INOSIGN Sideboard India, Breite 132 cm

Super Qualität

Wir sind total begeistert. Es waren 5 Wochen Lieferzeit angegeben und nach 14 Tagen wurde das Sideboard geliefert. Beim Auspacken bereits der erste Überraschungsmoment. Alle Teile sind genau beschriftet, die Schrauben ect. bereits sortiert, alle Griffe einzeln verpackt und die Schienen für die Kästen sehr hochwertig. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und verständlich. Zu zweit haben wir ca. 90 Minuten gebraucht, geht aber auch alleine aufzubauen. Wir haben schon sehr viele und auch teurere Schränke aufgebaut, aber es war noch keiner in der Qualität dabei. Wir werden uns noch einen zweiten Schrank zulegen und können diesen wirklich weiterempfehlen.

Sehr schönes Sideboard!!!

Das Sideboard sieht sehr schön aus, die Struktur ist sehr schick, sehr gute Verarbeitung. Die Schubfächer werden mit Schrauben zusammengebaut und nicht mit Kleber, dadurch besserer halt. Super Aufbauanleitung, alle Teile mit Nummern beschriftet, Aufbau war daher sehr einfach. Sehr schnelle Lieferung. Würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen!

Das Sideboard kamm nach 2 Monaten.Aber das ...

Das Sideboard kamm nach 2 Monaten.Aber das lohnt, weill es is eine toller Artikel. Aufbauen war richtig einfach und schnell, ungefähr 2 Stunden. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und alle Teile waren vorhanden.Zum weiterempfehlen.

Ein Blickfang

Wir freuen uns über einen sehr hochwertig aussehenden Sideboard. Er ging dank guter Anleitung, sehr schnell, und einfach ,zusammen zu bauen. Einziges Mango war die sehr lange Lieferzeit. Aber jetzt ist alles Gut!

Bei Ankunft des Sideboards war zu erkennen, ...

Bei Ankunft des Sideboards war zu erkennen, dass ein Teil dieses Sideboards kaputt war, es wurde zwar anscheinend daraufhin bei otto wieder geleimt, aber bei Ankunft, war dieses Teil wieder defekt. Sehr schade!

schöner Artikel

Einfach auf zubauen, gute Ware, gute Qualität, alle Schränke passen zueinander, Schubfächer sind schwierig auch mit der Anleitung zusammen zu bauchen, dass hat die meiste Zeit benötigt

Tolle Möbelserie

Wir haben mehrere Möbel aus dieser Serie und sind begeistert. Sieht toll aus und die Qualität ist auch super.

Sehr schönes Sideboard

Ich kann jedem mit wenig Platz dieses Bord empfehlen, bietet genügend Stauraum, und optisch ein hingucker, auch ohne Licht.

Tolle Komode

Habe diese nachträglich zur passenden wohnwand bestellt. Aufbau recht simple mit vernünftiger Anleitung.

Toller Artikel....

Guter Stauraum, einfacher Aufbau wenn man weiß wie, könnte besser beschrieben werden. Kann ich jedem empfehlen

Lieblingsschrank

sehr geräumig , tolle Verarbeitung und mit dem Licht ein echter Hingucker

Für den Preis ganz okay.

Sieht hochwertig aus. Die glänzende Oberfläche ist aber nicht lackiert, sondern foliert. Und da muss man genauer hinschauen. Bei uns war an einer Blende Faltenbildung. Haben reklamiert und warten nun auf Ersatz. Der Aufbau ist kinderleicht. Alle Bauteile sind mit kleinen Nummern markiert, man kann gar nichts falsch machen. So wünsche ich mir alle Möbel. Wenn das Ersatzteil nun kommt sind wir ganz zufrieden mit dem Sideboard.

Gute Qualität zum Spitzenpreis

Die Anleitung war leicht verständlich. Alle Bauteile waren nummeriert und deshalb sehr gut zuzuordnen. Die Schrauben etc. waren alle sehr gut geordnet und nicht so durcheinander wie bei anderen Herstellern. Wie gesagt für das Geld super Qualität. Der Aufbau war auch schnell und einfach zu bewältigen.

