INOSIGN Highboard India,Breite 130cm, stilvolle Hochkommode 3Türen, Klappe und Schublade, Hochschrank viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

toller Schrank

toller Schrank mit viel Stauraum . Über den Aufbau kann ich nichts negatives sagen. Ich habe schon die passende Wohnwand und eine Komode vorher aufgebaut, ist zwar schon eine Zeit her, deshalb ging es mir leicht von der Hand.

Highboard wie erwartet, empfehlenswert!

Das Highboard wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war einfach und sehr verständlich beschrieben. Produktbeschreibung zutreffend. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel wieder kaufen.

Super Hıghboard

Lieferung war früher da als gesagt. Leichte aufbau. Der Schrank sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

super qualität

Lieferung kam rechtzeitig an und es gab auch keune probleme beim aufbau. Durch die einfache anleitung war der highboard schnell aufgebaut.

Dieser Highboard ist einfach klasse

Highboard ist einfach Klasse.... sieht sehr edel aus. Einfach zum aufbauen. Klare Kauf Empfehlung

ein Träumchen

Haben lange gewartet um uns diesen Schrank zu bestellen. Dachten dann oh Gott hoffentlich ist er auch seinen Preis wert. Denn wir hatten vor 3Jahren uns in diesem Farbton eine Flachstrecke zusammengestellt und leider keine gute Erfahrung gemacht.Da nun endgültig einer der Schränke endgültig aufgegeben hatte entschieden wir uns diesen dazu zu kaufen. Das Fazit ist so eine ausgezeichnete Qualität wie dieser Schrank aufzuweisen hat hätten wir uns damals gewünscht. Sehr gute Beschreibung spitzenmäßig waren die Teile beschriftet. DIE BLANKE SAHNE. Mein Mann hat ihn alleine aufgebaut. Nur einen Mangel gibt es leider doch. Statt 4 Wochen Lieferzeit waren es 8. Nun werden alle anderen Schränke entsorgt und wir kaufen uns aus dieser Kollektion neue dazu.

Tolle Ausstrahlung super Verarbeitung

es hat alles geklappt, tolles Aussehen und passt wunderbarin unser Wohnzimmer

Mega

War super einfach aufzubauen, da alle Teile nummeriert waren.

sehr schöner artikel

danke alles super würde weiter empfehlen und schöne farbe

Ein echtes Raumwunder

Wunderschöner Schank der im Aufbau sehr viel Zeit und Geduld erfordert. Dennoch ist die Anleitung nahezu perfekt und durch die jeweilige Nummerierung der einzelnen Teile dennoch sehr einfach ausgeführt. Was den Stauraum angeht war ich sehr überrascht. Ein echtes Raumwunder. Wir hatten 1 beschädigte Tür aber ein Anruf bei einem sehr netten Kundenservice genügte und das Ersatzteil wird kostenfrei zugesendet. Herzlichen Dank OTTO!!!

Preis - Leistung top

Das Highboard entspricht exakt der Beschreibung- Aufbau ein Kinderspiel, da jedes Teil mit einer Nummer versehen ist. Schöner wär der Schrank noch, wenn alle Seiten (auch das oberste) aus Hichglanz gefertigt wären (was aber in der Beschreibung-Korpus matt- ja auch beschrieben. Empfehlenswert auf jeden Fall!

High Board Breite 130cm ein Hingucker

Das High Board kam gut verpackt und ausreichend geschützt bei uns an. Hermes wiedermal sehr freundlich und hilfsbereit ;) Es war nichts beschädigt oder zerkratzt. Der Aufbau war etwas schwierig, man muss die Beschreibung schon sehr genau "lesen" vorallem die unterschiedlichen Scharniere beachten! Ohne der Beleuchtung die man separat dazubestellen kann, bleibt am oberen Abschluss der Türen ein "Schlitz" von 1cm frei, das sieht seltsam aus. Darum die Beleuchtung in Form einer LED Leiste dazubestellen ;) Ansonsten passen die Türen sehr genau, bischen einstellen der Scharniere eben und dann ist alles gut. Das Board steht sehr stabil und wackelt nicht. Alles in allem macht es einen sehr hochwertigen Eindruck. Auf die Glasplatten sollte man aber keine schweren Sachen stellen da die Platten kippen weil sie nur an drei "Stiften" aufliegt. ´

super schöön würde ich wieder kaufen

wenn man es geschafft hat sie aufzubauen, sieht die Vitrine sehr edel aus, besonders mit der Glaskanten beleuchtung. Aufbau war teils etwas schwierig beschrieben, alle Teile waren mit Klebeetiketten gekennzeichnet, die man allerdings schlecht abbekam. Aber mit UHu Ettikettenentferner klappts gut. Ich würde sie dennoch wieder kaufen.

Dieses Highboard hat für seinen Preis eine gute Qualität, die Farbe ist auch sehr schön

ein tolles Möbelstück

Gestern wurde endlich das Möbelstück von Hermes geliefert, und haben es heute am 09.05.24 ausgepackt. Sehr schön! Nur mussten wir feststellen, dass ein Karton mit Wasser in Berührung gekommen ist, wobei ein Teil am Rand zu Schaden gekommen ist. Auch fehlten ein paar Schrauben. Schade! Aber sonst sehr schön.

Sehr empfehlenswert!

Das Highboard ist wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist auch super! Als es geliefert wurde,war es wirklich toll verpackt und durch die 1A Beschreibung war der Aufbau sehr leicht, aber auch sehr zeitintensiv. Ich habe ca. 6 Stunden allein gebraucht.

Top!!

