INOSIGN Lowboard India, Breite 140 cm

Total Kaputt angekommen

Leider ist das Lowboard heute total zerkratzt angekommen und das Oberteil ist sogar gebrochen. Auf Nachfrage beim Kundenservice (ich wollte den geringsten Weg des Widerstandes wählen und es behalten) wurde mir ein Rabatt von 25€ gewährt. Ich war definitiv nicht damit zufrieden. Hoffe auf eine Ersatzlieferung OHNE Schäden. Dennoch ist Aufbau leicht und einfach erklärt.

Optik gut

Sehr schlecht verarbeitet und viele Beschädigungen

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard wurde wie angeben geliefert. Es war nichts beschädigt. Meine Tochter hat es alleine aufgebaut was super geklappt hat. Es sieht optische sehr schön aus.

Super gute Qualität

Sehr schönes Lowboard, einfach aufzubauen. Ich zieh aber einen Stern ab, weil uns zwei identische Seitenteile geschickt wurden und nicht die richtige Nummer. Somit müssten wir ein paar zusätzliche Löcher bohren das alles passt. Sonst sehr zufrieden :)

Schönes Lowboard...

Macht optisch schon was her, wenn man von kleinen Schönheitsfehlern absieht. Leider war die Verarbeitung der oberen Platte an den Rändern nicht sehr schön, die Griffe hatten keine vorgebohrten Löcher. Da ich es aber als Frau mühevoll alleine aufgebaut habe, wollte ich es nicht zurück schicken. Jetzt, wo es steht und dekoriert ist, sieht man nichts mehr von den Fehlern. Da ja nicht jedes Paket gleich ist, würde ich den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

Tolles Lowboard

Optimale Größe und gute Qualität. Toller Artikel und zeitloses Design.

Schönes Lowbaord, sieht edel aus

Die Lieferung kam sehr zuverlässig, der Aufbau war trotz etwas verwirrender Anleitung mit normalen Aufwand zu bewältigen. Ein Punkt Abzug gibt es, weil schon allein beim "Reindrücken" von den Holzstiften - ohne Hammer - ein wenig Lack abgeplatzt ist. Zum Glück an Stellen, die man nicht sieht, aber das könnte etwas besser gemacht sein.

ein toller artikel

habe jetzt das komplette wohnzimmer mit dieser möbelserie und bin begeistert.wie ich finde sehr schöne möbel.ich habe alle möbel selbst aufgebaut, was durch eine super aufbauanleitung sehr gut klappt.

Falsche Lieferung

An sich sieht das Produkt für das Geld top aus! Aber würde Otto auch mal die richtigen Sachen verschicken, wäre das noch vorteilhafter. Es wurden falsche Türen geliefert und die Löcher für die Schiene sind von innen komplett falsch angesetzt. Nach einem 40 Min. Telefonat wurde endlich das ganze akzeptiert und wird neu verschickt mit einer Lieferzeit von erneuten 6 Wochen.

In Ordnung

Der Aufbau war für mich alleine gut machbar, auch wenn es ein bisschen gedauert hat. Die Anleitung ist recht gut. Leider ist das Holz ein bisschen empfindlich, daher splittert es beim Hereindrehen der Schrauben an machen Stellen. Zum Glück ist das hinterher nicht mehr sichtbar. Die Schubladen sind ein bisschen schwergängig. Weiß nicht, ob das so sein muss. Das Lowboard sieht ansonsten ganz nett aus.

Enttäuschend

Leider wurde der Artikel mit geöffnetem Karton geliefert und nicht wie bestellt in den 3. Stock. Nach dem Aufbau zeigte sich, dass die eine Tür etwas verzogen war. Meine letzte Möbelbestellung.

Sehr lange Lieferzeit

Bestellt am 14.8. Angekommen am 23.11. Sehr lange Lieferzeit und leider enttäuscht von der Farbe. Paket ebenfalls beim Versand beschädigt. Lowboard trotz alledem behalten. Würde ich aber nicht weiter empfehlen.

Tolles Lowbaord

Ich habe den Lowbaord Zeit ein Woche. Ich bin zufrieden und sieht toll aus. Leider ohne Licht aber spät bis zum Ende gelesen .

