INOSIGN Highboard India,Breite 130cm, stilvolle Hochkommode 3Türen, Klappe und Schublade, Hochschrank viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Montags-Artikel?????

Der Aufbau ging relativ fix, da alles gut beschrieben war. Jedoch frage ich mich, warum man die Teile, in die Glas eingebaut wird, nicht aus einem Stück, sondern aus drei zusammenzusteckende Teile fertig. Dadurch sind die großen Türen und die Außenwände extrem wackelig. Der Eunbau der Türen und Klappen sowie des Kasten hat hinten und vorne nicht gepasst. Ich hoffe, dass das Problem geklärt werden kann. Beim Lowboard hatte ich keine Probleme, nicht mal die Klappen musste ich einstellen, es hat auch alles bündig abgeschlossen. Hatte mich daher gefreut, das Lowboard aufzubauen, das war ein Fehler. Wenn dieser korrigiert wird, ist es ein sehr schöner Artikel.

Nach langer Wartezeit .

Als der Schrank endlich ankamm war die freude groß. Wir haben ihn auch gleich dem daufgebau gefangen und waren mega enttäuscht, weil die mittlere Tür verzogen war und dadurch ein Spalt zu sehen ist. Das ist eigentlich schade , werde ihn behalten da es nur der einzige Fehler ist. Es ist nur schade das die Qualität im Gegensatz zu früheren Zeiten nach gelassen hat.

Angebot...????

Dieser Artikel wurde mir als reduziert angeboten , sprich 399,00 euro , Jetzt , 4 wochen später , 329,00 euro. Auch der UVP ist hier unterschiedlich.... Nicht Cool.........