VITALmaxx Heimtrainer Fitness Bike Cardiobike Homebike klappbar limegreen, Fitness Bike

Sehr laut und die Pedale fallen ab

Der Zusammenbau ist sehr einfach, das Gerät ist auch sehr leicht und damit gut handhabbar. Allerdings sind mir jetzt schon öfters während des Trainings die Pedale abgefallen (man schraubt sie auf und durch die Bewegungen bei der Benutzung schrauben sie sich anscheinend wieder ab). Viel schlimmer empfinde ich allerdings den Lärm in Form von lautem Quietschen und Knarzen, was beides inzwischen (wenige Monate) so laut geworden ist, dass ich das Gerät aufgrund der Hellhörigkeit in unserem Mietshaus nicht mehr benutzen möchte. Alles in allem sehr enttäuschend.

Heimtrainer der hält was er verspricht

Kompakter Hometrainer der sich auch ganz schnell klein macht wenn er nicht gebraucht wird. Das einfach aufzubauende Gerät steht sehr sicher und ist im Betrieb wirklich leise! Der Sitz ist leider nur in der Höhe verstellbar, doch durch die Bauweiße ist eine bequeme Sitzhaltung gegeben. Der mitgelieferte Trainingscomputer zeigt alle relevanten Daten, mehr aber auch nicht. Bezogen auf den Preis ein empfehlenswertes Gerät das Spaß macht und sich gut verstauen lässt wenn das Training erledigt ist!

Artikel erfüllt Zweck

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Sportgerät zu einem erschwinglichen Preis, um zu Hause während des Lockdowns Sport zu machen. Das Gerät ist leicht zu montieren, praktisch zu verstauen und es lässt sich gut drauf trainieren. Ich bin recht klein und finde es hat eine gute Höhe und ist auch stabil. Für die aktuellen Bedürfnisse und zu dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Für anspruchsvolle Radfahrer wohl aber eher nicht geeignet.

Preis Leistung Top

Das Gerät läst sich leicht aufbauen Es ist klein und passt in jedem Haushalt. Es lässt sich sogar leicht wider abbauen /verstau Mechanismus.. Das Fahrrad ist sehr leise Die Geschwindigkeit lässt sich sich regeln. Stabile ist das Fahrrad auch aber nur bis 100 Kilo belastbar. Das Fahrrad ist gut für Einsteiger Für Profis ist das ehe nix es fehlt das man den plus messen kann

Haben ewig darauf gewartet.

Wir wurden hier 4 mal vertröstet. Die Lieferzeit war ewig. Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt dann war das Bike da. Montage war einfach. Man sollte allerdings zu weit sein zum Halten. Funktioniert einwandfrei. Nebenbei kann man fernsehen schauen und sich unterhalten. Ist natürlich kein mega hightech aber für uns völlig ausreichen. Klappbar und leicht. Für uns top.

Ich bin wirklich überrascht

Der Artikel wurde pünktlich und unbeschädigt durch HERMES geliefert. Allerdings habe ich erst heute das Teil ausgepackt. Den Hometrainer konnte ich gut alleine zusammen bauen. War nicht weiter schwer, da die Anleitung ganz konkret die Reihenfolge aufgeschrieben hat. Am Handgriff waren die Schrauben so fest verschraubt, dass ich dachte ich würde einen Hammer brauchen. Doch mein Handwerkskasten von Black & Decker hat mir da die Lösung angeboten. War richtig froh, dass ich den Akku-Schrauber (Set) hatte. Das einzige, was nicht so gut war, ist dass die Mutter sowie die Unterlegscheibe für den kleinen Computer nicht in der Lieferung nicht enthalten waren, obwohl das so angegeben war. Habe also erst einmal nur die Schraube hineingedreht. Die Schraube ist ziemlich kurz ... hoffentlich hält das Teil eine Weile. Ansonsten muss ich wohl zum Baumarkt fahren. Das Rad ist für mich groß genug, denn ich bin nur 153 cm groß - kleiner dürfte ich nicht sein. Lenker und Pedale sind prima zu erreichen. Auch die Sitzhöhe mit dem untersten Level ist für mich okay. Das Rad ist zum ständig wegstellen für mich doch zu schwer. Aber es nimmt wirklich kaum Platz weg, so daß ich mir überlege es einfach stehen zu lassen. Der Schaugummischutz am Handgriff war definitiv zu lang, mußte ihn mit der Schere kürzen. Sieht nun nicht so gut aus. Egal, es gibt Schlimmeres.