Sieht wirklich sehr gut aus!!! Habe aus der Serie mehrere Teile gekauft!! Der auf den ich alleine gemacht habe, ist einfach da man jedes Teil zuordnen kann durch Nummern und Buchstaben. Man braucht zwar etwas Zeit, aber es ist sehr gut machbar( ich bin kein Profi). Das manche sich Beschwerden das die Türen dreigeteilt sind kann ich nicht verstehen!!! Dann sollten Sie viel mehr Geld in die Hand nehmen vielleicht haben die dann mehr Glück Außerdem könnten die es ja auch zurücksenden!! Ich kann nur Sagen, da stimmt alles Preis Leistung. TOP!!

Das Aufbauen hat Spaß gemacht

Ich habe schon die TV-Bank aus dieser Serie. Nun also diesen Schrank und zwei Vitrinen, die neben der TV-Bank stehen. Das Aufbauen war leicht, gute Montageanleitung, und alle Einzelteile sind nummeriert. Diese Aufkleber mit den Nummern lassen sich leicht lösen, nur auf den Glasplatten blieb ein Kleberest, der aber mit Etikettenentferner leicht zu entfernen war. Die Schränke sehen sehr edel aus. Bitte unbedingt vor dem Befestigen der Rückwand die rechtwinklige Ausrichtung des Schrankes prüfen!

Schönes Highboard

Verarbeitung ist gut und auch der Preis ist angemessen. Verständliche Anleitung, ist auch sehr selten aber hier hat sich mal jemand paar mehr Gedanken gemacht. Das einzige was ich bemängeln würde, sind die Türen. Diese würden wertiger aussehen, wenn sie in einem Stück geliefert würden (von der Paketgröße hätte es gepasst). Glassscheiben hätte man dann ja noch selber montieren können. Aber auch so ein schönes Highboard, wo ich das Gefühl habe, das Geld war gut investiert.

ein echter Blickfang

Das Highboard ist ein echter Blickfang fürs Wohnzimmer, Verarbeitung und Farbe sind sehr gut. Das gute Stück kam sicher verpackt an, der Aufbau war einfach und gut beschrieben, alle Teile waren vollständig, gut beschriftet und sämtliche Bohrungen am Holz waren exakt und sauber gearbeitet. Auch das Glas war gut und sicher verpackt. Das Highboard ist sein Geld wert und gefällt mir sehr gut.

Schicker Schrank in Schiefer

Bin für den Preis zufrieden. Passt super zur selben Wohnwand. Waren viele Teile ohne Beschriftung. Für Menschen mit wenig Aufbau Erfahrung wird es nicht einfach. Aber nicht unmöglich. Ordentliche Qualität sieht natürlich anders aus. Wer jedoch Geld sparen möchte, ist hier richtig. Schiefer ist übrigens bei diesem Schrank + Wohnwand etwas heller und geht eher auf grau.

Gutes Teil

Keine Probleme beim Montieren und Original entspricht dem Foto im Shop. Ein Manko. Beim Messen und optisch schon mal hinstellen total übersehen das die Beleuchtung noch fehlt. Wäre schön wenn man so wie die Farbe auch mit oder ohne LED auszuwählen ginge. Sonst Top

Sieht super aus

Wir sind sehr zufrieden! Bestellung kam viel eher an als angegeben (11 Wochen Lieferzeit - war innerhalb von 2,5 Wochen da). Aufbau war mega einfach, alles ist super beschriftet mit A B C D also wirklich gut! Schwierigkeiten hatte ich keine! Die Beleuchtung ist nicht dabei, die müsste man zusätzlich bestellen. Ansonsten TOP!!!! 5 Sterne

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Highboard. Leicht aufzubauen, super verpackt und schnelle Lieferung. Die Möbelstücke sehen sehr schön in unserem Wohnzimmer aus und wir sind sehr begeistert. Alle fronten extra noch durch Folien gesichert. So damit nichts beim Aufbau verkratzt auch die Aufbau Anleitung war einfach.

Optisch echt super . Aufbeu kinderleicht durch eine sehr überwichtliche Anleitung . Sehr schöner Schrank

Optisch und Praktisch gelungene Vitrine

Die Vitrine passt wunderbar in unsere Essecke. Auch wenn der Aufbau, gerade die Glaselemente, nicht ganz einfach war. Die gute Qualität und Passgenauigkeit hat auch ihren Preis zu Recht. Ich habe die Vitrine optische noch mit einer Glaskantenbeleuchtung aufgewertet.

Montageanleitung sehr gut.....

Alle Artikel waren nummeriert und deshalb schnell zu Unterscheiden. Die Montage war sehr gut und die Teile sind gut verarbeitet. Die Abstände der einzelnen Teile passen zu einander und lassen sich gut Ausrichten. Sehr schöne Vitrine.

sieht toll aus

Super Sidebord sieht richtig toll aus vor allem mit der Beleuchtung (hab ich gleich mitbestellt, kam aber nur 2 statt 5), das Aufbau Team von Hermes war in 1 Stunde mit allem fertig und hat auch gleich die Kartons wieder mitgenommen

Ein schöner Blickfang

Dieses Highboard ist der Blickfang in unserem Wohnzimmer und sieht einfach toll aus. Der Aufbau war etwas knifflig, aber mein Mann hat es alleine gut hinbekommen. Hat auch sehr viel Stauraum, den wir gut gebrauchen können.

Ein Hingucker

Passt perfekt bei uns rein. Wir haben gleich 2 bestellt. Die Farbe ist sehr schön und sticht hervor. Ich freu mich schon, wenn auch die Beleuchtung da ist. Er lässt sich gut zusammen setzen und die Qualität ist top.