sit&more Ecksofa Coria L-Form, mit XL-Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Sofa

Sofa ist super, in rot und Struktur fein, der Stoff ist angenehm weich, zieht keine Fäden wenn ich mit der Fusselrolle aufgrund von Katzenhaare drüber gehe, auch der Staubsauger funktioniert super, ja am Anfang etwas härter legt sich aber bald, man kann bequem liegen, habe mir noch den Hocker dazu gekauft, habe es als U stehen, alle sind begeistert. In Bezug auf die Schlaffunktion hatte ich aufgrund manch anderer Bewertungen schon Angst große Lücke und Devke dazwischen stopfen, zum Glück hat mich das nicht abgehalten, ja es ist ne Lücke aber nicht so übertrieben schlimm, habe selbst Probe gelegen, man möchte ja auch das die Gäste ordentlich schlafen, habe mich letztendlich für einen schmalenTopper entscheiden, da die herausziehbare Liegefläche für mich etwas zu hart war und um das Sofa zusätzliche zu schützen, dass herausziehen der Liegefläche ist für mich etwas zu schwer aber so oft macht man es ja nicht, Fazit habe es nicht bereut sie zu kaufen und jetzt nach mehreren Monaten auch nicht durchgelesen oder ähnliches.

Platz, Gemütlich, nicht ganz Fehlerfrei

Nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 3 Wochen, mag man diese gemütliche große Couch, auf der man, ohne herrunterzufallen, alle viere von sich strecken kann, nicht mehr hergeben. Auch zu zweit hat man Platz. Ob nebeneinander, übereinander ;), einer links, der andere rechts ... Die verstellbaren Armlehnen sind für jeden anpassbar. Daher kann man, wenn der Partner mal wieder Bäume sägen geht, die Nacht auch auf der Couch verbringen, ohne Nacken bzw. Rückenschmerzen zu bekommen. Der typische Neugeruch verflog nach ca. einer Woche. Die Reinigung, falls mal etwas daneben geht, ist unkompliziert. Mit einer Fusselrolle sollte man aber trotzdem nicht rangehen, da man sonst weiße Fäden aus der Couch zieht. Leider, & das ist ein bisschen ärgerlich, ist die ausziehbare Liegefläche zu klein, so dass sie eine Lücke hinterlässt. Also wenn man mal Besuch bekommt, die darauf nächtigen möchten, muss man etwas dazwischen stopfen. Daher leider einen Stern abzug. Ansonsten eine schöne, bequeme, nicht zu weiche/harte Couch.

Eine sehr schöne und bequeme Couch. Der ...

Eine sehr schöne und bequeme Couch. Der Anfang war etwas holprig, da ein Fuß abgebrochen war. Die Reparatur erfolgte jedoch ziemlich schnell, dabei fiel den Herren auf, dass eine der Schienen komplett falsch herum montiert war und jederzeit hätte abbrechen können.. Nichtsdestotrotz eine tolle Polsterecke mit angenehmem Stoff, ausreichend Platz und gemütlichem Liegen.

Eine tolle Sitzgelegenheit

Diese Polsterecke habe ich ausgesucht weil die von mir zuerst bestellte Couch doch sehr klein war. Aus diesem Grund habe ich die Polsterecke ausgewählt und bin nun rundum zufrieden. Der Umtausch durch OTTO und die Abholung von Hermes hat perfekt funktioniert. Für diesen Service ganz großen Dank.

Eine gute Entscheidung

Der Kauf dieser Polsterecke war eine gute Entscheidung, hat fast die gleiche Grösse meiner Vorgängerpolsterecke. Super Qualität. Und die Entsorgung der alten Polsterecke durch Hermesversand war unproblematisch und perfekt. Ist ein guter Service.

sehr bequem gute qualität

Wir haben die Couch ca vor einem Monat bestellt und sie ist wunderbar. Sehr angenehmer Stoff leicht zu reinigen perfekt mit Tierhaltung. Die hoch klappbaren Seiten sind perfekt für den Kopf einstellbar.

Sehr schönes Sofa, tolle Qualiät

Ich bin begeistert von diesem Sofa, die Qualität ist sehr hochwertig, habe mich schon beim Auspacken verliebt. Ich empfehle es für kleine Wohnräume, da passt super......

Super Sofa!

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Das Kunstleder ist schön weich und daher nicht so unangenehm kalt. Der Sitzkomfort ist ebenfalls spitze! Würde das Sofa immer wieder kaufen.

wunderschön

die polstereckgarnitur ist wunder schön toller stoff die farbe einfach genieal leider ist sie etwas schmal zum liegen dürfte 10 bis 15 cm tiefer sein ein guter kauf

Super bequem, jedoch kleiner Abzug zwecks dem ausziehelement da es nicht mit dem selben Bezug überzogen ist,Stoff und Farbe (Schokobraun) einfach klasse

Super bequem, wurde wieder kaufen,

Lieferung problemlos, Qualitat super, pflegeleicht, wir sind voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schaut richtig klasse aus

Schöne feste Couch. Angenehmes Kunstleder ist im Winter nicht kalt.

Schöne couch

Super schöne Couch...Leider Ist sie sehr empfindlich.

Für das Geld Top

Von den Bilder her hat der Sofa uns gleich gefallen nur wir dachten uns für das bisschen Geld sollten wir uns nicht zu früh freuen. Wir dachten uns wenig Geld und wenig Qualität aber aber aber jetzt kommt das groß aaaabberrrrr Top Sofa für wenig Geld alles passt. Gute Verarbeitung und Gute Materialen Könnt locker einen 1000er mehr Kosten Zu empfehlen schwarz Luxus Microfaser Edel und zeitlos

Optisch schön

Eine schöne Couch die leider schon nach einigen Tagen sagt , wo man gesessen hat und für Menschen mit Haustieren ist Sie absolut nicht empfehlenswert da die Haare immer und überall hängen bleiben und sehr schlecht absaugen lässt . Optisch ist Sie schön auch die Klapp lehnen sind klasse .

Tolle Couch

Sehr bequem und sehr gut aussehend. Auch die Schlaffunktion ist sehr leicht zu bedienen. War ein guter Kauf. Lieferung war auch in Ordnung. Fie Männer von der Hermes Spedition waren sehr freundlich.

Danke schön,wir sind sehr ...

Danke schön,wir sind sehr zufrieden.Lieferung hat vom dem angegebenen Liefertermin geklappt.Das sogar ganze 14 Tage!

Tolle Optik

Eine schöne Couch. Als Schlafcouch für Gäste perfekt. Durch die Größe kann man gut auf der Couch schlafen.

Sehr schönes Sofa

Tolle Farbe(rot) Super bequem, toller Stoff, sehr gute Polsterung. Schlaffunktion top

Sehr bequem

Das Sofa ist sehr bequem und sieht toll aus.Preis Leistung ist hervorragend.

Schönes Sofa

DerSoff ist sehr pflegeleicht und es sieht super aus .