

Tolle Regale

Sehen schick aus, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Preis ist gut für diesen Artikel ,sehr gute Verarbeitung ,sieht sehr edel aus an der Wand würde ich jeder zeit wieder kaufen. Läst sich ganz leicht zusammen bauen .Ich bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung .

Schöne Regalbretter

Sehr schöne Regalbretter, Lieferung über Hermes war top. War jedoch darüber enttäuscht, dass die Aufhängung aus Plastik ist und keine Wandhacken im Lieferumfang mit inbegriffen sind.

Ein gut aussehende Artikel

Leider fällt das Wandboard vom Farbton dunkler aus wie abgebildet,passte nicht zu meiner Wand.Deshalb ging das Board zurück. Aber gute Qualität und scheller geliefert wie voraus gesagt.

Optisch sehr schönes Wandboard

Sehr einfache Selbstmontage, sehr gute Qualität und Optik. Das Board hängt bei uns über dem XXL-Sideboard, echt schick anzusehen. Kaufempfehlung!

Toller Artikel und klare Anleitung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Wandmontage.

Sieht toll aus :) Anbringung nicht ok :(

Die Regale sind eigentlich super, sehen auch genau so aus. Preis-Leistung ist auch Top! Jedoch gibt es einen Punkt Abzug da keine Schrauben sowie Dübel vorhanden sind. Da das spezielle Schrauben (Haken) sind, sollten sie eigentlich inklusive sein. Echt Schade und ärgerlich! Also erst schauen, dann zum Bauhaus fahren dann erst anbringen! Bei der Anbringung ist Geschicklichkeit gefragt. Da die Löcher mittendrin sind und man genau diese abmessen muss. Wir haben zu zweit locker ne Stunde gebraucht. Zudem sollte man wissen, dass die Schrauben bis zum Anschlag also bis zum Schluss gedreht werden muss, denn ansonsten bleiben die Regale etwas nach vorne gekippt, dies sollte auch eine starke Person erledigen, denn es ist ziemlich schwierig gewesen. Trotz allem kann man es auch nicht so anbringen, so dass die Regale komplett an der Wand sind. Da ich persönlich ein Perfektionist bin, war ich mit dem Ergebnis keine 100% zufrieden, deshalb 1 Punkt Abzug.

Schöne Regale ohne Montagezubehör

Schnelle Lieferung, gute Qualität aber um sie an der Wand zu befestigen, muss man sich was einfallen lassen. Verwunderlich bei dem Preis! Montagezubehör wird nicht mitgeliefert, mit herkömmlichen Wandhaken funktioniert es nicht, da an die Rückwand billige Kunststoff- Aufhängungen geschraubt werden und man damit einen unfreiwilligen Abstand zur Wand verursacht. Also basteln! Wenn die Regale einmal hängen, sind sie aber sehr hübsch.

Schöne Regale

Passend zur Wohnwand habe ich mir die Regale gekauft. Aufbau war einfach und unkompliziert. Wie auch bei anderen Kommentaren muss ich hier sagen, dass keine Haken und Dübel dabei waren. Aber da ich das vorher wusste, konnte ich mich vorher gut eindecken. Sie halten gut an der Wand und bin mit allem zufrieden.

Schöne Wandregale leider ohne Befestigung

Die Wandregale sind einfach im Aufbau und sehen gut aus. Die Befestigung ist allerdings nicht im Lieferumfang was ich ziemlich unpassend finde. Ich habe grade keine Haken im Haus und muss die erstmal besorgen finde sowas gehört eigentlich dazu. Sonst alles bestens Danke Otto 👍🏼

Perfekt

Der Aufbau war easy und es ist genau für das, was ich brauchte. Wie auf dem Bild mit einer grauen Wand ist es jetzt ein Highlight in meinem Schlafzimmer. Ein Stern Abzug, weil es per Spedition kam und der Auslieferer mega unfreundlich war. Warum per Spedition, weiß ich nicht.

Schönes Wandregal

Das Regal ist Kinderleicht zum Aufbauen. Es ist auch sehr Stabil also man kann schon ein paar Sachen drauf Stellen. Was nicht mitgeliefert wird sind die Befestigungen für die Wand hier muss man die Schrauben und Dübel separat Kaufen. Aber Preis Leistung ist OK

Gute Regale

Die Regale sind in sichbarem Hochglanz. Die Qualität ist gut. Schnell aufgebaut. Allerdings sind die Halterungen hinten aus Plastik, da wäre Metall besser. Die Lieferung hat wirklich lange auf sich warten lassen. Aber ansonsten alles gut

Die ganze India-Serie ist empfehlenswert.

