INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Sehr schicke, qualitativ hochwertige Regale!

Ich kann so manche negative Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Die Regale haben eine super Qualität. Die Farbe "schieferfarben" sieht TOP aus und auch realistisch. Die Wandhalter bestehen in der Tat aus Plastik, die aber mit den Schrauben bombenfest halten. Dass die Regale ein paar mm von der Wand abstehen ist wohl logisch, das braucht man nicht zu bemängeln. Auch die mitgelieferten transparenten Gummistöpsel, die unten auf die Rückwand der Regale geklebt werden um die Wand zu schützen und dass die Regale nicht schief hängen, sind super. Und hier ist ja klar, dass die Regale dadurch etwas von der Wand abstehen. Ich finde das aber nicht schlimm da es sich nur um ein paar mm handelt. 50 Euro für 2 Regale Top Preis-/Leistungsverhältnis. Die Regale kommen übrigens aus Polen. Die Aufkleber lassen sich problemlos und rückstandslos abziehen wenn man diese langsam abzieht. Ich hatte schon Möbel da gingen die Aufkleber gar nicht runter aber hier ist das rein gar nicht der Fall. Ich bin total begeistert von den Regalen, auch mein Freund findet sie super. Einziger Nachteil, Dübel und Haken für die Wandbefestigung sind nicht dabei, hier muss man sich selbst Abhilfe schaffen. Mein Freund hat natürlich immer was zuhause :) Für Leute die nichts zuhause haben ist es erstmal ärgerlich, die Schrauben und Dübel gehören finde ich dazu. Aber das lässt mich hier keinen Punkt abziehen. Ich kann die Regale nur empfehlen! :)

Schöne wandregal

Schöne wandregal 😍😍😍😍😍😍😍😍nach lange suche gefunden einzige Problem war das Regal ohne Schrauben geliefert worden ansonst prima 👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Viel Leute sagen das Mann auf Internet Keine Möbel kaufen soll Aber nicht bei Otto Ich kaufe seit 5jaher meine Möbel bei Otto Bis jetzt hab ich keine Schwierigkeiten bekommen Tolle was ihr macht Otto

Tolle Regale

Habe die Regale schon seit einiger Zeit und ich bin echt zufrieden, kann man weiterempfehlen! Sie waren leicht anzubringen, haben eine gute Qualität und sehen an der Wand sehr schick aus.

Schön

Die wandbord ist schön. Hat viel platz. Leider sind keine Schrauben für die wand gekomen. Leicht zum montieren

Das Wandbord ist exat in der gleichen Farbe ...

Das Wandbord ist exat in der gleichen Farbe wie meine anderen Möbel würde sie nochmal Kaufen sehr zu empfelen

Toller Artikel der total sehr schön auf der wand sich präsentiert würde ich gerne weiter empfehlen

Alles super

Einfache montage ,tolles design. Wandhalterung empfand ich etwas schwierig.

sieht super aus! passt in jeden raum! leicht ...

sieht super aus! passt in jeden raum! leicht zum anbringen

Schickes Regal, nicht so einfach aufzubauen

Wenn das Regal endlich hängt sieht es sehr edel aus. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ca. 1,5 Stunden bis zur Fertigstellung gebraucht. Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt wurde, fehlen die Haken zum Aufhängen. Das war wirklich lästig, da wir extra noch in den Baumarkt fahren mussten. Dann haben wir auch einige Zeit zum Ausmessen verbraucht. Das Regal kippt durch die Befestigung mit den Haken etwas nach unten und steht oben von der Wand ab. Das Problem haben wir mit Filzgleitern gelöst die wir einfach als Abstandshalter unten ans Regal angeklebt haben. Das sieht man kaum und dadurch erhält es die nötige Stabilität.

Super tolle Regal

Die Regale waren sehr schnell und leicht zusammengebaut. Das Design in schieferoptik ist wirklich sehr schön und sieht auch an der Wand hochwertig aus. Die Maße sind perfekt und man hat genug Möglichkeiten die Regale zu dekorieren. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Lieferung kam auch früher an, als vorher angegeben. TOP Artikel

Sehr schick.

Einfache Zusammenbau. Anbringung genau dasselbe allerdings Befestigungsmaterial nicht vorhanden. Die Hänger sind ok aber gewöhnungsbedürftig da sie aus Plastik sind. Aber hält trotzdem! Die Farben sind satt und abgerundet mit den Maserungen.

Sehr schöne/elegante Regale

Die Regalen sehen echt toll aus, machen eine sehr schönes Bild auf dem wand . Gute Qualität und sehr einfache Aufbau.