Positiv überrascht

Ich muss sagen, aufgrund der vorherigen Bewertungen (ich schaue mir in der Regel eher die schlechteren an, da kritischer) war ich gespannt auf das Sideboard. Aber der Aufbau war ohne Probleme für einen alleine zu bewerkstelligen, und ich bin nicht gerade handwerklich begabt. Man muss nur etwas aufmerksam sein. Bei den Seitenwänden für die Schubladen muss man diese schon nach Anleitung montieren, da die Schubladen bei falscher Montage falsch sitzen. Deshalb musste ich auch einmal zurückbauen und neu zusammensetzen, was aber auch kein großes Problem war. Von der Qualität bin ich für den Preis überzeugt. Bei vereinzelten Teilen waren Baufehler oder kaum sichtbare Fehler drin, was ich bei dem Preis (199,00 EUR) aber in Kauf genommen habe. Ich würde dieses Sideboard jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Produkt überzeugt

Das Sideboard kann schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und alle Teile ( Schrauben etc. ) waren vorhanden. Wenn man sich beim Aufbau Zeit nimmt geht auch alles reibungslos über die Bühne. Die auf dem Bild gezeigte Schieferoptik kommt der Realität sehr nahe und das Möbelstück passt sehr gut zu unseren anderen Möbelstücken welche auch bei Otto in Schieferoptik bestellt wurden. Sieht schick und hochwertig aus.

Sehr schöne Moderne Kommode

Sieht schön aus. Ist leicht aufzubauen. Kann nur empfehlen.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön. Aufbau war problemlos. Allerdings ist das Loch zum Durchführen von Steckern zu klein. Wir mussten es größer sägen.

Letzter Schrott

Ich habe mir vorher die Bewertungen Anderer extra durchgelesen um sicher zu gehen, dass es kein Fehlauf wird. Aber der Schrank hier ist das allerletzte. Und zurück geben geht ja nicht da er ja nicht beschädigt sein darf. Wenn man aber nach Anleitung es so baut und auf der anderen Seite die Dübel rauskommen obwohl es so beschrieben worden ist, ist das der Hammer. Es platzt alles ab und nichts passt. Die Bewertungen sind hier einfach mal gefegt. Wenn man nämlich auf andere Seiten schaut wo der Schrank auch verkauft wurde sind es Haar genau die selben Bewertungen. Leider habe ich das erst recherchiert nachdem mein Mann ( ein Handwerker) den Schrank am liebsten in die Tonne hauen möchte. Bin stinkt sauer.

Nach Anleitung nicht aufzubauen

Abgesehen davon das dass Sidebord in der Realität KOMPLETT anders aussieht ist es nach Bauanleitungen überhaupt nicht aufzubauen genauso wie das Lowboard. Es ist einfach ärgerlich das wenn Man(n) 5 Stunden an einem Möbel hängt, weil die Vorgehensweise der Anleitung überhaupt nicht Sinn macht weil andere Teile im Weg stehen und man nicht die Möglichkeit hat das andere Teil dran zu machen.

Ein schönes modernes Möbelstück !

Ich musste zwar einige Zeit warten mit der Lieferung, aber dafür hat es sich gelohnt. Leicht zusammnen baubar, alle Teile gut beschriftet. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Unterirdisch

Das Möbel hat zahlreiche Macken, die man nicht direkt sieht. Zum Glück. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie am liebsten wegschmeißen würde. Wir könnten heulen😥

Von weiten ein schöner Blickfang

Von der Qualität bin ich für den Preis überzeugt. Sehr geräumig , tolle Verarbeitung und mit dem Licht ein echter Hingucker. Bei vereinzelten Teilen waren Baufehler oder kaum sichtbare Fehler drin, was ich bei dem Preis (199,00 EUR) aber in Kauf genommen habe. Die Schubfächer werden mit Schrauben zusammengebaut und nicht mit Kleber, dadurch besserer halt. Die Schienen der Schubladen sind extrem Hochwertig. Super Aufbauanleitung, alle Teile mit Nummern beschriftet, Aufbau war daher sehr einfach. Lieferung 5 Wochen lag zum größten teil an Hermes wo es 14 Tag im ersten Lager war, bevor es weiter ging. Würde das Sideboard jederzeit wieder kaufen nur in einer anderen Farbe da die Maserungen Muster nicht zusammen passen, nicht identisch mit der Bild Vorlage! Ein Leuchtmittel wie auf dem Bild sollte mit dem Aufbau des Möbelstückes eingebaut werden, später geht es kaum.

Schönes Sideboard, aber...