Habe inzwischen mehrere Artikel aus der Serie. Optisch und funktionell perfekt veranlasst mich nur die durchschnittliche Verarbeitung zu einem Punkt zugeben. Dennoch eine klare Kaufempfehlung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Regale in Hochglanz Optik

Ich habe Regale in Hochglanz Optik gesucht, was gar so einfach war. Preis Leistung ist ok. Die Verarbeitung ist sich in Ordnung. Die Wandbefestigung ist leider nicht dabei, daher müssen separat Hacken sowie Dübel zum Bohren besorgt werden.

Sieht toll aus. Aber wackelt.

Das Regal sieht wirklich schick aus. Aber die Konstruktion ist sehr wackelig. Wir haben durch das Brett gebohrt. So hat es viel mehr Halt. Es ist dadurch nicht mehr ganz so schön, aber man stellt ja Deko drauf. Alles im allen okay.

Haken musste ich selber kaufen. ...

Haken musste ich selber kaufen. Handwerkliches Geschick ist dringend nötig dann wird es auch sehr schön. Tip von mir: ihr braucht 2 Haken und ein einfaches Bohrloch unten in der Mitte, dann hängt es symmetrisch.

Wie erwartet

Die Regale kamen einwandfrei bei uns an. Leider mussten wir feststellen,dass keine Haken zur Befestigung an der Wand mitgeliefert wurden, daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Peppt Wände auf!

Aufbau ging wirklich leicht aber es ist keine Wandbefestigung dabei. Schade finde ich auch noch, dass nur ein Teil des Regals in Hochglanz ist, wäre schöner wenn alles in Hochglanz wäre. Ansonsten ganz tolles Regal.

Ein super schöner Artikel.

Ist sehr schöne Regalen. Genauso habe ich mir die vorgestellt. Würde ich immer wieder gerne bestellen. Die Lieferung verlief ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit jede Bestellung bei Otto.

passt perfekt zu meiner Wohnwand

Die beiden Boards lassen sich unkompliziert zusammenbauen. Was mir jedoch als Manko auffiehl, es waren keine Wandhalterungen mit dabei. Diese mussten sep. im Baumarkt geholt werden. Ansonsten ein toller Artikel

Der Preis ist ok !

Ich habe die Regale für meine Mutter bestellt. Wir haben die Regale schnell und einfach zusammenbauen können. Es sieht aus wir auf den Bildern und die Qualität ist für den Preis akzeptabel.

schickes regal

das Wandregal kam doch schnell an als erwartet, leicht zum aufbauen. es währe auch mal schön eine passenden Wandhalter mit reinzulegen ,wir mussten zum Bauhaus gehen ,deshalb ein punkt Abzug

Tolle Optik

Die Boards sehen toll aus und lassen sich schnell und einfach zusammen bauen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Zur Stabilität kann ich leider nichts sagen, da noch nichts drauf steht.

Schönes Regal

Die Regale waren schnell und leicht zusammengebaut. Das Design in schieferoptik ist schön. Leider hat der Versand lang gedauert. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Sehr schönes Regal

Mit dem Regal bin ich super zufrieden jedoch bin ich enttäuscht das im Lieferumfang die Haken zum Aufhängen nicht enthalten waren. Ausserdem war die Lieferzeit mit 8 Wochen zu lang

Sehr schön, aber...

... sieht leider nicht sehr realistisch aus. Habe bei Otto einen Schreibtisch in Schieferoptik gekauft, der sehr viel realistischer ist. Aber die Wandboards passen trotzdem gut dazu!

Tolle Optik

Also Regal sieht gut aus, zusammen Bau ging auch schnell,aber die Haken Halterung sind hinten nicht versenkt dadurch zieht sich das Regal nicht an die wand paar mm Luft ansonsten top

Schicke Wandboards

Die Wandboards sehen schick aus und waren leicht zusammen zubauen. Nachteil: es waren keine Hacken zum montieren dabei und mussten extra gekauft werden.