INOSIGN Lowboard India,Breite 200 cm, stilvolle Fernsehschrank mit offenen Fächern, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Mangel an der Konstruktion

So bin ich rundum zufrieden mit dem Stauraum und Qualität, doch muss ich zwei Sterne abziehen, da leider die Regale in der Mitte, wo die Elektronikgeräte rein kommen, da durch hängen und ich mich mit einer Holzstütze behelfen müsste.

Ein TV Schrank

Leider kann der Schrank nicht aufgebaut werden, da die Seitenteile falsch geliefert wurden. Kann passieren Ersatz wurde angefordert, dauert allerdings 14 Tage und das obwohl die Bestellung eh schon 3-6 Wochen dauerte. Aber es wird sich von Seiten otto drumm gekümmert. Deshalb sag ich ok kann passieren.

Auf dem Bild sieht er besser aus !!!

Die Verarbeitung ist extrem billig sehr schade habe mir mehr erhofft naja erstmal wird er bleiben bis ich was besseres finde

Gut

Hochglanz hat er leider nicht . Sehr enttäuscht darüber . Oberteil hat kein Glanz???? Ja!!!Aber ansonsten wie auf Bild aber ohne Lampen.

Schön aber Qualität etwas mangelhaft

Das Lowboard ist ganz okay , hätte gedacht das es ganz Hochglanz ist , es sind aber jeweils die Fronten in Hochglanz . Qualität könnte auch besser sein

Standard Lowboard

Für wenig Geld ist es Top! Schade das man das Licht zusätzlich kaufen muss.

Geht so

Auf dem Bild sieht es aus, als ob sie komplette Schrank Hochglanz ist, leider sind es nur die Türen ..

Für ein Jugendzimmer genau das richtige

Für den Preis ein solides Möbelstück. Eher für ein Jugendzimmer geeignet

Für erstausstattung klasse

Qualitativ nicht ganz hochwertig…für die erste eigene wohnung ausreichend!

Schönes Lowboard. Die Lieferung klappte auch ...

Schönes Lowboard. Die Lieferung klappte auch super.