INOSIGN Sideboard India, Breite 132 cm

Super Qualität

Wir sind total begeistert. Es waren 5 Wochen Lieferzeit angegeben und nach 14 Tagen wurde das Sideboard geliefert. Beim Auspacken bereits der erste Überraschungsmoment. Alle Teile sind genau beschriftet, die Schrauben ect. bereits sortiert, alle Griffe einzeln verpackt und die Schienen für die Kästen sehr hochwertig. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und verständlich. Zu zweit haben wir ca. 90 Minuten gebraucht, geht aber auch alleine aufzubauen. Wir haben schon sehr viele und auch teurere Schränke aufgebaut, aber es war noch keiner in der Qualität dabei. Wir werden uns noch einen zweiten Schrank zulegen und können diesen wirklich weiterempfehlen.

Sehr schönes Sideboard!!!

Das Sideboard sieht sehr schön aus, die Struktur ist sehr schick, sehr gute Verarbeitung. Die Schubfächer werden mit Schrauben zusammengebaut und nicht mit Kleber, dadurch besserer halt. Super Aufbauanleitung, alle Teile mit Nummern beschriftet, Aufbau war daher sehr einfach. Sehr schnelle Lieferung. Würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen!

Das Sideboard kamm nach 2 Monaten.Aber das ...

Das Sideboard kamm nach 2 Monaten.Aber das lohnt, weill es is eine toller Artikel. Aufbauen war richtig einfach und schnell, ungefähr 2 Stunden. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und alle Teile waren vorhanden.Zum weiterempfehlen.

Ein Blickfang

Wir freuen uns über einen sehr hochwertig aussehenden Sideboard. Er ging dank guter Anleitung, sehr schnell, und einfach ,zusammen zu bauen. Einziges Mango war die sehr lange Lieferzeit. Aber jetzt ist alles Gut!

Tolle Möbelserie

Wir haben mehrere Möbel aus dieser Serie und sind begeistert. Sieht toll aus und die Qualität ist auch super.

Sehr schönes Sideboard

Ich kann jedem mit wenig Platz dieses Bord empfehlen, bietet genügend Stauraum, und optisch ein hingucker, auch ohne Licht.

Tolle Komode

Habe diese nachträglich zur passenden wohnwand bestellt. Aufbau recht simple mit vernünftiger Anleitung.

Lieblingsschrank

sehr geräumig , tolle Verarbeitung und mit dem Licht ein echter Hingucker

Gute Qualität zum Spitzenpreis

Die Anleitung war leicht verständlich. Alle Bauteile waren nummeriert und deshalb sehr gut zuzuordnen. Die Schrauben etc. waren alle sehr gut geordnet und nicht so durcheinander wie bei anderen Herstellern. Wie gesagt für das Geld super Qualität. Der Aufbau war auch schnell und einfach zu bewältigen.

Positiv überrascht

Ich muss sagen, aufgrund der vorherigen Bewertungen (ich schaue mir in der Regel eher die schlechteren an, da kritischer) war ich gespannt auf das Sideboard. Aber der Aufbau war ohne Probleme für einen alleine zu bewerkstelligen, und ich bin nicht gerade handwerklich begabt. Man muss nur etwas aufmerksam sein. Bei den Seitenwänden für die Schubladen muss man diese schon nach Anleitung montieren, da die Schubladen bei falscher Montage falsch sitzen. Deshalb musste ich auch einmal zurückbauen und neu zusammensetzen, was aber auch kein großes Problem war. Von der Qualität bin ich für den Preis überzeugt. Bei vereinzelten Teilen waren Baufehler oder kaum sichtbare Fehler drin, was ich bei dem Preis (199,00 EUR) aber in Kauf genommen habe. Ich würde dieses Sideboard jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Produkt überzeugt

Das Sideboard kann schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und alle Teile ( Schrauben etc. ) waren vorhanden. Wenn man sich beim Aufbau Zeit nimmt geht auch alles reibungslos über die Bühne. Die auf dem Bild gezeigte Schieferoptik kommt der Realität sehr nahe und das Möbelstück passt sehr gut zu unseren anderen Möbelstücken welche auch bei Otto in Schieferoptik bestellt wurden. Sieht schick und hochwertig aus.

Sehr schöne Moderne Kommode

Sieht schön aus. Ist leicht aufzubauen. Kann nur empfehlen.

Sideboard mit Hochglanz Weiss in der Front

Das Sideboard hatte Lieferzeit von 6 Wochen und kam schon nach 14 Tagen zu meiner Freude unbeschädigt hier an. Einfache tolle Aufbauanleitung lag anbei und ich weiblich habe dieses Sideboard alleine aufbauen können. Es passte alles haargenau und es war kein einziges Teil beschädigt. Das Sideboard steht bei mir im Flur und macht einen tollen Gesamteindruck. Für den Preis super Qualität. Allerdings beim Türen einhängen und ausjustieren habe ich sehr laaaange gebraucht. Liegt aber an meinem Fußboden. 5 Sterne von mir.