Schöner Artikel

Für eine kleine Wohnung gut geeignet, mein Fernseher ist sehr groß passt aber sehr gut drauf und hat einen guten Halt

Zu wenig Platz schlechte Klappen

Die oberen beiden Fächer sind viel zu tief... man hat grad mal 5cm Höhe in der fast nichts rein geht. Die Klappen sind so verarbeitet das man direkt wenn man sie auf macht die Halterungen in der Mitte sieht die sehr hässlich sind und einfach stören. Das Material geht schnell kaputt. Was mir persönlich dran gefällt ist nur die Länge. Was sehr positiv ist, innerhalb 2 Tagen wird er abgeholt ohne die Pflicht zu haben, ihn wieder abzubauen.

Sehr schick

Ganz OK Kan man kaufen, wirkt etwas klein. Sieht aber schick aus

Sehr schöner Konsolen- bzw. Kabelschrank

Der Schrank macht optisch sehr viel her und kam auch unversehrt an. Der Aufbau zu zweit funktioniert auch, ABER die Anleitung ist sehr ungenau. Teilweise werden in den einzelnen Arbeitsschritten links oben im Kästchen Schrauben abgebildet, aber in Wahrheit benötigt man mehr und muss die winzig kleinen Schraubenbilder dann abschätzen, um die richtigen aus den vielen anderen zu erwischen. Das Entziffern allein hat die gesamte Aufbauzeit um eine Stunde verlängert und das ist dringend verbesserungswürdig.

Sehr schöner Lowboard

Super hübsch, praktisch und nicht zu gross. Ich empfehle es jedem der was kleineres sucht. Ich benutze es in meinem schlafzimmer.

Sehr schöner Artikel.

Super anzusehen grade mit Licht sehr gute Qualität leicht aufzubauen einfach nur zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel könnte es jedem empfehlen bin froh das ich das gekauft habe

Hatte kürzlich ein kleineres board gesucht ...

Hatte kürzlich ein kleineres board gesucht und mich für dieses entschieden. Aufbau ist auch alleine kein problem. Für den preis sieht es edel und hochwertig aus.

جيد جدا وانصح بشرائهاللبيوت الصغيرة والتوصيل ...

جيد جدا وانصح بشرائهاللبيوت الصغيرة والتوصيل مع شركة هيرمز مريح وامن ويصل في الوقت المحدد ولقد ثبت عليها الاضاءة وايضا اشتريتها بمفردها الاضاءة جميلة كثيرا فيها جميع الالوان

Enttäuscht

Gut acht Wochen haben wir auf die Lieferung gewartet und sind leider enttäuscht. Auf den Abbildungen wird der Eindruck erweckt, dass die Oberfläche eine gewisse Struktur hat. Ist aber eine glatte Fläche, die kaum "schieferähnlich" ist. Leichter Aufbau.

Sehr schönes, wertiges Lowboard

Lieferzeit Ok, sehr gut und sicher verpackt, keine Mängel oder Kratzer. Relativ leichter Aufbau, optisch sehr wertig, lediglich die Schrauben für die Scharniere sind nicht die Besten. Das Lowboard ist toll und erfüllt voll unsere Erwartungen.

Schöne Optik

Wird genauso verwendet wie auf dem Artikelbild. Das Lowboard könnte etwas höher sein. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Da das Licht nicht inklusive ist haben wir ein LED Farbwechselband eingebaut. Ist bedeutend billiger.

Artikel passt sehr gut von der Größe

Habe diesen Artikel für mein Badezimmer bestellt er dient dort unter den Spülbebecken für die Aufbewahrung meiner Kleinartikel die im Badezimmer so benötigt werden. Also etwas fremdentwendet.

Ihre führend wegen der nicht vorhandener bele

Artikel nicht grade hochwertig für diesen Preis mann denkt die Beleuchtung wehre dabei was nicht der Fall ist sehr lange Lieferzeit die nicht eingehalten wurde haben aber trozdem behalten

Das aufbauen des Schrankes ging einfach... ...

Das aufbauen des Schrankes ging einfach... Nur war ein Seitenteil doppelt und das andere fehlte. Also ein paar Löcher umgebort und fertig war er. Sieht super aus und ist stabil

Sehr schöner Fernsehschrank

Bisschen Probleme beim zusammen bauen, aber nur weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen hab xD Ansonsten ein sehr schicker Schrank für unseren überdimensionierten Fernseher.

Schönes Sideboard.. das schiefer kommt gut zur Geltung.. habe auch schon ein paar mal drüber gefasst .. sieht aus als würde es wirklich rauskommen