sit&more 3-Sitzer Coria

Das Sofa......

So...heute is es nach 13 Wochen gekommen.Hermes fahrer sehr nett-haben mich sogar verstanden.Durch Lockdown wurde das Sofa im Hof abgestellt-soweit so gut.Dann vorsichtig die dicke Folie entfernt und angeguckt.....erster Fleck am Seitenteil gefunden da die Folien ein Loch hatten(das Sofa ist Cremeweiss)....mit Spüli und Wasser gings weg.So dann gings ans tragen.79 kg die man nirgends richtig anfassen kann....wir haben Zurrbänder rum damit man wenigstens irgendwo anfassen kann.Da das Sofa an einem Stück montiert kommt ist es fast unmöglich es in enge Treppenhäuser nach oben zu tragen.So war es bei mir.Ich hab zwar ein grosses Treppenhaus-und das war noch zu eng.Wir haben zu dritt eine Stunde alles versucht.Es ist sauschwer und kantig.Das Ende der Geschichte ist ich muss es zurückschicken.Es gibt keine Möglichkeit es um eine engere Kurve im Treppenhaus zu bringen.Passt auf wenn es bei euch enger zugeht.Man kann es nicht zerlegen.Das Sofa selber ist schön und der Stoff sehr weich und hübsch.Der Otto Kundendienst war wirklich nett und hilfreich.Montag wird es geholt.Leider is die Folie kaputt.So bin ich in den Baumarkt und hab neue kaufen müssen da das Sofa verpackt sein muss wenn es geholt wird.Jetzt hab ich leider kein Sofa da mein altes gestern verkauft wurde.Ich habe mir jetzt ein Modulsofa hier bestellt.Mit einzelnen Elementen die man tragen kann.Das traurige mein Bruder hat das selbe Bestellt das sollte bald kommen-haben wir auch stonieren müssen da seine Wohnung in einem engen Altbau liegt....Selbes Problem.....warum macht man das Sofa nicht so das man es teilen kann oder die Lehne selber montieren muss-so das es einfacher zu tragen oder auch in engeren Fluren rein kommen kann.Ich bin sehr traurig da ich mich echt riesig auf das Sofa gefreut hab.Jetzt muss ich 16 Wochen auf das neue warten....werden lange 16 Wochen.

Tendenz zum schnellen durchliegen

Nicht wundern über die 3 Sterne Bewertung. Sofa kam in kurzer Zeit per Hermes in die Wohnung geliefert. An sich ist das Sofa gut verarbeitet und mein Mann mit knapp 1,90 Größe passt gut in der Länge drauf. Kopfteile sind praktisch verstellbar und nicht wackelig verbaut. ABER: die Polsterung ist angenehm, wobei die doch nach kurzer Zeit sehr zum durchliegen neigt. Zarte Ansätze sind bereits nach 2 Wochen zu bemerken. Wer die Couch wenig nutzt hat sicherlich lange was davon. Ansonsten muss man abwarten, wie sich die Sache verhält. Die Couch ist bei Lieferung so dick verpackt, dass die Auslieferer ganz schön was zu tun hatten, die in die 2 Etage zu bringen. Geschweige in die Wohnung.

minderwertige Qualität

Das Möbelstück ist von der Bauweise OK, jedoch lässt der Bezug zu wünschen übrig. Schon nach kurzer Zeit zeigten sich im Bezugsstoff Knötchen. Auf keinen Fall würde ich speziell diesen Bezug wieder wählen und habe die Couch reklamiert. Die Abwicklung der Reklamation zieht sich in die Länge. Warum Fotos zur Dokumentation nicht ausreichen kann ich nicht nachvollziehen. Durch die momentane Situation der Pandemie müssen Kontakte zu Aussendiesntmitarbeiten doch zu minimieren sein.

Schickes Sofa, mit Fehlern

Wir wollten ein pflegeleichtes Sofa haben und haben es hier wieder gefunden. Microfaser lässt sich einfach mit einem Nassen Lappen reinigen. Leider gibt es am Sofa 2-3 Schönheitsfehler (Nähfehler und unterschiedliche Höhe der Lehnen) , die wir nun nach über 15 Wochen Lieferzeit aber nicht mehr beanstandet haben, da es nur uns auffallen würde.

