INOSIGN Sideboard India, Breite 132 cm

schöner Artikel

Einfach auf zubauen, gute Ware, gute Qualität, alle Schränke passen zueinander, Schubfächer sind schwierig auch mit der Anleitung zusammen zu bauchen, dass hat die meiste Zeit benötigt

Toller Artikel....

Guter Stauraum, einfacher Aufbau wenn man weiß wie, könnte besser beschrieben werden. Kann ich jedem empfehlen

Für den Preis ganz okay.

Sieht hochwertig aus. Die glänzende Oberfläche ist aber nicht lackiert, sondern foliert. Und da muss man genauer hinschauen. Bei uns war an einer Blende Faltenbildung. Haben reklamiert und warten nun auf Ersatz. Der Aufbau ist kinderleicht. Alle Bauteile sind mit kleinen Nummern markiert, man kann gar nichts falsch machen. So wünsche ich mir alle Möbel. Wenn das Ersatzteil nun kommt sind wir ganz zufrieden mit dem Sideboard.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön. Aufbau war problemlos. Allerdings ist das Loch zum Durchführen von Steckern zu klein. Wir mussten es größer sägen.

Ein schönes modernes Möbelstück !

Ich musste zwar einige Zeit warten mit der Lieferung, aber dafür hat es sich gelohnt. Leicht zusammnen baubar, alle Teile gut beschriftet. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Von weiten ein schöner Blickfang

Von der Qualität bin ich für den Preis überzeugt. Sehr geräumig , tolle Verarbeitung und mit dem Licht ein echter Hingucker. Bei vereinzelten Teilen waren Baufehler oder kaum sichtbare Fehler drin, was ich bei dem Preis (199,00 EUR) aber in Kauf genommen habe. Die Schubfächer werden mit Schrauben zusammengebaut und nicht mit Kleber, dadurch besserer halt. Die Schienen der Schubladen sind extrem Hochwertig. Super Aufbauanleitung, alle Teile mit Nummern beschriftet, Aufbau war daher sehr einfach. Lieferung 5 Wochen lag zum größten teil an Hermes wo es 14 Tag im ersten Lager war, bevor es weiter ging. Würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen nur in einer anderen Farbe da die Maserungen Muster nicht zusammen passen, nicht identisch mit der Bild Vorlage! Ein Leuchtmittel wie auf dem Bild sollte mit dem Aufbau des Möbelstückes eingebaut werden, später geht es kaum.

Schönes Sideboard, aber...

...ich ging davon aus, dass es mehr hochglanz hat. Es sieht dennoch sehr schön aus. Zur Lieferung: Trotz angegebener Lieferzeit von 3 Wochen wurde es bereits nach 14 Tage geliefert. Leider wurde es nicht wie angegeben bis in die Wohnung getragen, aber wegen den Corona-Bestimmungen der Spedition kann man da derzeit nicht wirklich was sagen. Zum Aufbau: Ich habe es alleine in dreieinhalb Stunden aufgebaut. Alle Schrauben u.Ä. waren dabei. Die Aufbauanleitung war gut erklärt, allerdings waren die Bohrungen an den Schubladen für die Schieber nicht passend zu denen in dem Sideboard, sodass die Schubladen oben und unten um ca. 5cm verschoben wären. Nachdem man die Schieber an den Schubladen weiter nach oben versetzt, passt es wieder. Es ist aber sehr zeit- und arbeitsaufwendig, daher ein Stern abzug. Dennoch kann ich den Kauf empfehlen.

Ein sehr schönes Stück....für den Preis wirklich sehr gut ,stabil und wenn man es entspannt aufbaut und sich Zeit lässt dauert es gut 2 Stunden aber auch das ist alles In Ordnung! Die schrauben die an der Rückwand angebracht werden (die durch die damaligen Nägel ersetzt wurden ) empfehle ich einfach NICHT anzubringen denn dadurch ist bei mir vorne ein kleiner Schaden entstanden! Da die Schraube durch gekommen ist ..nicht sehr schön anzusehen aber mit mit einem weissen Stift einfach weg gemalt . Daher auch nicht so dramatisch .....Sehr viele kleine Teile und schrauben man sollte doch etwas Erfahrung mitbringen oder einfach den aufbauservice nutzen ! Bin zufrieden

Schönes Muster, jedoch Qualität fragwürdig.

Ich habe das Sideboard für meine Tochter bestellt. Wir finden ihn von der Farbe und Style schön. Beim Aufbau hatten wir Gott sei dank einen erfahrenen Mann bei uns, ansonsten sehr Zeitaufwendig. Von Qualität darf man hier nicht sprechen, ist weit entfernt davon und für ewigen Gebrauch fragwürdig. Die Schrauben zum Befestigen müssen sehr vorsichtig eingeschraubt werden, da sonst die "Presspappe" zerbröselt.

Ein schöner Zusatzartikel

Wir sind mit dem Sideboard zufrieden. Wir haben uns die dazugehörige Wohnwand ein Jahr vorher zugelegt und man sieht keinen Unterschied. Die Anleitung ist gut zu verstehen und jedes einzelne Brett mit einer Nummer versehen, sodass keine Missverständnisse entstehen. Das Fach kann man sehr schön für Dekorationen nutzen und die Schubladen bieten guten Stauraum. Die Oberfläche ist einfach zu säubern.

