INOSIGN Sideboard India, Breite 132 cm

Bei Ankunft des Sideboards war zu erkennen, ...

Bei Ankunft des Sideboards war zu erkennen, dass ein Teil dieses Sideboards kaputt war, es wurde zwar anscheinend daraufhin bei otto wieder geleimt, aber bei Ankunft, war dieses Teil wieder defekt. Sehr schade!

Letzter Schrott

Ich habe mir vorher die Bewertungen Anderer extra durchgelesen um sicher zu gehen, dass es kein Fehlauf wird. Aber der Schrank hier ist das allerletzte. Und zurück geben geht ja nicht da er ja nicht beschädigt sein darf. Wenn man aber nach Anleitung es so baut und auf der anderen Seite die Dübel rauskommen obwohl es so beschrieben worden ist, ist das der Hammer. Es platzt alles ab und nichts passt. Die Bewertungen sind hier einfach mal gefegt. Wenn man nämlich auf andere Seiten schaut wo der Schrank auch verkauft wurde sind es Haar genau die selben Bewertungen. Leider habe ich das erst recherchiert nachdem mein Mann ( ein Handwerker) den Schrank am liebsten in die Tonne hauen möchte. Bin stinkt sauer.

Nach Anleitung nicht aufzubauen

Abgesehen davon das dass Sidebord in der Realität KOMPLETT anders aussieht ist es nach Bauanleitungen überhaupt nicht aufzubauen genauso wie das Lowboard. Es ist einfach ärgerlich das wenn Man(n) 5 Stunden an einem Möbel hängt, weil die Vorgehensweise der Anleitung überhaupt nicht Sinn macht weil andere Teile im Weg stehen und man nicht die Möglichkeit hat das andere Teil dran zu machen.

Unterirdisch

Das Möbel hat zahlreiche Macken, die man nicht direkt sieht. Zum Glück. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie am liebsten wegschmeißen würde. Wir könnten heulen😥

Teile defekt. Mit Aufbau bestellt. Nun stehen

Teures Sideboard inkl. Aufbau bestellt. Teile defekt. Nun stehen nur Bretter in der Wohnung herum. Spricht für schlechte Qualität...

Verarbeitung schlecht

Funier löst sich schon , und einige Stellen sind schlecht verarbeitet . Preis/Leistung schlecht.

Im Bild sah das Schrank ganz anders aus als es