Danke otto ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩

Schön Wandregale

Die Wandregale kaufte ich für das passende Lowboard. Die Qualität der Möbel hat mich überzeugt... Ich bin in sachen Möbel meisten nicht so schnell überzeugt, aber bei dem Möbeln fing das schon beim auspacken an.. Wie hochwertig diese Möbel sind.... Sehr gut verpackt und keine Mängel vorhanden.. Ich werde von diesen Hersteller noch ein weiteres Möbelstück bestellen und kann es nur weiterempfehlen... Detaillierte Aufbauanleitung Bilder entsprechen der Möbel die man nachhause bekommt. Einziger Nachteil ist man muss teilweise etwas warten.... Preis Leistungsverhältnis 1 Plus

Schneller Aufbau, top Aussehen

Das Wandregal in Schiefer schmiegt sich wunderbar unserem schon vorhandenen Wohnzimmerschränken und -Vitrinen in der Farbe schiefer an. Die Verarbeitung ist super. Der Aufbau auch super einfach. Und das anbringen mit etwas Geduld und einem guten Plan und einer vorherigen Skizze auch ohne Probleme umzusetzen. Auch das Material ist gut verarbeitet und der Artikel kam gut verpackt bei uns an. Klare Kaufempfehlung des Wandregal-Sets.

Edle Regale

Regal sieht edel aus. Ließ sich leicht zusammenbauen und auch die Anbringung war problemlos. Das keine Dübel und Haken dabei sind, fand ich nicht schlecht. Jeder hat ein anderes Mauerwerk und die meisten mitgelieferten Teile sind nicht von guter Qualität. Kaufe meistens andere. Bin kein Handwerker sondern eine 70 jährige Rentnerin und habe es alleine geschafft.

TOP!!!

Alles in Ordnung, sieht sehr gut aus!! Hermes Top Lieferung! Wurde ne' angerufen das Hermes in einer halben Stunde meine Ware da ist. Immer wieder sehr gerne👍👍👍👍👍

sehr schönes Regal

Nach langem Suchen solcher Regale wurde ich bei Otto fündig. Optisch sehen die sie top und edel aus, gute Verarbeitung. Wie schon mehrfach geschrieben, fehlen die Haken zum Aufhängen. Da kann man sich jedoch darauf einstellen, wenn man die Bewertungen liest. Da die Regale zum Zeitpunkt meines Kaufes reduziert waren, fand ich das als ein ganz besonderes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Produkt für einen guten Preis

Der Wandboard 2er Set kam in einem guten Zustand bei mir an und aufgrund den angeklebten Folien auch ohne Kratzer. Mit der übersichtlichen Anleitung war das Wandboard auch schnell aufgebaut. Jedoch muss man sich eine spezielle schraube (die es aber überall günstig gibt) selbst besorgen um diesen an der Wand zu befestigen. Trotz dessen ist es sehr stabil und ich kann es nur weiterempfehlen!

Trendiges Regal Set

das Set mit den beiden Regale passt perfekt zu unseren neuen Möbeln im Betonstil und auch die Qualität für ist sehr gut. Anbringen ist auch sehr einfach, da hinten 2 große Aussparungen eingelassen sind. Klare Kaufempfehlung - wir haben dann auch direkt noch ein Set bestellt und auf eine andere Wand angebracht.

Schöne Regale

Habe mir von den Regalen 4 Stück bestellt und die sehen richtig schick aus in dem weiß Hochglanz die passen auch zu meinen anderen Möbeln die ich im Zimmer habe. 3 Stück habe ich so versetzt an der Wand neben mein Bett mit Dekoration und eins hängt über meinem Schuhschrank. Es sind schöne Regale.

Seher schoöne

Schöne wandregal 😍😍😍😍😍😍😍😍nach lange suche gefunden einzige Problem war das Regal ohne Schrauben geliefert worden ansonst prima 👌👏👏👏👏👏👏👏👏👏

😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Regale mit viel Platz

Wir sind mit unseren Regalen sehr zufrieden. Für das Anbringen war allerdings ein Bohrer notwendig, da die Regale schwer sind und fest montiert werden müssen. Das Anbringen an der Wand war problemlos. Die Größe der Regale ist optimal und sehen im Wohnzimmer super aus.

Super preis

Wirkt sehr hochwertig und sehr stabil. Der Zusammenbau ist selbstredend und einfach. Bei einem Regal waren die Ränder allerdings nicht 100% bündig. Ärgerlich ist allerdings, das der Artikel zwischenzeitlich unter Preis angeboten wird, da fühle ich mich veräppelt.

Ein tolles Regal-Duo

Ich habe das Set für die Küche bestellt und möchte es zur optischen Auflockerung an einer freien Wand nutzen. Die Farbe sieht toll aus und passt hervorragend zur Farbe unserer Küchenmöbel. Hier werden ganz besondere Schätze aus der Gewürzwelt ihren Platz finden.

Toller Artikel!

Die Wandregale sind leicht zusammenzubauen und auch aufzuhängen. Leider sind keine Harken dabei. Die muss man sich dann noch selber kaufen. Qualität ist super und hält auch einiges aus! Versand war auch schneller als angegeben! Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :-)

Toll!

Wir sind mega zufrieden mit den Regalen, Super Preisleistung und schnelle Lieferung. Montage war sehr einfach und relativ schnell. An der Wand montiert sehen sie echt mega gut und hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung:)

Wie erwartet, super Regale!

Passt perfekt zu der Vitrine von Tecnos. Zugegeben haben wir mit der Lieferung nicht gerechnet, da mehrere Wochen Lieferzeit angekündigt wurde. Sie kamen dann doch schon nach ein paar Tagen. Aufbau ging super schnell und einfach. Sehen auch schick aus.