Schönes Sideboard

Lieferung und Verpackung super. Aufbauanleitung war richtig gut und es gab keine Probleme. Einzige sind die Türscharniere die doch sehr schlecht einzustellen sind. Bilder bei Otto mit Licht wirken natürlich super aber keine Beleuchtung mit bei und die man dazu kaufen kann ist doch sehr teuer. Aber es gibt ja auch andere Beleuchtung zu kaufen....

Passt

Das Sideboard ließ sich Dank der Beschreibung schnell und Problemlos aufbauen. 3 kleine Farbfehler an einem Teil die man aber nicht sehen kann aber sonst sehr solide gebaut, besonders die 3 Schubfächer und die Einzüge sind sehr stabil nicht 0815. Ohne Farbfehler wären es 5 Sterne. Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Tolles Sideboard mit mehr Stauraum als gedach

Guter Schrank mit erstaunlich viel Stauraum und optisch sehr schön. Wie lange und gut er halten wird, muss sich erst noch zeigen. Ging gut und relativ leicht aufzubauen. Leider lange Lieferzeiten. Lieferung leider mit beschädigter Tür. Warten seit 14 Tagen auf Ersatz, etwas enttäuschend.

sieht gut aus .

das Sideboard sieht ganz gut aus. es macht aber ein nicht ganz so stabilen Eindruck und die Türen konnte ich nach mehrfacher Einstellung an den Scharnieren nicht richtig einstellen :( auf der Ober platte ist eine kleine ecke beim Transport abgeplatzt und sieht daher unschön aus :(

sieht gut aus und bietet ausreichend Platz

gute und einfache Aufbauanleitung. Alle Teile waren beschriftet, so dass ein falscher Zusammenbau nicht passieren konnte. Es fehlten nur 3 Schrauben zum befestigen der Türscharniere. Ich habe alleine für den Aufbau ca. 3 Std gebraucht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schönes Sideboard

Es ist sehr schön, leicht zum zusammen bauen. Alles gut beschrieben. Die Ware war schneller liefer bereit als gesagt wurde. Dafür bin ich jetzt 6 Wochen ohne Wohnzimmerschrank , der gleiche Wohnwand kommt erst Mitte Juni, das ist nicht gut.

Wunderschönes Sideboard

Das man schnell und einfach mit der Montageanleitung aufbauen konnte, da jedes einzelne Teil beschriftet war. Sieht optisch super schön aus und ist ein echter Hingucker. Leider ein paar Macken, diese sieht man zum Glück nicht gleich.

Optisch sehr schön

Ein sehr schönes Dideboard, auch von der Größe und vom Stauraum aus ausreichend. Der Aufbau lief bis zu den Kästen hervorragend schnell und einfach, aber bei den Kästen passten die vorgebohrten Löcher absolut nicht.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus, passt sehr gut zu unseren anderen Möbelstücken . Kann jedem mit wenig Platz dieses Bord empfehlen, bietet genügend Stauraum, und optisch ein hingucker, vorallem mit dem Licht.

Schönes Sideboard zu einen vernünftigen Preis, aber nicht alles so wie es sein soll. Poliert ist wirklich nur die Front alles andere nicht . Da wurde mal wieder tüchtig gespart daher ein Stern Abzug.

Einfach schön

Die Verarbeitung ist gut. Aufbauanleitung gut verständlich und nachvollziehbar. Schöne, satte Farbe, sehr stabil und belastbar. Auch nach 2 Jahren mehr als zufrieden

Mega Schöne Kommode! ****

Sehr schöne Kommode. Wir haben das Licht extra mit bestellt. Und was soll ich sagen Sie steht klasse da. Einzig der Aufbau war leicht schwierig. Aber ansonsten eine echte Schönheit! Top!

Schöner Artikel

Nach dem zweiten Anlauf ist das Sideboard in Hochglanzoptik sehr schön. Leider waren zwei der Brette beschädigt, aber der Austausch ging problemlos und schnell. Jetzt aufgebaut, ein schöner Artikel.

Tolles Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Ist ein echter Blickfang. Haben es zusammen mit der Wohnwand bestellt. Macht sich super und ließ sich durch die gute Nummerierung der einzelnen Teile einfach zusammen bauen

Tolles Sideboard

Wie sagt man so schön? Ist die Frau zu frieden hat man alles richtig gemacht. Tolles Sideboard mit mehr Stauraum als gedacht. Zusammenbau war sehr einfach und gut erklärt.

Tolle Kommode

Tolle Kommode und leicht zusammen zubauen allerdings waren einige schraublöcher abgeplatzt aber gott sei dank so das es net auffällt. Ansonsten sehr tolle Kommode.

Schönes Highboard

Schönes Highboard mit toller optik.Unbedingt die LEDs mitbestellen und einbauen. Sieht umwerfend aus mit Beleuchtung. Manchmal ist die aufbauanleitung nicht zu Ende gedacht.

Schönes Sideboard

Der Übergang zwischen Türen und Schubladen ist leider nicht bündig. Ansonsten ist das Sideboard sehr schön, vor allem in Kombination mit der Wohnwand.

Schick ein Hingucker.

Tolle Muster, passt genau zu meine Arbeitsplatte, steht aber in Esszimmer. Der Sideboard ist stabil. Ich werde weiter Empfehlen. Einfach super für den Preis.

Ja ist ein toller Artikel

Ja ein toller Artikel aber ich dachte das niedlich dabei aber leider ist kein Licht dabei gewesen mit diesem Preis deswegen bin ich bisschen traurig ansonst alles gut