INOSIGN Highboard India,Breite 130cm, stilvolle Hochkommode 3Türen, Klappe und Schublade, Hochschrank viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Toller Schrank, aber...

Das Design finde ich persönlich prima. Ganz besonders hat mir gefallen, dass die einzelnen Schrankteile nummeriert waren. Das hat das Aufbauen sehr vereinfacht. Man muss allerdings zum Aufbau zu Zweit sein. Aber, die Konstruktion der Außenseiten und Türen mit Glaseinsatz gehen garnicht!! Diese Teile müssen aus drei Holzteilen zusammengesetzt werden. Da weder die Metallstifte noch die Spanner dafür präzise gearbeitet sind, hat man richtig schön im Sichtbereich Kanten und Absätze. Zusätzlich macht das die Konstruktion noch instabil. Das macht den Gesamteindruck völlig kaputt. Die perfekte Darstellung auf den Angebotsseiten stellen ein völlig falsches Bild dar. Warum hat man nicht einfach diese Teile aus dem Ganzen geschnitten? Da wurde an der komplett falschen Stelle gespart!!

Highboard

Dieser Schrank sieht sehr schön aus, aber die Türen Passen nicht richtig, Einlegeböden sind zerkratzt und did vorgezeichneten Löcher der Schublade waren falsch. Der Lack hat lauter Wellen wenn man von der Seite schaut fällt es erst auf .