👍👍👍👍

Dieser Heimtrainer kam zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Durch die aktuelle Situation konnte ich nicht mehr ins Fitnessstudio, da habe ich entschieden einen Trainer für die ganze Familie anzuschaffen. So kann ich netflixen und gleichzeitig Sport treiben. Er ist zusammenklappbar, sodass er auch nicht viel Platz einnimmt.

Einfach super

Heute habe ich meinen Heimtrainer erhalten, schneller als erwartet. Ich habe ihn natürlich gleich aufgebaut, was sehr einfach war. Und ausprobiert habe ich ihn auch schon. Aber erstmal nur eine halbe Stunde. Am Wochenende lege ich richtig los. Ich bin überaus zufrieden für einen solchen Preis so ein tolles Gerät gefunden zu haben.

Ich bin sprachlos

Für die paar Euro ... da macht man nichts falsch ! Weg mit dem Speck . ! Das Fahrrad lässt sich zusammen klappen und dann nimmt es wirklich kein Platz ein ! Es ist robust und nichts wackelt . Es reicht völlig aus um die Pumpe auf Trapp zu bringen ! Kann ich wirklich jeden der was Sport machen möchte ans Herz legen !!

Ein Artikel , der sein Geld wert ist

Es ist mein erster Artikel dieser Art und ich kann nur sagen toll. Ich nutze ihn jeden Tag zum "Frühsport" um mich fit zu halten und ich bin sehr zufrieden damit, denn ich kann damit auch etwas für meine Fitness tuen obwohl es mir auf Grund meiner Erkrankung auf anderem Wege schwer fällt. Ich möchte es nicht mehr missen.

Schön leicht und schick

Das Fahrrad hat den großen Vorteil (gegenüber manch anderem Heimtrainer), dass es total leicht ist und man es mit wenig Kraftaufwand an verschiedenen Stellen in der Wohnung nutzen oder auch mal wegstellen kann. Außerdem sieht es schick und modern aus. Die Bedienung ist sehr leicht und selbsterklärend.

Super Bike!

Das Trimm Rad ist leicht aufzubauen, stabil im Gebrauch und alle Funktionen ohne Beanstandung. Da das Rad sehr leicht ist und zudem zusammenklappbar, ist es beweglich (wenn es getragen wird ;) und gut zu verstauen wenn es mal nicht benutzt werden soll. Für das geringe Gewicht super stabil im Stand! Ein guter Kauf!

Platzsparend und preiswert

Für die jenigen die lieber Zuhause trainieren, und nicht all zu viel Platz in der Wohnung haben, ein super Gerät. Der Auf- und Abbau ist super leicht und das Fahrrad ist nicht schwer. Vom Preis sehr gut, im Vergleich zu anderen Modellen. Es lässt sich gut drauf fahren und ist auf keinen Fall instabil.

Tolles Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es war leicht aufzubauen und es fährt sich prima drauf. Es ist einklappbar, daher gut zu verstauen, allerdings finde ich es recht schwer zu tragen. Es macht auch einen stabilen Eindruck und der Ergometer ist leicht zu bedienen und abzulesen.

Vitalmaxx Heimtrainer

Toller Heimtrainer. Läuft extrem leise, kaum wahrnehmbar. In nur wenigen Minuten zusammenzubauen. Nimmt wenig Platz in Anspruch, da man ihn zusammenklappen kann. Ich fahre mit Widerstand 8, dies ist für mich völlig ausreichend, da ich nur meine Knie beüben will. Bin sehr zufrieden damit.

