INOSIGN Lowboard India,Breite 200 cm, stilvolle Fernsehschrank mit offenen Fächern, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Leider zu viel erwartet

Lieferung kam pünktlich wir wurden telefonisch so wie schriftlich informiert. Die Lieferanten von Hermes waren demotiviert beim hochtragen schlug einer das Paket gleich mal mit voller Wucht an ein Fensterrahmen. Die Anleitung war übersichtlich des Aufbau ganz gut. Am schluss jedoch waren die Schrauben für die Klappen extrem klein. Selbst unbeladen hängen die Bretter schon durch was extrem unschön aussieht. Die Beleuchtung ist leider nicht enthalten. Wir sind vom Endergebnis wirklich mehr als enttäuscht und haben es leider 2 mal bestellt ... Wir sind am überlegen ob wir es aufbauen oder zurückschicken falls es möglich ist.

Wäre schön, wenn alle Teile dabei wären.

Nach 8 Wochen Lieferzeit fehlte ein Möbelindustrie. Jetzt muß ich wieder, lt. OTTO 2 Wochen auf das Teil warten. Diese 2 Wochen waren gestern um und das Teil ist immer noch nicht da. Also steht ein riesiger Karton in meiner Wohnung und mein Möbelstück liegt in Einzelteilen darin.

Ich habe mich sehr auf diesen low Board ...

Ich habe mich sehr auf diesen low Board gewartet , und als dieser Fernsehtisch für mich verschickt wurde, war er komplett zerbrochen und beschädigt.