...ich ging davon aus, dass es mehr hochglanz hat. Es sieht dennoch sehr schön aus. Zur Lieferung: Trotz angegebener Lieferzeit von 3 Wochen wurde es bereits nach 14 Tage geliefert. Leider wurde es nicht wie angegeben bis in die Wohnung getragen, aber wegen den Corona-Bestimmungen der Spedition kann man da derzeit nicht wirklich was sagen. Zum Aufbau: Ich habe es alleine in dreieinhalb Stunden aufgebaut. Alle Schrauben u.Ä. waren dabei. Die Aufbauanleitung war gut erklärt, allerdings waren die Bohrungen an den Schubladen für die Schieber nicht passend zu denen in dem Sideboard, sodass die Schubladen oben und unten um ca. 5cm verschoben wären. Nachdem man die Schieber an den Schubladen weiter nach oben versetzt, passt es wieder. Es ist aber sehr zeit- und arbeitsaufwendig, daher ein Stern abzug. Dennoch kann ich den Kauf empfehlen.

Ein schöner Artikel mit Mängeln

Die Lieferung verlief problemlos: Otto schrieb eine Benachrichtigungsmail, rief ein paar Tage vorher an und am gleichen Tag rief noch der Paketzusteller an, um die Lieferungszeit einzugrenzen. Top! Aber an sich hat der Schrank Mängel: Die oberste Platte ist nicht in Hochglanz. Es gibt eine größere Stelle an einem Regal, die nicht korrekt geklebt wurde. Es ist zu erkennen, dass dort entweder viel zu viel Kleber benutzt wurde oder ein Mangel optisch beseitigt werden wollte. Die Schubladen lassen sich nur schwer öffnen und schließen. Manchmal muss beim Schließen erheblich gegen gedrückt werden. An einer Schubladenecke ist die Hochglanzfolie bereits angerissen. Wenn man die Mängel nicht kennt, sieht der Schrank in Ordnung aus!

Ein sehr schönes Stück....für den Preis wirklich sehr gut ,stabil und wenn man es entspannt aufbaut und sich Zeit lässt dauert es gut 2 Stunden aber auch das ist alles In Ordnung! Die schrauben die an der Rückwand angebracht werden (die durch die damaligen Nägel ersetzt wurden ) empfehle ich einfach NICHT anzubringen denn dadurch ist bei mir vorne ein kleiner Schaden entstanden! Da die Schraube durch gekommen ist ..nicht sehr schön anzusehen aber mit mit einem weissen Stift einfach weg gemalt . Daher auch nicht so dramatisch .....Sehr viele kleine Teile und schrauben man sollte doch etwas Erfahrung mitbringen oder einfach den aufbauservice nutzen ! Bin zufrieden

Sideboard mit Hochglanz Weiss in der Front

Das Sideboard hatte Lieferzeit von 6 Wochen und kam schon nach 14 Tagen zu meiner Freude unbeschädigt hier an. Einfache tolle Aufbauanleitung lag anbei und ich weiblich habe dieses Sideboard alleine aufbauen können. Es passte alles haargenau und es war kein einziges Teil beschädigt. Das Sideboard steht bei mir im Flur und macht einen tollen Gesamteindruck. Für den Preis super Qualität. Allerdings beim Türen einhängen und ausjustieren habe ich sehr laaaange gebraucht. Liegt aber an meinem Fußboden. 5 Sterne von mir.

Sehr schöner kleiner Schrank

Die Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, kam dann doch schon nach zwei Wochen. Nachdem auspacken waren wir angenehm überrascht, alle Teile waren nummeriert und alle Kleinteile sortiert. Sehr gut. Das Aufbauen braucht seine Zeit, aber das Resultat gefällt uns sehr. Wir haben den Schrank in beton-Optik, der sehr gut zu unserer neuen Einrichtung passt. Qualität ist für diesen Preis sehr gut, die Schubfächer lassen sich leicht aufmachen. Jetzt noch den passenden Tisch und alles ist perfekt.

Enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

Leider waren wir von unserer beiden bestellten Artikel von der Qualität der Verarbeitung enttäuscht. Dies wurde leider erst nach dem Aufbau festgestellt, die sogenannten Kanten-Umleimungen ( Sichtkanten) z B. die am Board befindliche obere Leiste waren wellig und uneben. Was sich bei Hochglanz noch mehr hervor hebt. Von diesem Polnischen Hersteller werden wir keines Falls noch einmal eine Bestellung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen. D.Kind

So eigentlich zufrieden

Bin eigentlich mit der Kommode gross und ganzen sehr zufrieden, ging eigentlich gut zum aufbauen. Einziger mango war das die Front beschädigt war, was daraufhin reklamiert wurde und leider das Ersatzteil wieder defekt bei mir ankam, alle guten Dinge sind 3 Otto Kundendienst sehr hilfreich hat jetzt nochmals ein Ersatzteil bestellt. Mal abwarten hoffe das es diesmal heil ankommt. Ansonsten sieht die kommende sehr schick aus.