INOSIGN Sideboard India, Breite 132 cm

Ein schöner Artikel mit Mängeln

Die Lieferung verlief problemlos: Otto schrieb eine Benachrichtigungsmail, rief ein paar Tage vorher an und am gleichen Tag rief noch der Paketzusteller an, um die Lieferungszeit einzugrenzen. Top! Aber an sich hat der Schrank Mängel: Die oberste Platte ist nicht in Hochglanz. Es gibt eine größere Stelle an einem Regal, die nicht korrekt geklebt wurde. Es ist zu erkennen, dass dort entweder viel zu viel Kleber benutzt wurde oder ein Mangel optisch beseitigt werden wollte. Die Schubladen lassen sich nur schwer öffnen und schließen. Manchmal muss beim Schließen erheblich gegen gedrückt werden. An einer Schubladenecke ist die Hochglanzfolie bereits angerissen. Wenn man die Mängel nicht kennt, sieht der Schrank in Ordnung aus!

Enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

Leider waren wir von unserer beiden bestellten Artikel von der Qualität der Verarbeitung enttäuscht. Dies wurde leider erst nach dem Aufbau festgestellt, die sogenannten Kanten-Umleimungen ( Sichtkanten) z B. die am Board befindliche obere Leiste waren wellig und uneben. Was sich bei Hochglanz noch mehr hervor hebt. Von diesem Polnischen Hersteller werden wir keines Falls noch einmal eine Bestellung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen. D.Kind

So eigentlich zufrieden

Bin eigentlich mit der Kommode gross und ganzen sehr zufrieden, ging eigentlich gut zum aufbauen. Einziger mango war das die Front beschädigt war, was daraufhin reklamiert wurde und leider das Ersatzteil wieder defekt bei mir ankam, alle guten Dinge sind 3 Otto Kundendienst sehr hilfreich hat jetzt nochmals ein Ersatzteil bestellt. Mal abwarten hoffe das es diesmal heil ankommt. Ansonsten sieht die kommende sehr schick aus.

Solala...

Der Schrank sieht von der Optik gut aus. Ich hatte aber Probleme beim Aufbau, da leider nicht alle Teile so gut zusammengepasst haben. Im oberen Fach hat sogar die Führungsnut für die Rückwand gefehlt! Mit einigen Anpassungen und längerer Aufbauzeit steht das Sideboard jetzt stabil. Weiterempfehlen würde ich den Artikel nur an handwerklich begabte Personen.

Mehr erwartet

Wurde durch uns selbst aufgebaut. Teile waren mit Buchstaben und Nummern versehen. Teile stark verzogen. Die schinen für die schubkästen passen nicht zu den vorgeborten löchern. Türen sehen jetzt leicht verbogen aus. Variante kann nicht aufgeführt werden da nicht aufgeführt. Ich hatte weiss Hochglanz.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Haben das Sidboard aufbauen lassen. Wäre sonst sicher eine Tagesaufgabe geworden. Der Lieferdienst waren zwei Leute und haben zusammen fast 2 Stunden gebraucht....und die haben das sicher schon oft gemacht. Schubladen laufen etwas schwer. Ansonsten alles Top. Super Optik

Ein Schrank halt

Eigentlich nicht schlecht aber er hat den ein oder anderen Kratzer die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Kleiner als gedacht im Innenraum, aber im allgemeinen Preis Leistung ok.

Toll und so schön

Super Artikel bin begeistert voll zufrieden Würede es noch mal kaufen Danke sehr

ich nur warte warte warte, schon 1,5 ...

ich nur warte warte warte, schon 1,5 monate.........