Super Heimtrainer

Das Gerät war schnell und unkompliziert aufzubauen. Lieferung war schneller da als angeben. Da wir eine recht kleine Wohnung haben, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Selbst auseinander geklappt nimmt es nicht viel Platz in Anspruch und ist schnell hinter der Tür verstaut. Habe erst Zweifel gehabt, ob es eventuell nicht ein bisschen "klapprig" ist. Aber das ist überhaupt nicht so. Es hat einen festen Stand und ist beim "fahren" fast geräuschlos. Super Heimtrainer!

Ein sehr schönes Fahrrad.

Ein sehr schönes Rad. Der Aufbau hat nicht lange gedauert, die Optik und Funktionalität für diesen Preis ist okay . Ich bin 171 cm groß und habe einen 5. Sitz, somit passt das Rad auch einer größeren Person, ich bin zufrieden.

NA JA

Das Gerät kam schnell und war auch schnell aufgebaut , kein Problem dabei . Der Karton war aber wahrscheinlich schon einmal bei einem anderen Kunden .. nicht alles originalverpackt. Nicht schlimm bis auf Schraubenschlüssel alles da ( und den hat man im Keller) Der Trainer ist leicht und trotzdem standsicher , sieht pfiffig aus .. ein großes Problem für uns ..zwischen Sattel und Lenker ist bei Menschen über 1,80 m der Abstand zu weit - Rückenproblem . Sattel runter ...Knieproblem . Deshalb zurück . Kein schlechtes Teil , aber evt. darf man nur 1,60m groß sein .

Gutes Trainingsgerät

Ein formschönes Trainingsgerät mit mehreren Widerstandsstufen , angenehme Sitzposition auf breitem Sattel . Der Aufbau ging schnell und einfach . Ich kann das Gerät nur empfehlen , zumal auch das Preisleistungsverhältnis stimmt .

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Ausreichend für einfache Ansprüche und passend für die kleine Wohnung, Aufbau auch ohne Anleitung einfach, bei einer Schraube war das Gewinde defekt, ich hatte passenden Ersatz zu Hause, der Sattel könnte etwas besser sein.

Gut

Das Fahrrad war an sich schnell aufgebaut. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich, aber nichts, was man nicht schaffen kann. Das einzige Manko ist der Sattel. Man sitzt leider überhaupt nicht bequem darauf.

täglich genutzt

Ich nutze ihn täglich mindestens eine halbe Stunde. Nichts klappert oder wackelt und zusammengeklappt passt er platzsparend unter die Treppe. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet und würde ihn wieder kaufen! Topp!

Ein leichter , Platzsparender Heimtrainer

Für diesen Preis ein sehr guter Heimtrainer. ich würde diesen immer wieder kaufen. Für mich hat er ein Nachteil. Der Einstieg ist sehr eng. wer leicht behindert ist schafft den Einstieg nicht,

Toller Heimtrainer. Läuft extrem leise, kaum wahrnehmbar. In nur wenigen Minuten zusammenzubauen. Nimmt wenig Platz in Anspruch, da man ihn zusammenklappen kann. Ich bin sehr zufrieden damit von

Preisleistung top

Habe es für meine Mutter bestellt. Aufbau ging schnell und einfach. Qualität ist meiner Meinung gut . Für Leute die sich mal ein bisschen bewegen wollen genau das richtige.

Super Heimtrainer

Ein toller Heimtrainer der völlig ausreicht um mal zwischendurch eine Runde zu fahren.Wir waren überrascht wie leise er ist.Super einfach zum zusammen klappen .Würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Aufgestellt und ausprobiert. Nach 7 Kilometern für sehr gut befunden. Ich denke aber, dass dieser Hometrainer nichts für Schwergewichtige ist. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach aber gut

schnelle lieferung.sehr ruhig,standfest gute optik.einfach nur gut .der sattell ist nicht so gut .vieleicht sollte man sich überlegen herren und damen sattell zu machen .geht aber

Platzsparend und robust

Schnell verstaubt und gut einzusetzen. Ist für die einfache Ausdauer super.....wer mehr Leistung will...müsste sich wohl doch für ein anderes Gerät entscheiden.

Cooles Ding....👍

Dieser Hometrainer erfüllt voll seinen Zweck 👍👍 .....auch gut zu verstauen, wenn man mal ne sportpause macht ! 🙈🙈🙈🙈