Sitztiefe hervorragend!

Habe lange nach einer pflegeleichten Couch mit bequemer Sitztiefe gesucht und hier gefunden. Vielen Dank an Otto für das Angebot. So ist bequemes Liegen möglich, ohne das Gefühl gleich herunterzurollen ;-)). Für sehr hochgewachsene Menschen nicht geeignet, da die Sitzhöhe relativ niedrig ist.

Angenehm zum sitzen,schön stramm.

Obtisch wie ich mir das vorgestellt habe.

3 Sitzer

Es ist richtig bequem und sieht genau wie auf den Fotos aus auser die Farbe ein bisschen heller, ich habe zwei Sofas gekauft und ich bin total begeistert

eine super couch

die Couch ist sehr schön. Genau wie abgebildet. Sehr bequem. Super Qualität und da reduziert auch nicht zu teuer. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Sofa sieht aus wie auf den Bildern. Die ...

Das Sofa sieht aus wie auf den Bildern. Die Verarbeitung ist top. Nach dem ersten 3 Wochen gibt es noch nichts negatives zu sagen.

Klasse Couch.

Schneller und guter Lieferservice. Couch genau wie erwartet. Farbe super. Liege-und Sitzcomfort prima. Sind sehr zufrieden.

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet

Optisch sieht das Sofa gut aus. Aber leider ist die Sitzfläche zerknittert und zieht ständig Fusseln an. Schade !

Sehr schön und bequem ... und die Farbe ist Toll ... danke für die Glaubwürdigkeit

Super Qualität.... Stoff hochwertig... Optisch Top... Sitzen wie liegen sehr komfortabel.

super bequem toll

Super Produkt kann ich nur empfehlen danke Otto sieht gut aus super Verarbeitung stabil

Sitzkomfort ok

Farbe und Material haben mich nicht überzeugt !! Ich habe die Couch zurück geschickt .

Tolle Couch, Qualität ist gut .. Für den Preis kann man nichts sagen

Habe ich mir genau so vorgestellt. Lieferung ohne Problem

Klasse Sofa.

Super bequem und toll das man die Armlehnen verstellen kann.

kuscheliger Lieblingsplatz

wir sind absolut zufrieden mit unserem "Blindkauf", hatten uns vorher sämtliche Bewertungen durchgelesen und ein Stoffmuster angefordert, was in Farbe und Weichheit schon absolut angesprochen hat Die Couch kam schon 1 Woche früher als in Aussicht gestellt. Leider befand sich die Zustellankündigung im Spamordner, den ich ignoriert hatte und so kam für mich plötzlich schon die Couch - selber Schuld. Sie ist ein Traum für uns! Die Armlehnen lassen sich in verschiedenen Positionen neigen, was wir vorher nicht hatten und nun sehr gern nutzen. Die Polsterung fühlte sich erstmal sehr fest an, da unsere alte Couch weicher und durchgesessen war, erstmal ungewohnt. Aber ganz schnell empfanden wir das sitzen sehr angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet und natürlich wie beim Stoffmuster. Die feine Struktur ist optisch unauffällig und die Oberfläche wirkt sehr ansprechend.

toller Artikel

Es wurde nicht zuviel versprochen. Eine robuste und genaue Verarbeitung ist gegeben, dadurch sehr hoher Sitz-und Liegekomfort. Die 3-Sitzer bestechen weiterhin mit einem hochwertigem Bezug. Kurzum - Einfach gut!!!

Bequem

Bequemer Sitz und Liegekomfort ! Leider ist die Sitzhöhe von 40 cm für große Leute oder Leute mit Kniebeschwerden nicht so gut !!!

Sehr chic

Hatte Angst das es nicht so gut aussieht wie abgebildet aber als es im Wohnzimmer stand ...einfach chic.

Ein sehr schönes Sofa

Sieht sehr edel aus und ein guter Sitzkomfort. Stoffqualität und Farbe sehr gut.

Gute Qualität und hoher Sitzkomfort

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Nicht wie in Foto

Sehr Perfekt

TOLLER ARTIKEL, DER SPAß MACHT. KOMFORTABEL UND SEHR ELEGANT. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN.