INOSIGN Lowboard India,Breite 200 cm, stilvolle Fernsehschrank mit offenen Fächern, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Es gibt von der Verarbeitung definitiv hochwertigeres, aber nicht zu diesen Preis. Dazu sieht es äußerlich super aus.

Schönes Sideboard

Alles in allem finde ich das Sideboard sehr schön und seinem Preis angemessen.

Sieht super aus.

Sehr schönes Lowboard. Vom Aufbau her eigentlich ziemlich easy. Habs allein geschafft (alllerdings mit heftigen Muskelkater am nächsten Tag :-)) Anleitung ist super übersichtlich und alle Einzelteile (Schrauben, etc.) haben von der Anzahl her genau gestimmt. Die einzigen Probleme, die ich hatte, waren, dass die Füße unten nicht 100%tig mit den Bohrungen übereingetimmt hatten, und ich somit einige Probleme hatte, diese zu befästigen. Zum 2. fand ich das Anbringen der Scharniere etwas schwierig, da aufgrund des Brettes darüber nicht genug Platz ist, um mit einem Schraubenzieher wirklichen Druck von oben anzuwenden. Hatte Probleme beim richtigen Justieren der Scharniere (bin nicht so firm drin), und nachdem ich dann den Dreh raus hatte, war eine Schraube schon ausgelutscht. Nun bekomme ich sie nicht mehr raus, da man, wie gesagt von oben nicht richtig rankommt. Keine Ahnung, ob das verständlich war :-) Naja, aber so bin ich zufrieden.

Elegantes Möbelstück

Aufbau, kinderleicht wenn man sich an die Anleitung hält. Preis- Leistung stimmt hier. Sehr gut Verpackt, keine Möglichkeit für Versandschäden.

Ein tolles pLowboard

Habe heute mein Lowboard in Hochglanz weiss bekommen und bin total begeistert.. Die Fronten sind in Hochglanz, die Aussenwände in weiss matt.. Aufbau war innerhalb 1 Std. von den Mitarbeitern der Fa. Hermes sauber und perfekt erledigt.. Danke für die Zuverlässigkeit und die schnelle Lieferung von Otto.. Übrigens, der Preis ist unschlagbar!!!

Sieht gut aus und für den Preis auch ok.

Es sieht gut aus und war einfach aufzubauen. Für den Preis finde ich die Verarbeitung okay. Was ich schade finde ist dass die LEDs nicht mit dabei sind.

Sehr moderner heller freundlicher TV Schrank

Sehr schönes Möbelstück und leicht aufzubauen auch für Leute die nicht so talentiert sind wenn es um Möbelaufbau geht. Was mich ein wenig gestört hat ist das die obere Frontleiste ein wenig gewölbt ist wenn man genauer hinschaut als ob der Artikel mal feucht geworden ist. Ansonsten toller Artikel der den Raum modern wirken lässt.

Toller Artikel ABER?

man bekommt was man haben möchte, gute Qualität und es ist sehr lang und sehr schön anzusehen. Aber ich fand den Auf- und Zusammenbau nicht einfach! Ist sicher gut beschrieben in der Anleitung,. Gutes Werkzeug ist Pflicht! Auch sollte man es zu zweit aufbauen, später brauch man schon jemanden der festhält etc.

Sieht gut aus ABER

13 Wochen Lieferung war enttäuschend. PS5 passt drunter wenn man die leiste vorne danach dran macht, genügend Stauraum, großer Fernseher passt auch drauf

Tolles Lowboard

Was ist positiv bewerten muss, dass der Artikel eher kam wie angegeben innerhalb von 6 Wochen. Artikel war gut verpackt und vollzählig. Der Artikel war relativ schnell zusammen gebaut trotz nicht ganz übersichtlicher Bauanleitung. Kann den Artikel sehr empfehlen. Sieht top aus mit seinen Hochglanz Fronten.

Gutes, schlichtes Lowboard

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Artikel wird ein wenig irreführend dargestellt, da hier keine LED-Beleuchtung inkludiert ist. Im Großen und Ganzen erfüllt das Lowboard seinen Zweck. Eignet sich auch gut für einen 75-Zoller.

Tolles Design, gute Qualität

Das Board wirkt hochwertig von den Materialien her, der Aufbau geht auch relativ gut (bei den Glaselementen muss man etwas aufpassen um nichts falsch zu machen). Preis Leistung. Für den Preis eine gute Qualität, jedoch kein Schnäppchen.

schönes Lowboard

Dies ist wirklich ein schönes Lowboart zum günstigen preis!Die Verarbeitung ist ok und der aufbauen leicht zu schaffen... Es könnte zwar ruhig etwas höre sein aber bin mit preis/leistung und aussehen voll zufrieden,,,,,,,,

Sehr tolles Lowboard

Das Lowboard war relativ schnell aufgebaut und ist auch so wie auf dem Bild. Es gibt aber trotzdem einen Stern Abzug da die größte Oberfläche wo man den Fernseher draufstellt, nicht aus Hochglanz gemacht ist.

Sehr zufrieden!!

Das Lowboard ist einfach mega schön und sieht verdammt gut aus bei mir im Wohnzimmer. Der Aufbau ist etwas kompliziert und die LED leuchten sind nicht mit dabei die müssen extra gekauft werden .

Preis/Leistungsverhältnis gut.

Bin insgesamt zufrieden, aber das Holz habe ich etwas qualitativ hochwertiger erwartet, da Hochglanz dabei stand. Dabei sind nur die unteren 2 kleinen Türen aus Hochglanz.

Artikel gut, Versandservice mangelhaft!!!

Artikel wie für den Preis erwartet die Spedition via Hermes für knapp 30Euro ein Reinfall erhielt die Versandbenachrichtigungskarte NACH!!! der LIEFERUNG!!! LEIDER nicht zum ersten Mal - SCHADE!!!

Toller Artikel aber..

Hermes ist die reinste Katastrophe! Masken wurden nicht getragen, kein hallo, kein tschüss. Dieser Artikel wurde fallen gelassen (zum Glück ist nichts passiert)

Schönes Lowboard

Sieht aus wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Leider hängt die untere Platte in der Mitte durch , es fehlten die Stützen, da haben wir uns selbst geholfen.

lowboard

das lowboard ist in unsrem Wohnzimmer perfekt zu den anderen schiefer möbeln es gefällt mir sehr gut würde es jeder zeit wieder holen

Gut

Ist okay. Nur habe ich gedacht dass wird bisschen höher als ist .. Aber das ist ja meine Fehler habe nur leider an Länge aufgepasst...

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist gut gemacht und sieht sehr schick aus. Der Aufbau war allerdingt kompliziert, weil keine Montageanleitung inklusive war.

Passend zu den Kleiderschränken, einfach genial. Stabil und wirkt sehr edel. Würde jedem empfehlen alles im Set zu kaufen!

Empfehlenswert

Das Produkt ist wie in der Beschreibung. Auch alleine sehr schnel aufbaubar.

Tolles Teil

Versand gut, vorher angerufen hat alles perfekt geklappt mit der Lieferung. Aufbau war nicht so schwierig.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

War recht einfach aufzubauen und sieht gut aus. Für den Preis okay und erfüllt seinen Zweck.

ist niedrig

insgesamt zu Frieden ist halt kleiner als gedacht aber die Maße standen ja bei gute aufbauanleitung

Schönes Board

Schönes Board, gut aufzubauen. Die Kanten sind teilweise scharf. Qualität ist gut.

Alles super !

Super Service! Immer wieder gern! Produkt ist wie Abbildung und ich bin sehr zufrieden.