sit&more Polsterhocker Coria

Chuck und gute Qualität

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Passend zum Sofa

Der Polsterhocker besticht durch Design, Verarbeitung und Stabilität. Die Farbe ist leider nicht schwarz wie angegeben sondern geht eher ins Anthrazit. Der Farbunterschied zwischen meinen schwarzem Sofa und dem Polsterhocker ist daher offensichtlich. Das Innenfutter vom Polsterhocker scheint auch ein völlig anderes zu sein als im Sofa verbaut. Am ehesten dürfte es der Steigerung des "Sitzkomfort" dienlich sein. Wenn man über alles das genannte hinwegsehen kann, ist der Polsterhocker eine wirkliche Empfehlung wert. Ich habe trotz der Farbunterschiede und dem gewöhnungsbedürftigen Innenfutter einen zweiten bestellt.

Toller Polsterhocker

Sehr schöner Hocker. Passt farblich super zum Sofa, das wir zwei Jahre zuvor gekauft haben.

Gutes Teil

Angehehm zum sitzen.Obtisch wie ich mir das vorgestellt habe.

Sehr schöner Artikel

Der Hocker ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, nicht zu weich und nicht zu hart beim sitzen, seht schöne Farbe und guter Stoff, meine Katze findet ihn auch toll und hat ihn gleich für sich in Anspruch genommen.

Passt klasse zum Sofa, Farbe und Stoff (Schokobraun) einfach wunderschön