Sehr schöner kleiner Schrank

Die Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, kam dann doch schon nach zwei Wochen. Nachdem auspacken waren wir angenehm überrascht, alle Teile waren nummeriert und alle Kleinteile sortiert. Sehr gut. Das Aufbauen braucht seine Zeit, aber das Resultat gefällt uns sehr. Wir haben den Schrank in beton-Optik, der sehr gut zu unserer neuen Einrichtung passt. Qualität ist für diesen Preis sehr gut, die Schubfächer lassen sich leicht aufmachen. Jetzt noch den passenden Tisch und alles ist perfekt.

Schönes Sideboard

Wirklich schöner Schrank sehr gut verarbeitet Anbauanleitung sehr leicht verständlich Abpackung der Schrauben und des anderen Aufbau bedarfs gut gemacht. Nur in punkto Teleskopschienen hätte man ja den Tipp in die Aufbauanleitung geben können dass die schmalste innere Schiene komplett der breiten Schiene entnommen werden muss um die an die Schubladen schrauben zu können hat etwas gedauert den Trick

Schrank Beton Optik

Schrank sieht toll aus ist auch nicht glatt und glänzend wie manche Schränke genau richtig. Wenn man darüber fühlt meint man es ist echtes Holz. Die Bauanleitung war alles schön beschrieben, jedes Brett hatte eine Nummer und die Schrauben waren schön verpackt nicht wie bei anderen alles zusammen in einer Tüte. Würde die Schränke (2Stk.) wieder kaufen. Die Lieferung war auch Top

Ein superschönes Sideboard

Nach 8 Wochen Wartezeit kam das Sideboard endlich an. Die Fahrer von Hermes Versand waren sehr freundlich und haben eine halbe Stunde vorher angerufen. Das Sideboard ließ sich sehr leicht aufbauen, da es nummeriert war. Es ist wirklich sehr schön und durch sein Hochglanz sieht es richtig edel aus. Ich bin sehr zufrieden und kann es jederzeit weiter empfehlen.

ein echter Blickfang in dem offenen Raum

Da wir umgezogen sind, hatten wir einige Möbel zum Aufbauen. Hier muss ich sagen, dass was super. Jedes Brett war genau bezeichnet und selbst das zugehörige Kleinzeug wie Schrauben.... war vorsortiert und beschriftet. Die Aufbauanleitung war klar und verständlich. Das hätte ich als Frau auch allein bewältigen können. Danke für diese gute Vorbereitung.

Preis/ Leistung Top!

Ich war mehr als begeistert beim aufbauen, es ist wirklich ganz leicht und sehr verständlich. Ich war außerdem sehr begeistert das die Schubladen nicht geleimt werden müssen, alles wird geschraubt :) Dazu sieht das Teil wirklich sehr schick aus & die schiefer Optik ist traumhaft. Ich bin sehr froh das ich mich für diese Kommode entschieden habe

Schön !

Der Artikel sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Lieferung war mit drei Wochen angegeben, der Artikel war aber schon nach 1 Woche da. Wurde mit Hermes geliefert und direkt in die Wohnung gebracht. Man kann den Artikel problemlos mit der Kreditkarte bezahlen ( nicht oft möglich ).

Top 👍

Habe mir das Sideboard für die Küche gekauft passt perfekt zur Küchenschränke das auf Bauen war auch kein Ding und ich muss echt sagen dass sogar die Schubkästen gut stabil sind einfach nur gut

Tolles Sideboard

Nach anfänglichen Bedenken, dass alles klappt mit der Lieferung und vor allem mit dem Aufbau, bin ich wirklich begeistert. Der Aufbau ging schnell, weil aber auch alles nummeriert bzw. beschriftet war. Super verpackt, dass keine Kratzer entstehen konnten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Sideboard. Leicht aufzubauen, super verpackt und schnelle Lieferung. Die Möbelstücke sehen sehr schön in unserem Wohnzimmer aus und wir sind sehr begeistert. Alle fronten extra noch durch Folien gesichert. So damit nichts beim Aufbau verkratzt auch die Aufbau Anleitung war einfach. Für leihen.

Sieht mega aus..!!!

Nach ewigkeiten hab ich mich entschieden dieses Sideboard zu kaufen..!!! Und ich hab es nicht bereut..Aufbau is auch für Laien zu schaffen..die Glanz Oberflächen sehen mega aus..habe noch 2 Regale drüber gebaut und jetzt ist alles stimmig.. Preislich ok und damit klare Kaufempfehlung..!!!

Tolles sideboard

Tolles Sideboard, der Aufbau klappt mit einer Person echt gut, innerhalb von einer knappen Stunde stand der Schrank. Der ganze Schrank wurde sehr gut verpackt. Das Licht muss extra bestellt werden, wird aber in der Beschreibung erwähnt Preis und Qualität stimmen.

Guter Schrank, einfach aufzubauen...

Der Schrank wird in 2 Paketen geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und auch für einen Ungeübten ist der Schrank leicht aufzubauen (wenn man sich strikt an die Anleitung hält!). Der Schrank macht einen stabilen Eindruck und ist einfach toll.

Als Ergänzung zur India Anbauwand

Die Beschreibung ist ausführlich und die Teile mit kleinen Klebern sortiert. Aufbau alleine war möglich aber besser 2 Leute. Hermes war sehr nett trotz 3.og. Als Ergänzung für die india anbauwand gekauft und passt sehr gut. Danke