INOSIGN Highboard India,Breite 130cm, stilvolle Hochkommode 3Türen, Klappe und Schublade, Hochschrank viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Bin sehr Zufrieden mit der Kommode, viel ...

Bin sehr Zufrieden mit der Kommode, viel Stauraum und die Bohrungen haben alle gepasst. Einen Stern habe ich Abgezogen, da an den Glasscheiben die Aufkleber fehlten, dadurch habe ich leider erst Recht spät gemerkt, das eine Scheibe 2 cm länger ist. Desweitern ist der Bauplan hier und da verbesserungswürdig.

Sehr schönes Highboard!

Das Highboard ist wirklich sehr schön, allerdings ist der Aufbau extrem aufwändig da keinerlei Vormontage vorhanden ist! Selbst der Aufbauservice von Hermes benötigte 1,5 Stunden!

Sieht super aus. Lieferung dauerte fast 12 ...

Sieht super aus. Lieferung dauerte fast 12 Wochen aber dann klappte alles wunderbar. Der Aufbau ging auch leicht von der Hand da alles gut beschriftet war.

Super Schöner Schrank

Aufbauanleitung war sehr detaliert, somit konnte man ohne Probleme aufbauen. Sehr viel Verpackungsmaterial. Was nicht toll war, waren die Aufkleber auf den Glasscheiben, die sehr schwer zu entfernen waren. Die Anlieferung war etwas kompliziert, da alles in die 1 Etage mußte und die Transporteure nicht sehr erfreut darüber waren. Der Schrank steht stabiel und sieht toll aus. Sehr lange Lieferzeit

Artikel in Ordnung, aber lange Lieferzeit

Artikel ist qualitativ hochwertig, nur ein vorgebohrtes Loch stimmte von den Maßen nicht, so dass ein Brett etwas überlappt. Allerdings dauerte die Lieferzeit zu lang. Erst hieß es 4 Wochen, nach 4 Wochen wurden wir auf die nächsten 4 Wochen vertröstet und danach wieder vertröstet, nach 10 Wochen kamen dann die Möbel. Das fand ich sehr ärgerlich.

Schickes Highboard - Aufbau herausfordernd

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel den wir zusammen mit anderen Teilen aus dieser Serie günstig bestellt haben. Das Schiefer-Design gefällt optisch gut. Bei uns war alles okay und kein Teil fehlte, aber vielleicht mal 1-2 kleine Schrauben mehr wäre keine schlechte Idee. Die kleinen Dinger sind schnell mal weggerollt und verschwunden. Wenn man das Teil aufbaut sollte man zudem gut im räumlichen Denken und schon etwas ambitioniert sein sonst hat man schnell Fehler drin und ärgert sich. Mit Beleuchtung ist das Highboard auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Haben das Highboard mit der passende Vitrine ...

Haben das Highboard mit der passende Vitrine erst kürzlich erworben. Das Paket wurde von Hermes zeitnah (sogar eher als angegeben) und ordentlich verpackt geliefert. Wir haben uns für die Variante in weiss entschieden und sind sehr zufrieden. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach - alle Teilen waren mit Nummern gekennzeichnet und vorhanden. Es sieht sehr schön aus - mit der Beleuchtung kommen die Vitrinen richtig schön zur Geltung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für die gelieferte Qualität.

Ein optischer Blickfang

Zuerst war ich wegen der sehr vielen Einzelteilen geschockt. Nachdem aber alles gut nummeriert ist, war der Aufbau kein Problem. Die dazugehörigen Lichter vollenden den Blickfang. Leider ist die Lieferzeit gewöhnungsbedürftig. Wer aber keine Eile hat, bereut hier absolut nichts.

Schöner Schrank für einen guten Preis

Toller Schrank... Optisch eine Augenweite jedoch gestaltete sich der Aufbau schwierig da die Schrauben zwar theoretisch gut verpackt waren, aber sie sich durch den Transport in einander vermischten und man alles wieder sortieren konnte.. Daher ein Stern Abzug.....!!

Tolles Design, gute Qualität

Das Highboard wirkt hochwertig von den Materialien her, der Aufbau geht auch relativ gut (bei den Glaselementen muss man etwas aufpassen um nichts falsch zu machen). Preis Leistung. Für den Preis eine gute Qualität, jedoch kein Schnäppchen.

Ein echter Hingucker

So haben wir uns das Highboard vorgestellt. Schöne Optik &stabiler Eindruck. Für den Aufbau sollte man jedoch ein großes Zeitfenster einplanen. Zusammenbau alleine incl. optimaler Ausrichtung der Türen: -4- Stunden

Beton Highboard steht in meiner Küche.

Das Highboard sieht gut und stabil aus. Preis-Leistung stimmt. Ich habe auch den Aufbau dazu genommen. 2 Herren haben es ohne Probleme aufgebaut. Dieser Aufbau hat nur 1 Stunde gedauert. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Highboard

Sehr schöner Artikel und die Qualität ist gut. Ein Stern Abzug wegen dem Aufbau, der nicht ganz einfach war. Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Sieht billiger aus....

Leider, leider, leider.... Ich bin unzufrieden. Sieht billiger aus... Der Qualität ist schlecht. Zu Montieren braucht man ca. 2 Tagen.

Schöner Highbord

Bin zufrieden. Der Aufbau ist durch die Anleitung verständlich. Sieht sehr schön aus und geräumig. Würde ich weiterempfehlen.

Aufgebaut sieht es toll aus. Viel Stauraum. ...

Aufgebaut sieht es toll aus. Viel Stauraum. Die Türen waren etwas schwer zu justieren und paar Schrauben, daher Punktabzug .

gute Highboard!

Liferung ca. 6 Wochen gedauert. Macht nichts! Hat sich gelohnt zu warten. Gute qualitet. wir sind zufrieden. Passt gut in unseren Wohnzimmer

Coole Vitrine

Die vitrine ist an sich sehe schön, aber sie war dann hinterher doch zu wuchtig. Ging leider zurück

Für den Preis ein toller Artikel

Ich verwende ihn als Wohnzimmerschrank. Der Schrank kam schneller als ursprünglich angekündigt

Ich bin zufrieden. Ist nicht sehr stabil, ...

Ich bin zufrieden. Ist nicht sehr stabil, aber sieht sehr schön aus und hat viel Platz.

Sehr schönes Teil

Ich bin sehr über die Qualität überrascht. Wirklich schön und echt stabil

Ein toller Artikel bloß schwerer Aufbau

Schönes Highboard mit sehr viel Stauraum aber der Aufbau war die Katastrophe.

Schickes Highboard

Sehr schönes Highboard. Lässt sich gut zusammenbauen dank der Nummerrierung der Teile. Top.

Toller Schrank

Schränckchen ist gut und praktisch, nur leider die Front an den Seiten ist nicht hochglanz

Schöner schrank

Schneller Aufbau Schöne Vitrinen rund um zufrieden

Tolles Design und der Aufbau war auch relativ einfach.

Schöner Artikel

Schönes Highboard. Hübsches Design und Gute Verarbeitung

Gute Ausführung, Beschreibung im Katalog ist ...

Gute Ausführung, Beschreibung im Katalog ist zutreffend.