sit&more 2-Sitzer Andiamo, inklusive Kopfteilverstellung

Tolles Sofa

Das Sofa ist einfach toll. Sehr bequem, tolle Optik, toller Preis. Sowas gab's in keinem Möbelhaus. Auch der passende Hocker dazu ist einfach super. Allerdings gab es bei der Anlieferung durch Hermes sehr große Probleme. Bei der ersten Couch, die ich mir ausgesucht hatte, musste dieses zurück gehen, weil die Herren einfach in meinen Augen keinen Bock hatten, die Couch durch das Treppenhaus zu tragen. Bei der zweiten Anlieferung andere Herren vom Hermes, aber gleiches Problem. Null Bock und total unfreundliches Auftreten, um es milde auszudrücken. Die Couch blieb letztenendes im Flur unten stehen und ich musste mir privat 2 Leute organisieren, die mir dann die Couch in mein Wohnzimmer geschafft haben..... aber hat mich viel Nerven und Ärger gekostet. Aber jetzt ist die Freude gross über das neue Wohnzimmer

Ein Hingucker

Wir sind schon etwas älter und die alte Couch war kaputt. Wollten eine peppige Farbe, was helles da der Raum klein und schmal ist. Mit dieser Wahl ist es gelungen kombiniert mit lila diesen Raum das gewisse etwas zu geben. Formschönes Sofa fester robuster Stoff. Können das Modell nur weiter empfehlen.

Super schönes Sofa

Ich habe mich für den 2 Sitzer entschieden, da wir nur ein kleines Wohnzimmer haben, ich bin begeistert, man sitzt super drauf, da ich klein bin, kann ich sogar drauf schlafen, wir bestellen uns noch den hocker dazu, der Stofa ist mega schön, klare Kaufempfehlung *****

Sehr schönes Sofa und der Hocker paßt sehr gut dazu. Farbe und Stoff gefallen mir und es sitzt sich gut darauf.

Nach 2 Jahren haben wir uns jetzt die 2. ...

Nach 2 Jahren haben wir uns jetzt die 2. Couch bestellt, da wir mit der Ersten sehr zufrieden sind. Es sitzt sich sehr bequem, ist unempfindlich, leicht zu pflegen.

Sofa

Das ist ein sehr schönes Sofa man sitzt auch sehr gut drauf

Schön anzusehen

Gute Sitz Qualität und tolle Optik Gefällt uns sehr gut

Bis jetzt sind wir begeistert, hoffen sie sitzt sich nicht zu schnell durch

Schöne Couch

Schöne Couch kann ich jeden empfehlen etwas härter aber man sitzt bequem, und wenn ihr ein engeren Hausflur habt müsst ihr sie selber hochschleppen da die Hermes Mitarbeiter dann rumzicken weil sie es nicht hinbekommen

sit&more 2-Sitzer, inklusive Kopfteilverstell

Otto wie immer gut , und auch diesmal Hermes Spedition sonst hört mann ja anderre Sachen von Hermes. Die sit&more 2-Sitzer, inklusive Kopfteilverstellung .Wunderbar es gibt nichts zu meckern sehr schön .

Sieht gut aus

Der Stoff ist nicht so gut. Klebt alles. Die Couch selbst sehr leicht.

Top Sofa!

Sofa ist wie schon vielfach beschrieben sehr gut aussehend und gut verarbeitet! Es hat die perfekte Sitzhöhe und auch Sitzhärte! Alles richtig gemacht!

Sehr bequeme Couch

Die Preis- Leistung stimmt hier. Besonders komfortabel die einstellbaren Kopfteile und die schrägen Lehnen. Der Stoff ist robust und lässt kleine Flecken gut reinigen.

Super Zweisitzer

Wir sind sehr zufrieden, Preis Leistung passt. Microfaser war eine gute Entscheidung, die Kopfstützen sind sehr gut und bequem.

Top 2-Sitzer

Super bequem und perfekte Größe. Stoff fühlt sich gut an und das Sofa macht echt was her.

Ein toller Artikel. Sehr Hochwertig.

Man sitzt Sehr gut und nich so weich und Sehr kuschelig noch da zu und geiler Stoff und Farbe einfach Perfekt Note 1

Sehr gute Qualität

Lässt sich sehr gut darauf sitzen und liegen, eine shr gute Qualität. Sehr emphelenswert

Tolle und super schicke Couch.

Habe Sofa und Hocker bestellt und sitzt sich super.

Sofa

Tolles Sofa, sehr große Sofa, sitzfläche sehr groß,